+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. Avatar von Herbstbaum
    Registriert seit
    18.06.2016
    Beiträge
    129

    AW: Mit 40 immer noch Single?

    Ich lebe auch lieber alleine und bin dabei nicht unglücklich.
    Mit meinen Hobbys, Job und diversen anderen Dingen bin ich gut ausgelastet.Ich brauche keine Partner und irgendwo in Partnerbörsen auf Biegen und Brechen sich etwas suchen ist mir ein Graus.

    Ich mache am liebsten meine Wohnungstür zu und geniesse meine Freiheit.

  2. Avatar von kamy
    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    3.046

    AW: Mit 40 immer noch Single?

    Ich kann das vestehen, Herbstblat. Und wenn ich zu hause bin, finde ich manchmal tagelang keine Zeit, längst geplanten Anruf tatsächlich zu tätigen... ;)
    Die Seele nährt sich von dem, worüber sie sich freut. Augustinus


  3. Registriert seit
    17.03.2017
    Beiträge
    337

    AW: Mit 40 immer noch Single?

    Ich bin jetzt 43, nicht unglücklich alleine, mit Hobbys und Freunden gut ausgelastet :-) und habe zumindest eine gedankliche to-do-Liste abzuarbeiten. Aber einen Partner möchte ich doch gerne.

    lg,

  4. Avatar von kamy
    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    3.046

    AW: Mit 40 immer noch Single?

    Komisch, an sich fände ich es schön, jemanden zu haben, mit dem ich hier und da hinkönnte... oder zusammen in den Urlaub, oder so. Sobald sich aber jemand am Horizont zeigt, der Interesse bekundet, lasse ich den abblitzen. Dann wird mir zu viel Nähe. Kann sein, dass ich mir noch nicht schlüssig bin, was ich eigentlich will
    Die Seele nährt sich von dem, worüber sie sich freut. Augustinus

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •