+ Antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 102
  1. Avatar von lapoupeequiditnon

AW: Boxspringbett oder Nicht?

Das Gefährlichste an diesen Betten ist, dass sie mit der Titanic schon untergegangen sind...

finde ich...

und dass sie teuer und schön sind...man verführt wird übergroße...überteure Bettdecken und wunderschöne übergroße Bettwäsche zu kaufen....dazu einen schönen Dekoschal...das Schlafzimmer auch entsprechend schön zu gestalten.... morgens gar nicht mehr aufstehen zu wollen...total zu verhippien ;-)

da ist die Furcht vor "infudierten Körpergasen" nichts dagegen... finde ich
    non

oui

“Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening.” Coco Chanel

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von neurosia Beitrag anzeigen
    Aber ich habe eine Vorstellung, welches Unbehagen es mir macht, eine Matratze weder wenden noch austauschen zu können. So infundieren ja innerhalb von zB 5 Jahren doch einige Kubikmeter an Körpergasen in die Matratze, von Milben mal ganz abgesehen.

Eklige Vorstellung, das!
    Die Boxspring-Betten sind eine Erfindung der Milben. Die Komfortwohnung sozusagen. Dank außerordentlich geschickten Milbenmarketings schaffen sie es, dass nicht nur die Menschen jenseits, sondern auch diesseits des Atlantiks das für eine tolle Errungenschaft halten.
    Schlaue Tierchen, die.

3. gesperrt

Genau so hören sich die Argumente derer an, die sich keinen Mercedes leisten können.

4. Moderation

Zitat Zitat von justbeauty Beitrag anzeigen
    Genau so hören sich die Argumente derer an, die sich keinen Mercedes leisten können.
    Zu labberig gefedert?
    Ich mal halt lieber Sportwagen.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

5. Registriert seit
    18.02.2014

Hallo Jane1980,

Preis/Leistungsverhältnis sind Boxspringbetten hervorragend. Ich hatte nach Rücksprache mit dem Physiotherapeuten, meinen Eltern eines gekauft gehabt. Zwar sind sie etwas teuer, DOCH bin ich der Meinung, dass man gerne etwas tiefer in die Tasche greifen sollte, wenn es um das Beste für den Menschen geht. Schließlich verbringen wir genug Zeit im Bett! Ein gesunder Schlaf ist für den Menschen unverzichtbar.

Gerne kannst du auf [editiert] mal vorbei schauen. Ich selbst entnahm dort weitere Informationen, so dass ich mich schlußendlich für ein Boxspringbett entschieden habe.

Viel Erfolg :)

Liebe Grüße,
    Felix
    Geändert von Zuza. (18.02.2014 um 16:32 Uhr) Grund: Werbung gelöscht

6. gesperrt

Holla! das ist ja mal eine Information

7. Inaktiver User

Felix, du bist ein wunderbarer Sohn!
    Hoffen wir, dass deine Eltern nicht schon vorher gut geschlafen haben, sonst waren deine Wahnsinnsausgaben ganz umsonst.

8. Registriert seit
    19.08.2012

Mein LG und ich liebäugeln auch mit so einem Bett,ich bin ganz froh hier lesen zu
    können

Vor mehreren Jahren schlief ich wunderbar in einem Hotel,das Bett war irgendwie
    "anders" und man sagte dort das sei ein Boxspringbett, aus den USA importiert.
    Damals war der Ausdruck ganz neu,hatte ich jedenfalls noch nie gehört.
    Die Dinger waren damals noch extrem teuer, man konnte erschrecken.
    Mittlerweile gibt es auch Billigheimer,wo mir das Vertrauen fehlt.
    Falls wir uns durchringen, ist "Probeliegen" unabdingbar....
    Die Träume sind geheime Tunnel, durch die wir zurück-
    kehren, so daß wir einen Moment lang wieder sind, wer
    wir waren

Aharon Appelfeld

9. Avatar von coryanne

Also ich bin gross und jetzt auch nicht so leicht und finde das Boxspringbett super. Es gibt auch hier verschieden harte Matratzen und Laengen... Unser Bett ist 2,10 m lang. Traumhaft...

Boxspringbetten sind uebrigens aus Skandinavien in die USA gekommen. Sie sind auch als Schwedenbett bekannt...

10. Avatar von lapoupeequiditnon

Ich habe meinem Freund von den hier geäußerten Bedenken bezüglich der Milben und Hygiene befragt...

Er verstand die Kritik nicht, da er mir sagte, dass er die verschiedenen Matrazen einzeln reinigen und ersetzen kann : wie herkömmliche Matrazen auch... die ja auch ihren Preis haben wenn es gute sind...

und dass auch die Auflagen leicht zu reinigen sind...
    non

oui

“Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening.” Coco Chanel

+ Antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte