Antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 102
  1. User Info Menu

AW: Boxspringbett oder Nicht?

das sind doch die Standardbetten in amerikanischen Hotels???

Ich meine mal gelesen zu haben, daß man Matratzen so alle 10 Jahre spätestens ersetzen muss. Wenn Du "altersgerecht" für später kaufen willst, wäre evtl. ein Bett mit höherem Rahmen ein Variante, dazu eine dickere Matratze. Also nicht so die Richtung Marke Futon mit 25cm Rahmenhöhe.

2. gesperrt

User Info Menu

Das mit der Lüftung würde ich sehr ernst nehmen.

Hotelbetten bleiben auch öfter mal leer und können dann so richtig durchtrocknen.

Ich glaube nicht, dass sowas bei uns jemals richtig abtrocknen würde, außer wir machen Urlaub. Auf jeden Fall lasse ich dafür keine Klimaanlage einbauen. Abgesehen davon fand ich mein letztes Hotelbett zwar schön breit, aber viel zu hart. Und das Hotel hatte 5 Sterne. Sowas will ich zuhause bestimmt nicht haben!

Wiegen andere Hotelgäste 120 kg? Meine Matratze zuhause ist für 70 - 80 kg und viel weicher.

3. User Info Menu

Und mir sind Federkernmatratzen (und ein Boxspringbett ist ja nichts anderes) nie hart genug. Wir haben eine superharte Kaltschaummatratze, die ist wie ein Brett. Himmlisch.
    ~ Torun. ~

Seht Ihr den Mond dort stehen? Er ist nur halb zu sehen, und ist doch rund und schön. So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsre Augen sie nicht sehn. (Matthias Claudius)

4. gesperrt

User Info Menu

Auf harten Unterlagen tut mir die Schulter weh. Und der Rücken.

Aber Bretter gibt es günstig im Baumarkt. Das spart!^^

5. Moderation

User Info Menu

Ich hatte ein paar Mal im Hotel (einmal in USA über Monate) das Pech, in so einem Ding schlafen zu müssen, und ich halte die für überteuerte, überpolsterte, hygienisch zweifelhafte Einrichtungselefanten, die ich nicht geschenkt nehmen würde.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

6. gesperrt

User Info Menu

Einrichtungselefanten, großartige Beschreibung! so wirken die auf mich, wobei ich durchaus glaube, dass viele sie wunderbar bequem sein finden. Hat möglicherweise das Spalt-Potenzial für einen Betten-Thermomix

7. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Ich hatte ein paar Mal im Hotel (einmal in USA über Monate) das Pech, in so einem Ding schlafen zu müssen, und ich halte die für überteuerte, überpolsterte, hygienisch zweifelhafte Einrichtungselefanten, die ich nicht geschenkt nehmen würde.
    Ähnlich wie Wasserbetten. Wenn ich die sehe, denke ich über Statik nach und nicht an Schlaf.

Einrichtungselefant ist eine schöne Wortschöpfung. So etwas will ich nicht mehr, auch keine Schrankwände oder raumlange Kleiderschränke.

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Ja, sehe ich auch so. Dass alle Menschen gut darin schlafen, ist natürlich ein Gerücht (ich fand die auch nicht so prickelnd), und die Sache mit der Lüftung würde mir schon zu denken geben. Von der Optik ganz zu schweigen.

9. User Info Menu

Ich schrieb ja schon, mit 48 lohnt sich das nicht mehr. Bis man auf dem Bett drauf ist, hat man schon das Zeitliche gesegnet.
    Ich bitte um Nachsicht.
    Neben der Tatsache, dass mich eine kleine gesundheitliche Einschränkung derzeit temporär versuchen lässt, den Tee mit kaltem Wasser aufzubrühen, oder die Kaffeekanne wahlweise in die Mülltonne oder auch in den Trockner schmeißen lässt, führt dies leider auch zu fehlenden Wörtern, falschen Wörtern, verschobenen Buchstaben und sonstigen sprachlichen und schriftlichen Aussetzern.

Jaja, ich weiß, ab nun sicher die Generalentschuldigung für schludriges Deutsch ;- )

10. gesperrt

User Info Menu

Antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte