Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

1. Registriert seit
    05.04.2016

mit 57 plötzlich Gefühle für eine jüngere Frau

Hallo an Alle da draußen,

ich bin neu im Forum und eigentlich wenig im web unterwegs.
    Doch nun möchte ich mich gerne austauschen zu einem bestimmten Thema.

Ich bin 57 und glücklich verheiratet, habe 2 erwachsene Kinder , beide schon ausgezogen.
    Ich bin beruflich recht erfolgreich und zeitlich oft eingebunden. Die Ehe zu meinem Mann ist wirklich harmonisch, wir verreisen viel.
    Vor einigen Monaten hat mich eine 20 Jahre jüngere Frau angesprochen und wir haben uns auf Anhieb super verstanden.
    Es hat sich eine tiefe Freundschaft entwickelt. Sie ist so hübsch jung geblieben und sehr fürsorglich. Hat auch viel Humor.
    Wir telefonieren mindestens zweimal die Woche.

Sie ist auch verheiratet.

Nun ist es so das sie mir gar nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich denke Tag und Nacht an sie.
    Ich finde es schön ihre Stimme zu hören und Zeit mit ihr zu verbringen.
    Wir sagen uns auch das wir uns sehr mögen.

Oh Gott was ist nur mit mir los ?
    Hat eine Frau ähnliches erlebt?

Danke

Sunny

2. Avatar von schlumpfine1974

AW: mit 57 plötzlich Gefühle für eine jüngere Frau

Hallo Sunny,

also, ich bin erst Anfang 40 und mein Leben lang lesbisch. Deswegen habe ich nicht ähnliches erlebt. Aber ich habe schon sehr oft von Frauen gehört, die ich persönlich kenne, das sie sich zwischen 40 und Mitte 50 in eine Frau verliebt haben, obwohl sie eine intakte Partnerschaft zu einem Mann haben und dabei durcheinander sind. Was ja auch völlig normal ist.

Ich bin übrigens der Meinung, das die Frage eher ins Homosexuellen Strang sollte. Da bekommst du sicherlich mehr Antworten. Frag doch mal die Mod.

Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!

3. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

AW: mit 57 plötzlich Gefühle für eine jüngere Frau

Liebe sunny1111, liebe schlumpfine,

da das Thema auch im Forum 50+ eröffnet wurde, schließen wir das Thema an dieser Stelle und verweisen auf dieses Forum.

Freundliche Grüße
    vom BRIGITTE Community-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

Thema geschlossen