Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. User Info Menu

    Model für Werbung usw.

    Hallo!

    Da ich z. Zt. ohne Arbeit bin, suche ich eine neue Beschäftigung. Natürlich auch, um Geld zu verdienen.

    Ich bin 52 Jahre alt, habe eine gute Figur und sehe ganz gut aus. Bin örtlich, zeitlich und familiär unabhängig.

    Kennt jemand eine seriöse Agentur in Deutschland, die sich für solche "Typen" wie mich interessiert?

    Für Hinweise bin ich sehr dankbar!

    Lieber Gruß, Susi

  2. User Info Menu

    AW: Model für Werbung usw.

    Hallo Susi,
    was verstehst du denn unter "Gutaussehen mit 52 Jahren"? Beschreibe dich mal damit man sich ein Bild von dir machen kann...auch ich würde mir gern ein bisschen Geld dazu verdienen, aber ich glaube, um mit Modeln Geld verdienen zu können muss man schon ein bisschen mehr als nur "gut"aussehen, oder?!
    Liebe Grüsse, Ika
    "Hast du heute schon gelacht?!"

  3. User Info Menu

    AW: Model für Werbung usw.

    Hallo Ika,
    war länger nicht im Forum, weshalb ich jetzt erst antworte. Es hatte ja eigentlich niemand hilfreich geantwortet.

    Ich bin 1,72 m groß, wiege 60 kg, habe blond-gesträhntes langes Haar.

    Es geht mir nicht nur ums "Modeln". Es werden ja auch viele Menschen aller Altersklassen für die Werbung gesucht.

    Gruß, Susi

  4. Inaktiver User

    AW: Model für Werbung usw.

    Zitat Zitat von xxsxx
    Hallo!

    Da ich z. Zt. ohne Arbeit bin, suche ich eine neue Beschäftigung. Natürlich auch, um Geld zu verdienen.

    Ich bin 52 Jahre alt, habe eine gute Figur und sehe ganz gut aus. Bin örtlich, zeitlich und familiär unabhängig.

    Kennt jemand eine seriöse Agentur in Deutschland, die sich für solche "Typen" wie mich interessiert?

    Für Hinweise bin ich sehr dankbar!

    Lieber Gruß, Susi
    Es gibt einige Agenturen in Deutschland, die sich auf ältere Models spezialisiert haben - google doch mal!

    Seriös ist: wer von dir vorab kein Geld verlangt.

    Einige Freundinnen von mir haben sich hier in Berlin in einer Agentur beworben, die älteste ist 63 :-)

    Liebe Grüsse
    evemie

  5. User Info Menu

    AW: Model für Werbung usw.

    Hallo Evemie,

    danke für den Hinweis. Was mich stört ist, dass meistens Set-Cards verlangt werden, deren Anfertigung fast 1.000 Euro kosten. Aus diesem Grunde würde ich mich gerne erst einmal irgendwo persönlich vorstellen, damit beurteilt werden kann, ob ich überhaupt eine Chance habe. Eine Agentur in München, über die ein Bericht im WDR gezeigt worden war, schmetterte meine Anfrage dahingehend ab, dass bis März 07 alles ausgebucht sei und man vorwiegend Profi-Models nehmen würde. Davon war in dem TV-Bericht überhaupt nichts erwähnt worden.

    Aus diesem Grunde hatte ich gehofft, "hier" einen bzw. einige Erfahrungsberichte zu erhalten.

    LG, Susi

  6. User Info Menu

    AW: Model für Werbung usw.

    Hallo Ihr lieben,

    ich bin mir sicher, dass es viele Möglichkeiten gibt als Model zu arbeiten. Jedoch bin ich mir nicht sicher wo man sich bewerben soll. Modelagentur gibt es ja viele aber die Sedcards die in den Karteien gezeigt werden zeigen eigentlich nur werbeunwirksame Laufstegmodels.

    Unterm Strich würde ich mir keine großen Zukunftsträume machen, denn mehr als 200 bis 500 Euro (schätze ich) sind eh nicht drinnen und bitte – man muss ja auch erst einmal gebucht werden. Ich arbeite seit ein paar Jahren (ausschließlich) Nebenberuflich als Models und konnte das ein oder andere auch schon machen. Dabei hab ich mich bei verschiedenen Seiten angemeldet wie z.B. ShowCast, wo man sich kostenlos als Model präsentieren kann.

    Viel Glück euch allen

    Melli
    Geändert von MelliMausii (06.08.2008 um 20:27 Uhr)

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •