+ Antworten
Seite 5 von 910 ErsteErste ... 345671555105505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 9100
  1. Avatar von semiramis

AW: Klönschnack für alle....von roady & semiramis

Zitat Zitat von roady1 Beitrag anzeigen
    moinmoin

was ist denn los hier? fängt der zickenkrieg hier schon wieder an? ich bin stinke sauer!!!!!!!!!!!!!!!!!

.....ich muß das erstmal verdauen, ....

eigentlich stand in unserem Eingangsposting *für alle* und so lange hier im Forum nett geschrieben wird, gibt es keinen Grund jemand , wer immer das auch ist, per PN auszugrenzen.

Wenn der dicke Kloß im Hals weg ist, komme ich nochmal.
    So habe ich mir jedenfalls den Neuanfang nicht vorgestellt...........
    Time is just memory
    Mixed with desire

Tom Waits

2. Registriert seit
    03.12.2008

Zitat Zitat von semiramis Beitrag anzeigen

eigentlich stand in unserem Eingangsposting *für alle* und so lange hier im Forum nett geschrieben wird, gibt es keinen Grund jemand , wer immer das auch ist, per PN auszugrenzen.

So habe ich mir jedenfalls den Neuanfang nicht vorgestellt...........
    unterschreib!!

3. Registriert seit
    03.12.2008

ich schreibe es jetzt mal ganz deutlich (sorry an die anderen ,aber ich bin echt auf 180)

wem es hier nicht nicht gefällt oder wem andere nicht passen,der kann gerne einen eigenen strang eröffnen und dort stänkern und bestimmen wer mitschreiben darf.punkt.

4. Inaktiver User

Nachdem der Sturm alles blitzblank geputzt hat und hier, ohne größere Schäden zu hinterlassen,von dannen gezogen ist scheint jetzt auch wieder die in meine blanken Fenster.

Mein TK-Lieferant stand heute früh schon um 8:30 Uhr vor der Tür, ich war gerade erst raus aus der Dusche , dabei war er eigentlich erst für 10 Uhr angemeldet.

Der ersteigerte Hometrainer wird gerade von meinem Mann abgeholt, somit steht meiner baldigen "Bikini-Figur" ja nichts mehr im Wege.

Die "Küchenschlacht" im ZDF brachte mir heute leider keine Inspiration, was wir heute essen könnten
    Schaun wir mal.

@semi
    was machen die Kinder und die Dachziegel und Blumen ?

5. Avatar von semiramis

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

@semi
    was machen die Kinder und die Dachziegel und Blumen ?
    Tochter okay, Sohn hüstelt noch heftigst, hat sich aber wieder zu den Arbeitenden gesellt.

Ich hatte hier schon dreimal geschrieben und wurde beim Reinsetzen von der bricom immer wieder rausgeworfen.
    Auch jetzt bin ich nur über Umwege hier reingeflutscht.
    Wir haben den Sturm auch ohne Blessuren überstanden, hatten aber vorsichtshalber vieles fest verankert. Kyrill hatte uns das gelehrt.

Danke für das Apfeltraum Rp, wird diese Woche als krönender Abschluß für einen Eintopf serviert.

@Huetchen

Ich verspreche, nach dem Sturm zieht der Frühling nach Berlin.

@Vishnja
    Kann man den Urlaub nicht aufteilen, erst die Schwie-Monster (dann hast du es hinter dir), danach die Erholung schön weit entfernt......

@roady
    Dein deutliches Schreiben bekommt meine Unterschrift !!!

Jetzt folgt Versuch Nr.4...........mal sehen obe ich wieder rausgeworfen werde
    Time is just memory
    Mixed with desire

Tom Waits

6. AW: Klönschnack für alle....von roady & semiramis

Ich wünsche alle hier einen schönen Abend,

nach einem doch recht emotionalen Wochenende hält hier der Alltag wieder Einzug. (Am Samstag wa die Trauerfeier für meine verstorbene Tante und gestern hätte sie ihren 70. Geburtstag gefeiert.es war schon ganz schön heftig. )

Gestern haben wir es dann ruhig angehen lassen, zu essen gab es Hähnchenbrust gefüllt mit Pesto und Parmesan und dazu selbetgebackenes Ciabattabrot (nach dem Rezept von Tergenna), war sehr lecker.
    Heute hat uns dann der Alttag wieder, war heute nach der Arbeit noch shoppen, aber außer einem Buch für Herrn U., der am Donnerstag Geburtstag hat, ist nicht viel herausgekommen.

Stelle mich auch nochmal kurz vor: Ich bin 58 Jahre, wir sind eine deutsch-deutsche Patchworkfamilie, haben insgesamt 3 erwachsene Söhne, die alle außerhalb leben. Herr U. (gebürtiger Niedersachse, da wo die Autos gebaut werden )und ich (gebürtig in Sachsen-Anhalt) leben seit 6 Jahren in einer Kleinstadt im nordwestlichen Sachsen-Anhalt und sind seit 5 Jahren verheiratet.

Das war es von mir, ist ja fast ein Roman geworden...................., wünsche Allen noch einen schönen Abend und werde jetzt
    Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Pearl S. Buck

7. Registriert seit
    03.12.2008

moinmoin

schön das es hier ig weiter geht.

drymas ,viel spass auf dem hometrainer.ist es ein fahrrad,laufband oder stepper?

semi,schön das es euren kiddis wieder besser geht.

wir selbst hatten auch glück bei dem sturm .alles heile geblieben.in der umgebung sind jedoch einige bäume geknickt.

ute, euch wünsche ich das die woche wieder fröhlicher wird.(soweit es halt geht)

die bricom hatte ja gestern großbaustelle.*neverendingstorie*
    heute *flupts*ja wieder.gruß an die technik.

da es diese woche noch einmal richtig frostig werden soll,wir haben heute morgen 0 grad, habe ich das mit den frühlingsblümchen auf das nächste wochenende verschoben.wäre ja schade drum.
    meine erkältung hat mich auch verlassen. ich war aber auch brav am wochenende auf dem .

heute werde ich mich mal meinem schreibtisch widmen. das erlaubt mir dann hin und wieder auch einen blick in die bricom.
    die finanzamtformulare warten immer noch.

aber erst gibt es mal einen kaffee .bis später

8. Avatar von Huetchen

Guten Morgen, Berlin meldet Sonnenschein, na ja, ein bisschen und kalt ist es auch. Gleich gehe ich nach Wochen des Winterschlafens zum Friseur

Der Tag mit unserem Silberpaar war wunderbar

Vish: Ich laufe nicht, ich übertreibe da ein bisschen, für mich ist laufen Powerwalking, also schnelles Gehen, so schnell, wie ich kann, ohne Stöcke, manchmal mit Gewichten Wir laufen 3 bis 6 Mal die Woche, je nach Wetter so von ca. 4,5 bis 7 km normal, wenn mehr Zeit da ist, an Wochenenden, dann auch mehr.

Semi: Schön, dass es deinen Lieben wieder besser geht!

Roady: Je ehr du einreichst, desto schneller kommt das Geld, habe aber gelesen, dass es Programmschwierigkeiten bei den Finanzämtern gibt, hoffentlich nicht bei deinem.

Allen einen schönen Tag

9. Avatar von semiramis

Guten Morgen,

hier scheint auch die Sonne und ich bin vom Frühlingsgezwitscher der Vögel geweckt worden.
    Allerdings schaute ich dann so auf weiße Dächer, ist inzwischenaber abgetaut.

@roady

wir wagen es gleich, Hornveilchen und Stiefmütterchen bekommen ihren Platz, Die halten schon mal ein paar Minusgrade aus.
    Am Küchenfenster stehen nun die Primeln, welche inzwischen im Haus vor sich hingammelten. Sie haben sich bei den kühlen Temp. prächtig erholt.

@Ute
    wie schön, daß wir jetzt ein wenig mehr von einander wissen.Das ist nicht nur blose Neugier, man ist sich dann auch ein stückweit näher.

@Hütchen
    Mit dem Frühling kommt bei mir wieder das Heimweh nach meinem Berlin.

Wir sind gerade dabei ein Problem zu lösen und zwar einen Besuch abzuwimmeln ohne die alte Dame (Cousine) zu verärgern und zu verletzen. Offene Worte würde sie nicht vertragen und wir sind nervlich nicht in der Lage sie zu ertragen.
    Wie deichselt man das, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen ? Wir tüfteln noch.......
    Time is just memory
    Mixed with desire

Tom Waits

10. Registriert seit
    03.12.2008

semi, du machst mir mut mit den frühlingsblühern.hier war auch heute morgen das auto zugefroren.

zu eurem problem ,könntet ihr nicht selbst verreist sein? (wenn auch nicht wirklich) ansonsten:ansteckende krankheit im haus? baustelle?

ach ,bei baustelle fällt mir ein,wir kriegen ein neues bad termin wird wohl diese woche festgelegt.kann es noch garnicht richtig glauben.darf mir sogar die fliesen aussuchen. naja im bestimmten rahmen.

+ Antworten
Seite 5 von 910 ErsteErste ... 345671555105505 ... LetzteLetzte