+ Antworten
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 95

1. Registriert seit
    25.01.2014

Boxspringbett oder Nicht?

Hallöchen

Ich wollt euch mal um euren Rat fragen. Ich habe gehört das Boxspringbetten sehr schön sein sollen. Nun eher mein Problem , ich werde nächstes Jahr 48 und frage mich ob es sich noch lohnt solch ein Bett zu kaufen. Mein Sohn hat mir empfohlen bei Crown zu schauen weil dort das Preis/leistungsverhätnis sehr gut sei , dennoch bin ich mir noch unsicher , ich hoffe auf viele antworten LG Jane1980

2. Inaktiver User

AW: Boxspringbett oder Nicht?

Zitat Zitat von Jane1980 Beitrag anzeigen
    ...
    ich werde nächstes Jahr 48 und frage mich ob es sich noch lohnt solch ein Bett zu kaufen.
    Wie ist denn das zu verstehen???

Nutz mal die Suchfunktion, ich glaube, es gibt schon mehrere Stränge zu dem Thema.

3. Avatar von Fourthhandaccount

Hallöchen

Ich wollt euch mal um euren Rat fragen. Ich habe gehört das Boxspringbetten sehr schön sein sollen. Nun eher mein Problem , ich werde nächstes Jahr 48 und frage mich ob es sich noch lohnt solch ein Bett zu kaufen. Mein Sohn hat mir empfohlen bei Crown zu schauen weil dort das Preis/leistungsverhätnis sehr gut sei , dennoch bin ich mir noch unsicher , ich hoffe auf viele antworten LG Jane1980
    Ich würde mir mit 48 kein neues Bett mehr kaufen. Lohnt nicht. Und schon gar nicht bei einer schröbbeligen Firma, die auf Nichtprofis in der Forenwerbung angewiesen ist. Als wenn Söhne von Möbeln Ahnung hätten
    Die Arche wurde von Laien gebaut, die Titanic von Fachleuten | Unbekannt

Hoffnung ist in Wahrheit das übelste der Übel, weil sie die Qual der Menschen verlängert | Nietzsche
    Kein Wunder, dass er in der Anstalt landete ...

4. Inaktiver User

Also mit 48 würd ich mir maximal noch ein Pflegebett kaufen mit Kranvorrichtung. Ne, im Ernst, hab mir letztes Jahr erst ein schönes Polsterbett geleistet ... aber ich bin auch schon 51!

5. Registriert seit
    17.03.2013

uuuupssss.... schon 48 ?

Ich werde dieses Jahr 50 und mein Mann 65 und wir werden uns ende dieses/ anfang nächstes Jahr auch u.a. ein neues Bett (Boxspringbett ) kaufen, sogar unser Schlafzimmer renovieren
    Un ein neues Sofa kommt auch ins Haus.....

ob sich das alles noch lohnt ?
    na ich hoff doch !

6. gesperrt

die sehen sehr komfortabel aus, so hotelmäßig. Hat mir auch imponiert. Aber es ist halt ein Trumm Möbel! als wärs für die Ewigkeit gemacht, wovon ich aber nicht ausgehe. und gerade weil ich schon ein gutes Stück älter bin, hab ich mich wieder für ein konventionelles Modell mit multifunktionalem, hochwertigem Lattenrost und hochwertiger Matratze entschieden. die dann notfalls auch einzeln einfach ausgetauscht werden kann.

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von ilazumgeier Beitrag anzeigen
    Aber es ist halt ein Trumm Möbel! als wärs für die Ewigkeit gemacht, wovon ich aber nicht ausgehe. und gerade weil ich schon ein gutes Stück älter bin, hab ich mich wieder für ein konventionelles Modell mit multifunktionalem, hochwertigem Lattenrost und hochwertiger Matratze entschieden. die dann notfalls auch einzeln einfach ausgetauscht werden kann.
    Das sehe ich ähnlich. Wir werden uns auch mittelfristig neue Betten kaufen, mein Mann brachte das Boxspringbett in die Diskussion (ich hatte davon noch nie gehört), aber ich bin bisher nicht überzeugt.

8. Avatar von twix25

Ich find die sooo suuper zum schlafen!

Habs mehrfach im Urlaub gehabt und obwohl ich da immer in den ersten nächten fremdel, hab ich tiefst und fest geschlafen.

bin aber leider auch mal rausgefallen
    (ist mir noch niie im leben vorher passiert)
    ************************************************** **************************************

Ich so : "Och bitte" - Mein Leben so : "Nö!"

Ich wieder: "Och bitte"

Mein Leben so : "Naaaa guut"

9. gesperrt Avatar von Ebayfan

Hallöchen

Wann wolltest du den Löffel denn abgeben? Mit 53? Dann lohnt es sich wirklich nicht!

Erreichst du eine durchschnittliche Lebenserwartung, hast du noch fast 40 Jahre. Selbst wenn du die letzten 10 im Pflegebett verbringst, hast du noch 30 Jahre für ein neues Bett. Und wie lang hält eine Matratze? Keine 30 Jahre, oder?

Ich habe mir mit 45 ein neues Bett gegönnt. Ganz normal, mit Lattenrost und Matratze. Dann kann ich mir eine neue Matratze kaufen, wenn die alte eklig ist. Deshalb würde ich kein Boxspringbett kaufen. Es gefällt mir auch optisch nicht. Aber das ist Geschmacksache. Ich finde aber, jeder der damit rechnet, noch mindestens 10 Jahre ohne Pflegebedürftigkeit zu leben, kann sich ruhig ein neues Bett gönnen.

Was soll der Geiz?

10. Avatar von Torun

Was macht man denn, wenn dieses Boxdingens mal durchgelegen ist? Das ganze Möbel wegschmeißen?
    ~ Torun. ~

Seht Ihr den Mond dort stehen? Er ist nur halb zu sehen, und ist doch rund und schön. So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsre Augen sie nicht sehn. (Matthias Claudius)

+ Antworten
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte