+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

1. Registriert seit
    06.09.2007

Mit 40 immer noch Single?

Hallo,

ich bin jetzt 53 Jahre alt und war bis vor 3 Monaten Single. Wie ich feststellen musste sind Frauen ab 40 nicht so gefragt wie eine 25-35 jährige. Ich habe mich vor 6 Monaten auf die suche nach einer Partnervermittlung gemacht und bin nach langer suche endlich auf eine gute Agentur gestossen, die nicht wie andere nur die Vermittlungsgebühr sehen und nichts anzubieten hatten. Es ist schon erstaunlich, dass sich diese Agentur es sich leisten kann Ihren Service für Frauen kostenlos anbieten kann. Ein guter Grund für uns Frauen sich dort anzumelden auch haben Sie mir dort gleich gesagt, dass eine gute Vermittlung seine Zeit braucht und nicht innerhalb von 2-3 Tagen gleich der richtige vor der Tür steht. Ich finde dies ist eine faire Aussage und zeigt, dass es noch wenige gute Agenturen gibt. Wie schon gesagt seit 3 Monaten bin ich nicht mehr solo und meine Lebensgfühl ist wieder gestiegen und ich kann endlich auchmal wieder lachen.

Wer mehr erfahren möchte sollte doch mal die agentur-2life.de[Bitte keine Werbung!] besuchen.

gruss elli53
    Geändert von elli53 (07.09.2007 um 21:12 Uhr) Grund: Werbelink gelöscht!

2. Registriert seit
    06.09.2007

AW: Mit 40 immer noch Single?

wer mehr erfahren will sucht nach der agentur-2life.de im netz, hier ist es jawohl verboten anderen gten tipps zu geben.

3. Inaktiver User

Tipps kann man ruhig geben, es soll nur nicht ein Hinweis auf eine kommerzielle Seite sein, wenn du Links mit angibst, das ist alles. Du kannst die Tipps aber prima per PN an die Userin weitergeben, was ist da so schlimm daran ??

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von elli53
    Wie schon gesagt seit 3 Monaten bin ich nicht mehr solo und meine Lebensgfühl ist wieder gestiegen und ich kann endlich auchmal wieder lachen.
    Kann man als Single nicht lachen?

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von elli53
    ...haben Sie mir dort gleich gesagt, dass eine gute Vermittlung seine Zeit braucht und nicht innerhalb von 2-3 Tagen gleich der richtige vor der Tür steht. Ich finde dies ist eine faire Aussage und zeigt, dass es noch wenige gute Agenturen gibt.
    Elli, auch wenn ich mich freue, dass du wieder zu zweit bist: Aber was ist an dieser Aussage so besonders fair? Mit einem bisschen gesunden Menschenverstand, den ich Frauen auf Partnersuche gern unterstelle, wird man auch ohne diesen expliziten Hinweis wissen, dass gut Ding mitunter Weile braucht. Alles andere ist naiv. Das ist doch auch bei der Partnersuche außerhalb des Netzes so. Es laufen einem diverse Männer über den Weg, bis man einen gefunden hat, der dann wirklich "passt". Nichts für ungut, ja? Musste nur raus. :-))

Zuza

6. Inaktiver User

Zuza,
    sehe ich auch so.
    Irgendwie hat das Posting von Elli so einen komischen Beigeschmack.
    So, als sei Partnersuche ab einem gewissen Alter so was wie eine Shoppingtour.

7. Avatar von Polarstern

Zitat Zitat von Inaktiver User
    Irgendwie hat das Posting von Elli so einen komischen Beigeschmack.
    So, als sei Partnersuche ab einem gewissen Alter so was wie eine Shoppingtour.
    Für mich klingt das posting von "Elli" schlicht und einfach nach einem sehr dämlichen Versuch eines kommerziellen Anbieters, sich hier selbst zu bewerben. Am selben Tag angemeldet und gleich mit einem so offensichtlichen Link?
    Tsts, Leute gibts...

8. Inaktiver User

Da könntest Du wohl Recht haben.

9. Avatar von Echtefuffzig

Zitat Zitat von Inaktiver User
    Kann man als Single nicht lachen?
    DAS habe ich mich auch gerade gefragt!

Ich erinnere mich sehr gut an meine Single-Zeiten (davon gab es mehrere!) und ich kann behaupten, dass der Spaß bzw. das Lachen dort ganz gewiss nicht zu kurz kamen

Liegt halt auch oft an einem selbst, wie ERNST man das Leben als solches nimmt.

Gruß

Echtefuffzig
    Wer die Welt verändern will, sollte bei sich selbst anfangen!

10. Registriert seit
    21.04.2007

Mir scheint die Seite nicht sehr professionell ... schon die Gestaltung lässt zu wünschen übrig. Es wirkt einfach irgendwie dümmlich. Wie ein Text aus einer Klatschzeitung, um Leute zu verblöden. Die Seite läuft außerdem sehr langsam und man kann gar nicht richtig navigieren. Mein Riecher sagt, dass das ein unseriöses Ding ist. Wieso auch so viel Auslandsvermittlung? Vielleicht sogar vom Ausland gesteuert? Und das eigentlich Schlimmste: Es gibt gar keine Kandidaten!!!

+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte