Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. gesperrt

User Info Menu

Kuss WICHTIG!!! Bitte brauche dringende ideen für Mollige Damenmode

Hallo ihr lieben,

ich bin vor kurzem Mama geworden und kriege mein gewicht nicht mehr geregelt,
    langsam habe ich auch das gefühl, dass ich mich auch damit abgefunden habe.
    Vor meiner schwangerschaft war ich eigentlich auch ziemlich modebewusst und würde das gerne trotz
    meines Gewichtes weiter führen, doch finde ich so gut wie nichts im internet was mich anspricht.
    Kann mir bitte jemand helfen, mit einer idee wo ich gucken könnteoder so, bin ziemlich verzweifelt.

Bitte, bitte, bitte.

Danke euch

2. gesperrt

User Info Menu

AW: WICHTIG!!! Bitte brauche dringende ideen für Mollige Damenmode

Hallo Seifried,

kurz vor 2 jahren hatte ich das gleiche problem.
    Es war zwar damals keine schwangerschaft, bei mir war es eher der stress auf der Arbeit.
    Aber seit gut 2 jahren stört es mich gar nicht mehr, denn ich finde so ziemlich die gleiche oft auch schönere
    Mode als die der schlanken Damen. Versuch es doch mal bei [...]navabi.[...]

Ich hoffe das ich dir helfen konnte
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (07.12.2012 um 15:26 Uhr) Grund: Kommerziellen Link entfernt

3. Inaktiver User

In Deutschland wirst du Probleme bekommen, es sei denn, dir gefallen die zelte von Ulla Popken. Ich kann das nicht anziehen, ich bin einfach zu klein dafür. Ansonsten ist bei den meisten Modegeschäften und Kaufhäusern ab Grösse 46 Sense, manchmal auch schon früher. Jeans bekomme ich in D gar nicht, schon gar keine Markenjeans. Da ist ab Weite 32 Schluss, das ist eine schlanke 42.

ich kaufe seit langem mein Klamotten grösstenteils in England. bei debenhams, very, littlewoods und Marks and Spencer.

4. User Info Menu

Hallo!

Hast du schon mal bei sheeg*, gehört glaube ich zu Schwa*, geblättert. Also, ich finde da immer was!
    l.g. beagle

5. User Info Menu

Irgendwie komisch, geschrieben und gesperrt
    Außerdem verstehe ich die Frage nicht, denn gerade in den letzten Monaten hat die Bri sehr viele Hinweise gegeben.
    Schaut mal unter W*man und BIG!

6. gesperrt

User Info Menu

hi..
    Mode braucht man ja immer :)
    ich bin erst letztens über einen Interessanten Shop gestoßen. Also wenn dus etwas Ausgefallener magst kann ich dir [...] empfehlen.

LG :)
    Geändert von Zuza. (18.12.2013 um 09:08 Uhr) Grund: Werbung gelöscht

Antworten