+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 95 von 95
  1. Avatar von Fourthhandaccount
    Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    26.250

    AW: Boxspringbett oder Nicht?

    Und ich musste meins auch gar nicht in Raten zahlen.
    Die Arche wurde von Laien gebaut, die Titanic von Fachleuten | Unbekannt

    Hoffnung ist in Wahrheit das übelste der Übel, weil sie die Qual der Menschen verlängert | Nietzsche
    Kein Wunder, dass er in der Anstalt landete ...


  2. Registriert seit
    25.08.2017
    Beiträge
    2

    AW: Boxspringbett oder Nicht?

    Gott sei dank hat jeder Mensch einen anderen Geschmack, was Möbel aber auch andere Dinge angeht. Mir gefallen eben die Möbel von Nativo, manch anderer findet sie furchtbar ok, aber eigentlich ging es hier um Boxspringbetten, wenn das jemand falsch aufgefasst hat dann tut es mir leid, aber ja, ist so.

  3. Avatar von Sentenza_
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    66.258

    AW: Boxspringbett oder Nicht?

    Manch anderer findet sie furchtbar ok?

    Wie das?
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

    Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

  4. Inaktiver User

    AW: Boxspringbett oder Nicht?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Also mit 48 würd ich mir maximal noch ein Pflegebett kaufen mit Kranvorrichtung. Ne, im Ernst, hab mir letztes Jahr erst ein schönes Polsterbett geleistet ... aber ich bin auch schon 51!
    Der ist gut. Box spring also federkern haben wir schon immer! Topper druber fertig oh 55! Hab noch was Zeit oder


  5. Registriert seit
    18.06.2018
    Beiträge
    1

    AW: Boxspringbett oder Nicht?

    Zitat Zitat von ;32310501
    Der ist gut. Box spring also federkern haben wir schon immer! Topper druber fertig oh 55! Hab noch was Zeit oder
    Also die Sache mit dem Kran ist ja echt gut Ich dachte eher ich brauche einen Kran wegen der Höhe des Bettes - aber grade die ist einfach das so richtig Besondere, nix mehr morgens raushieven und hochstemmen. Leider ist es echt schwer fand ich einen guten Shop zu finden und anfangs dachte ich die sehen alle gast gleich aus *lach*. Genommen hab ich eins von Belmondo oder heissen jetzt Belvandeo Boxspring, auch Ikea war auf der Liste aber war was zu fad. Was habt ihr genommen? Ich wollte halt nicht mehr als 1.200 € ausgeben für ein Doppelbett... bisher hat es gereicht

+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •