Thema geschlossen
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 91
  1. Avatar von Ullalla

AW: 40Plus trägt medicus ?

Zitat Zitat von Sacrebleu Beitrag anzeigen
    ... Ja, es gibt Schuhe von medius, die chic sind. Nur nicht in diesem Prospekt.
    Dann beklage Dich doch bei Deichmann und bei der Brigitte, dass die da einfach nur ein Prospektchen mit Neuheiten in die Zeitschrift gelegt haben, statt den dicken Katalog mit dem gesamten Programm!

...Normalerweise bin ich ein netter Mensch.
    Gut dass Du das erwähnst, ich wäre da aufgrund all Deiner Beiträge hier wirklich nicht drauf gekommen!

Da die Sonne scheint, gehe ich jetzt lieber spazieren, in bequemen Schuhen.
    Ich darf das, ich bin alt genug.
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

2. Registriert seit
    21.04.2014

So...da in unserer Kreisstadt heute verkaufsoffen war, kenne ich nicht nur den aktuellen Prospekt, sondern die dazu gehörigen Schuhe im Original. Und weil ich tatsächlich ein Paar Schuhe brauchte, bin ich nicht nur bei Deichmann, sondern auch bei Tamaris, Schuhmann und in zwei " klassischen" Schuhgeschaften gewesen.
    Ergebnis der örtlichen Feldstudie:

In diesem Frühjahr gibt es augenscheinlich Slipper aller Art, in hellen Farben mit und ohne Bling Bling...und Schläppchen.

Klassische Pumps, ja, aber nicht wirklich viel. Und aufgrund der Höhe und dem dünnen Absätzen für mich nicht alltagstauglich. Schlussendlich habe ich mir dann im Sportladen ein Paar Sneakers gekauft.
    Auf dem weiteren Weg durch die Stadt habe ich allen Frauen auf die Füsse gestarrt- unabhängig vom Alter trugen nur 3 Schuhe, die tatsächlich Absätze hatten. Die Damen trugen Winterstiefelletten. Alle anderen trugen Irgendwas Slipperartiges mit " Riffelsohle" oder Trekkingschuhe bzw diese quietschbunten Turnschuhe. Und Teenies schwarze Leinenschuhe.

3. Registriert seit
    05.05.2017

Genau solche habe ich. Allerdings nicht von Deichmann, sondern von Rieker. Passen zu Jeans und zu schwarzen Anzügen.
    Hallux war bei mir auch ein Thema. Ich war allerdings nicht zu faul zum Arzt zu gehen, sondern ich habe 35 Jahre gebraucht, bis ich einen Orthopäden gefunden habe, der bereit war meine Füsse zu operieren. Vorher hiess es immer Abnehmen, Abnehmen, dann geht das von selbst wieder weg. Dass ich schon Halluxbeschwerden hatte, als ich noch 55 Kilo wog zählte da nicht.

4. Avatar von Fourthhandaccount

Ich komme sehr gut mit Peter Kaiser, Gabor, Paul Green und Lands' End (Stiefel) zurecht. Dann noch Legero, und das bei wirklich kriminellen Füßen. Ich tippe schon aufgrund des Preises, dass "Medicus" eher nicht so der Bringer sein kann.
    Die Arche wurde von Laien gebaut, die Titanic von Fachleuten | Unbekannt

Hoffnung ist in Wahrheit das übelste der Übel, weil sie die Qual der Menschen verlängert | Nietzsche
    Kein Wunder, dass er in der Anstalt landete ...

5. gesperrt

Zitat Zitat von Mitternachtsblau Beitrag anzeigen
    @sacrebleu, was tickt dich eigentlich so maßlos an? Zumindest lese ich in diesem Strang bei deinen Beiträgen doch eine ...na sagen wir mal, gewisse Erregung heraus.
    Das ist doch nur 'ne blöde Werbung.

Den lieben langen Tag fällt mir an irgendwelchen Stellen Werbung in die Finger, nicht mal ein Bruchteil davon interessiert mich. Aber es gibt sicher Menschen, die an dem Punkt für das beworbene Produkt Interesse zeigen, sonst würde man es sicher bleibenlassen mit der Werbung.
    Hast du sonst keine Sorgen, dass du daran ernsthaft irgendwelche Gedanken verschwendest?
    Ich fand den Flyer, wie gesagt, unpassend, und wollte einfach nur wissen, wie das andere sehen.
    Nichts, was mich im Vergleich zu Donald Trump oder der Ausdicht, daß bei der Wahl von Marine LePen eventuell die EU auseinanderbricht, irgendwie berührt.

Aber dann ging es hier los mit Beleidigungen - Siehe das Fettgedruckte im Zitat.
    Wenn man mich so von der Seite andingst, werde ich grantig.
    Ja, "gewisse Erregung", eher "Erbostheit".

Frage zurück - habt IHR sonst keine anderen Probleme?

6. Inaktiver User

Aber dann ging es hier los mit Beleidigungen - Siehe das Fettgedruckte im Zitat.
    Huch. Gehen Frauen 40+ immer so schnell an die Decke? Wie kann man sich wegen einem banalen Deichmann-Prospekt so echauffieren?

7. Avatar von Ullalla

Ich fand den Flyer, wie gesagt, unpassend, und wollte einfach nur wissen, wie das andere sehen.
    Nichts, was mich im Vergleich zu Donald Trump oder der Ausdicht, daß bei der Wahl von Marine LePen eventuell die EU auseinanderbricht, irgendwie berührt.

Keine Ahnung, wie alt Du bist - rührt Deine überbordernde Erbostheit über den gar so schröcklichen Flyer daher, dass Du es als un-er-hört empfindest, dass Dir aufgrund Deines Alters Schuhe angeboten werden, die so garnicht Deinem jugendlichen Aussehen und Deiner junggebliebenen Einstellung entsprechen?

Und wenn Du "das Fettgedruckte im Zitat" schon als Beleidigung empfindest:
    - dann ist ein Forum vielleicht nichts für Dich
    - dann bist Du evt. zu sensibel , um genauso einstecken zu können wie Du austeilst.

Kleiner Tipp. wenn mich ein Flyer nicht interessiert, dann kommt er ungelesen zum Altpapier. Da muss ich mich noch nicht mal echauffieren.

btw: Dein Thread ist kein Problem, das hier irgendjemand wälzen muss, sondern nur ein lustiger, kleiner Zeitvertreib!
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

8. gesperrt

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Huch. Gehen Frauen 40+ immer so schnell an die Decke? Wie kann man sich wegen einem banalen Deichmann-Prospekt so echauffieren?
    Das liegt nicht am Alter.

Und ich ging eigentlich davon aus, daß Foren-Schreiberinnen auch die Posts lesen, auf die sie sich beziehen, was das verstehen des Inhalts einschließt.
    Was ist an:

Aber dann ging es hier los mit Beleidigungen - [...]
    nicht zu verstehen?

Zumal der Satz davor deutlich machte, daß der Flyer als solches kein "Problem" ist, ich ihn nur verwunderlich fand.

9. Inaktiver User

Das klingt mir doch so, liebe TE, als wenn du deinen Geschmack für irgendwie maßgeblich hältst. Das ist er aber nicht. Frauen um die 40 sind genau so verschieden wie die um die 30 oder um die 60. Und ebenso verschieden sind die Geschmäcker, daher sind natürlich auch unterschiedlichste Werbeangebote gerechtfertigt.

10. VIP Avatar von Rotfuchs

Zumindest keine mit irgendwelchen Werbeprospekten in Zeitschriften.

Wer genau war nochmal die TE, die sich über so einen Prospekt erregte?
    Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. (Sokrates)

Thema geschlossen
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte