+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 41 von 41
  1. Avatar von animosa
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    6.790

    AW: ü40 - Rostfrei?

    Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Was machst du denn da so, dass du dich frisch und jung und frei fühlst, vielleicht kann ich mir da was anschauen? Man ist ja nie zu alt, um sich frisch zu fühlen.
    Ich glaube nicht, dass sich davon Beispiele übertragen lassen aus meinen Erlebnissen
    und Unternehmungen.

    Durch meine Lebenserfahrung weiß ich, dass andere mit dem, was mir Spaß macht, gar nichts anfangen können.

    Leute, die mich kennen lernen, meinen öfter, ich wäre schon sehr durchgeknallt. Und das, obwohl ich eigentlich eher zurückhaltend auf neue Leute reagiere. Ich vertrete aber schon eine außergewöhnliche Lebensphilosophie. Ich bin so gut wie nie einer Meinung mit der großen Masse. Meine Gedanken scheren immer aus. Ich bin nicht so der Mitläufer. Trotzdem bin ich beliebt.

    Wahrscheinlich wirke ich erfrischend auf andere Menschen.
    Mein Freundeskreis wächst in den letzten Jahren ganz von alleine. Das habe ich mir früher immer gewünscht. Heute ist es ein Selbstläufer geworden.

    Ich versuchs mal mit einem Beispiel, welches mich oft an den letzten Sommer erinnern lässt. Daraus schöpfe ich Kraft für den Alltag.

    Ich habe mich immer mal nach der Arbeit einfach aufs Fahrrad gesetzt und bin alleine an eine kleine Badestelle, circa 40 Minuten von meinem Wohnort entfernt, gefahren und ins Wasser gesprungen, nackig natürlich. Ich habe mir da eine Stelle am Wasser gesucht, zwischen Bäumen und Sträuchern und bin durch Schilf ins Wasser gegangen. Das hat so an den Füßen gepiekst!

    Was ich auf dem Rückweg manchmal erlebt habe, ist auch erzählenswert.

    Einfach mal ausbrechen aus den Verpflichtungen im Alltag. Ich mache auch Dinge, die andere nicht machen würden, weil man sie nicht macht oder weil sie verboten sind. Außerdem habe ich keine körperlichen Gebrechen. Ich kann auch alles machen. Das ist ja oft schon der große Unterschied zu vielen meiner Altersgruppe.
    Geändert von animosa (24.12.2018 um 10:47 Uhr)

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •