Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. User Info Menu

    AW: Meine Mutter verletzt mein Auszug sehr

    hallo Heureka, klingt etwas hart, auch wenn es stimmt. mit etwas Verständnis von beiden Seiten wird sich das Verhältnis auch gut normalisieren

  2. User Info Menu

    AW: Meine Mutter verletzt mein Auszug sehr

    Der Auszug dürfte nach dreizehn Jahren über die Bühne sein.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)


    Sentenza®, seit 20.09.2001


  3. User Info Menu

    AW: Meine Mutter verletzt mein Auszug sehr

    Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Der Auszug dürfte nach dreizehn Jahren über die Bühne sein.
    Ach was
    Liebe ist nicht weil ... sondern trotz und obwohl.
    (Gabriele Krone-Schmalz)

  4. User Info Menu

    AW: Meine Mutter verletzt mein Auszug sehr

    Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Der Auszug dürfte nach dreizehn Jahren über die Bühne sein.
    Zitat Zitat von Sariana Beitrag anzeigen
    Ach was

    Bei einer jammernden klammernden Mutter kann das durchaus mal länger dauern!
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

    Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

  5. Inaktiver User

    AW: Meine Mutter verletzt mein Auszug sehr

    Warum werden solche Uralt-Stränge eigentlich nicht automatisch gelöcht?

  6. User Info Menu

    AW: Meine Mutter verletzt mein Auszug sehr

    Es hieß doch sogar mal, dass solche Uralt-Stränge automatisch verschwinden sollen, wenn sie nicht wieder aktiviert werden. Weswegen doch hier wieder so viele Asbach Uralten rumschwirren. Weil sie doch so viele Liebhaber hätten à la weißt Du noch, die Hühnerschenkel zum Grillfest oder die Fliese des Anstoßes der Schwiegermutter?

    Dieser hier wäre doch geradezu das Paradebeispiel für die ewige Versenkung, aber nun ist er plötzlich doch wieder da .

    Meist sind es Neu-User, die sich von vorne nach hinten durcharbeiten oder umgekehrt und nicht aufs Datum schauen, scheint mir.

  7. User Info Menu

    AW: Meine Mutter verletzt mein Auszug sehr

    Zitat Zitat von schubidu Beitrag anzeigen
    ... die Hühnerschenkel zum Grillfest...
    Flügel, Schubi, Flügel!
    Sowas kalorienhaltiges wie Schenkel kommt einer echten Frau nicht auf den Teller.

    Zitat Zitat von schubidu Beitrag anzeigen
    hier wäre doch geradezu das Paradebeispiel für die ewige Versenkung, aber nun ist er plötzlich doch wieder da .
    Wundert mich auch gerade!
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

    Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

  8. User Info Menu

    AW: Meine Mutter verletzt mein Auszug sehr

    Ach du liebes bisschen, EvaFee ist inzwischen über 40, hat vielleicht vier Kinder und wohnt sonstwo ....

    Wenn die wüsste, dass sie hier immer noch gute Ratschläge im Hinblick auf Auszug aus dem Elternhaus bekommt ....

  9. User Info Menu

    AW: Meine Mutter verletzt mein Auszug sehr

    Es ist interessant zu lesen, wie sehr Dich Deine Mutter am Haken hat.

    Nimm Abstand. Du bist offenbar zu nah bei Deiner Mutter.
    Schade, dass sie schlecht los lassen kann.
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

    Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.


    Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •