+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Danke...

1. Inaktiver User

Danke...

...für den Artikel

"Jünger aussehen - wozu eigentlich". (Heft 08/2014)

Es standen wirklich schöne Sätze darin. Ich werde ihn sicher noch einmal lesen.

2. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

AW: Danke...

Liebe EchoEcho,
    vielen Dank . Wir geben das gerne weiter.

Freundliche Grüße
    Ihr BRIGITTE Community-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

3. Inaktiver User

Danke echo für den Hinweis. Ich habe den Artikel daraufhin gestern in der Stadtbibliothek gelesen und fand ihn im Großen und Ganzen richtig gut - genau meine Linie.
    Mir geht das ganze Gerede von "jünger aussehen" und "sich jung fühlen" so was von auf den Wecker. Wieso kapieren die Leute nicht, dass sie dadurch, dass sie das Jungsein zum Maß aller Dinge machen, sich selbst und alle älteren Menschen gnadenlos diskriminieren?

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Danke echo für den Hinweis. Ich habe den Artikel daraufhin gestern in der Stadtbibliothek gelesen und fand ihn im Großen und Ganzen richtig gut - genau meine Linie.
    Mir geht das ganze Gerede von "jünger aussehen" und "sich jung fühlen" so was von auf den Wecker. Wieso kapieren die Leute nicht, dass sie dadurch, dass sie das Jungsein zum Maß aller Dinge machen, sich selbst und alle älteren Menschen gnadenlos diskriminieren?
    für mich zeigt sich da ,dass menschen nicht in sich ruhen und zufrieden sind mit dem hier und jetzt.eigentlich ist es doch am wichtigsten wie gut man sich fühlt ,wie zufrieden man ist..jung sein zu wollen ist doch relativ und ab einem gewissen alter sogar albern(...sieht man auch häufiger)
    ehrlich gesagt ,ich sehe es fast anders herum,mir tun die leid ,die immer meinen sich vergleichen zu müssen und bei jeder gelegenheit betonen...WIE Jung sie sich fühlen..

aber das wird sich hoffentlich auch mal ändern...

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt ,ich sehe es fast anders herum,mir tun die leid ,die immer meinen sich vergleichen zu müssen und bei jeder gelegenheit betonen...WIE Jung sie sich fühlen..
    Du meinst sicher das gleiche.

6. Inaktiver User

@echoecho..ich bezog das auf die leute ,die jünger sein wollen,deshalb meinte ich vielleicht ähnliches (mich macht das allerdings nicht ärgerlich)wie jofie aber etwas entgegengesetztes als die ,die den jugendkult frönen....aber den artikel werd ich auch noch lesen...

+ Antworten