Und ich musste meins auch gar nicht in Raten zahlen.
+ Antworten
Ergebnis 91 bis 95 von 95
Thema: Boxspringbett oder Nicht?
-
28.08.2017, 20:48
AW: Boxspringbett oder Nicht?
Die Arche wurde von Laien gebaut, die Titanic von Fachleuten | Unbekannt
Hoffnung ist in Wahrheit das übelste der Übel, weil sie die Qual der Menschen verlängert | Nietzsche
Kein Wunder, dass er in der Anstalt landete ...
-
29.08.2017, 19:11
Gott sei dank hat jeder Mensch einen anderen Geschmack, was Möbel aber auch andere Dinge angeht. Mir gefallen eben die Möbel von Nativo, manch anderer findet sie furchtbar ok, aber eigentlich ging es hier um Boxspringbetten, wenn das jemand falsch aufgefasst hat dann tut es mir leid, aber ja, ist so.
-
29.08.2017, 19:25
Manch anderer findet sie furchtbar ok?
Wie das?Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
You never know how strong you are until being strong is your only choice.
Bob Marley
Sentenza®.seit 20.09.2001
-
29.08.2017, 19:26Inaktiver User
-
11.12.2018, 13:37
Zitat von ;32310501
Ich dachte eher ich brauche einen Kran wegen der Höhe des Bettes - aber grade die ist einfach das so richtig Besondere, nix mehr morgens raushieven und hochstemmen. Leider ist es echt schwer fand ich einen guten Shop zu finden und anfangs dachte ich die sehen alle gast gleich aus *lach*. Genommen hab ich eins von Belmondo oder heissen jetzt Belvandeo Boxspring, auch Ikea war auf der Liste aber war was zu fad. Was habt ihr genommen? Ich wollte halt nicht mehr als 1.200 € ausgeben für ein Doppelbett... bisher hat es gereicht
-