+ Antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 95
  1. Avatar von Fourthhandaccount

AW: Boxspringbett oder Nicht?

Lach Du nur. Dir wird es auch nicht besser ergehen.
    Die Arche wurde von Laien gebaut, die Titanic von Fachleuten | Unbekannt

Hoffnung ist in Wahrheit das übelste der Übel, weil sie die Qual der Menschen verlängert | Nietzsche
    Kein Wunder, dass er in der Anstalt landete ...

2. gesperrt

(isch könnnde deine mudda sein!)

3. Moderation

Zitat Zitat von Fourthhandaccount Beitrag anzeigen
    Ich schrieb ja schon, mit 48 lohnt sich das nicht mehr. Bis man auf dem Bett drauf ist, hat man schon das Zeitliche gesegnet.
    Du meinst, da springt man nur noch in die Box?
    ** Moderatorin in Sparforum, Freundschaftsforum, und "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

4. Avatar von lapoupeequiditnon

Ich liebe es, in einem Boxspringbett zu schlafen etc...

Mein Freund hat eines und "dieses Trumm" wie es hier genannt wird... braucht natürlich etwas Platz, um zu wirken...

aber auch Einrichtung ist Geschmacksache

und wie Coryanne es ja auch schilderte : es gibt verschiedene Ausführungen...

Man mag es oder mag es eben nicht...

Ich mag es und zudem finde ich es genial, dass es zwar weich und kuschelig wirkt.... man sich aber trotzdem "stabil" hinlegen kann und auch zu zweit nicht stört wenn man mal "rotiert" ... sich also im Schlaf herum dreht...

Für Verliebte ist es natürlich eh traumhaft... und Verliebtsein geht auch mit 48 ... das nur nebenbei bemerkt ..

;-)
    non

oui

“Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening.” Coco Chanel

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von lapoupeequiditnon Beitrag anzeigen
    Ich mag es und zudem finde ich es genial, dass es zwar weich und kuschelig wirkt.... man sich aber trotzdem "stabil" hinlegen kann und auch zu zweit nicht stört wenn man mal "rotiert" ... sich also im Schlaf herum dreht...
    Was in keinem guten Bett ein Problem darstellt.

6. gesperrt

Zitat Zitat von lapoupeequiditnon Beitrag anzeigen
    auch zu zweit nicht stört wenn man mal "rotiert" ... .

Für Verliebte ist es natürlich eh traumhaft... und Verliebtsein geht auch mit 48 ... d

;-)
    das geht dann sozusagen von selbst. oder wenigstens unterstützend

man muss an alle bedeutungenvon box und spring denken *gelob*. grade mit 48

7. Inaktiver User

Wir waren in der letzten Woche gerade unterwegs, um uns ein neues SChlafzimmer zu kaufen. Ich wollte auch unbedingt ein Boxspringbett! Wir waren in einen guten Möbelgeschäft und schauten uns die Boxspringbetten an. Sie sahen alle toll aus, aber beim Probeliegen fand ich alle zu weich! Boxspringbetten haben keinen Lattenrost, sondern nur 2 übereinanderliegende Matratzen und einen Topper - also mir fehlte da etwas, weil ich gern hart schlafe. Die nette Verkäuferin sagte uns dann noch, dass diese Boxspringbetten wohl eine Modeerscheinung wären, sie wären nichts für sehr schwere Menschen und ebenso nichts für Stauballergiker!
    Wir haben uns für ein Komfortbett entschieden, 65 cm hoch, mit Lattenrost 26 Latten und einer Matratze in Härte 3
    Geändert von Inaktiver User (27.01.2014 um 17:47 Uhr)

8. Avatar von themir

Zitat Zitat von Jane1980 Beitrag anzeigen

Nun eher mein Problem , ich werde nächstes Jahr 48 und frage mich ob es sich noch lohnt solch ein Bett zu kaufen.

*grübel* ..

... kommt drauf an .....

9. VIP Avatar von Rotfuchs

Zitat Zitat von Fourthhandaccount Beitrag anzeigen
    Ich schrieb ja schon, mit 48 lohnt sich das nicht mehr. Bis man auf dem Bett drauf ist, hat man schon das Zeitliche gesegnet.
    Pah. Ich werde Euch das Gegenteil beweisen. Jawoll.

Außerdem sind die nicht alle so hoch, dass man nur per Leiter oder Fußbänkchen reinkommt. Außerdem sind für ältere Leute niedrige Betten viel problematischer.

Ich bin deutlich älter als 48 (Details lasse ich mal außen vor ) und habe mir gerade - glücklicherweise in Unkenntnis dieses Stranges - für meine neue Wohnung ein Boxspringbett gekauft.
    (weil das vorhandene Doppelbett a) zu alt, b) zu groß für das neue, kleinere Schlafzimmer und mir c) die Mitnahme meiner beiden Kleiderschränke wichtiger ist. )

Ich gedenke darin MINDESTENS 20 Jahre göttlich zu schlafen... quasi bis zum direkten Übergang vom Boxspringbett ins vergitterte Pflegebett. Die Höhe müsste passen.

Ja, ich lüfte mein Schlafzimmer täglich. Immer schon und wohl auch künftig.
    Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. (Sokrates)

10. Inaktiver User

Ich sehe es so, dass man beim Boxspringbett (anders als beim Lattenrost) das Oberteil nicht hochstellen kann. Stimmt das? Das allein wäre für mich als begeisterte "Im-Bett-Leserin" ein Ausschlusskriterium.

+ Antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte