+ Antworten
Seite 3 von 910 ErsteErste 123451353103503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 9100
  1. Avatar von Zartbitter

AW: Klönschnack für alle....von roady & semiramis

...macht richtig Spaß hier ....

@ semi...ich habe in manu gestöbert, aber deine Mazda-Leuchten nicht gefunden...und von Bolich gibts so viele Variationen. Meine Neugier konnte ich leider nicht befriedigen .
    Die verzinkten Kästen habe ich bei meinem letzten Manu-Besuch in M bewundert, sehr schön ...in M gibt es keinen Schnäppchenmarkt

huhu @ Huetchen

Frühjahrsputz wirds hier wohl nicht geben, ich werde allein mit den Fenstern ne Woche beschäftigt sein. In diesem Jahr reicht Normalputz

@ drymas...mit den Namen, das wird schon...

Leider hat sich niemand aus dem Süden hierhin getraut, also halte ich die Fahne allein weiter hoch

Heute Abend gab`s Sandwichtaosts, für 5 Esser artet so was auch in Arbeit aus...

Bald ist Olympia vorbei, GsD, mittlerweile besitze ich schon *eckerte* Augen...

für die Genesungswünsche
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)

2. AW: Klönschnack für alle....von roady & semiramis

da schau ich mal schnell rein, danke zb
    zum nachlesen hatte ich noch keine zeit, lasse einfach mal einen ganz lieben gruss hier und wünsche allen ein schönes wochenende
    Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Pearl S. Buck

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    ...die Daumen sind gedrückt...und @ deine Mutter vish...so viel älter als ich ist sie nicht. (welche Ehre deinerseits, mit uns älteren Semestern zu schreiben )
    Ich bin ja nicht mehr sooo jung, dass ich noch dächte, alle Leute über 40 wären scheintot! (Im Gegenteil, nur noch 6 1/2 Jahre bis dahin...) Alter ist wurscht - Ihr seid alle richtig super und liebe Freundinnen geworden. Die einzige, die das nicht recht kapiert, ist meine Ma herself, die schüttelt den Kopf, wenn ich von Euch berichte (Semi ist ja sogar älter als sie).

Ist das Essen in der Kantine besser geworden?
    Geschmacklich meistens, Angebot auch und frischer ist es es meist auch. Ich habe jetzt ein anderes Problem - ich glaube, das Essen verursacht mir Blähungen. Unter der Woche sitze ich eine Std. nach dem Essen in meinen Büro und freue mich, dass ich einzeln sitze, mich niemand besucht und ich ein Fenster zum Öffnen habe. Ich beobachte noch, aber da scheint ein Zusammenhang zu bestehen.

Zitat Zitat von semiramis Beitrag anzeigen
    .
    Bin wieder zu Hause, mit Medikamenten eingedeckt und eingestellt, nächste Woche stehen noch zwei Termine an. Habe 6 Monate Bewährungsfrist, wenns nichts bringt, steht eine OP an.
    Ich drücke alle Daumen, dass die Medis ausreichen und Dir (und uns!) eine OP erspart wird.

Wie geht es dem Zoo?

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Danke für Heilungswünsche, ist übrigens der linke Zeigefinger. Mußte gestern abend noch dreimal Verband wechseln
    Bist Du sicher, dass das nicht hätte genäht werden müssen?

Darf ich den Damen (?), die ich nicht so kenne, ein paar Fragen stellen? Wer seid Ihr so? Wie alt seid Ihr und wo kommt Ihr her?

Ich hoffe, das ist nicht zu direkt, aber ich weiß gern, mit wem ich es zu tun habe...

Ich bin 33, lebe im südlichen Sachsen-Anhalt (bin nach einer Odysee über das Unterallgäu dort gelandet, eigentlich komme ich aus Niedersachsen). Ich lebe hier mit meinem Freund, im folgenden mbH genannt (meine bessere Hälfte). Er ist "international" und vor fast 8 Jahren letztlich aus Spanien eingewandert. Ebenso lang sind wir zusammen. Ich werde gelegentlich mal tage- oder auch wochenweise nicht da sein, weil ich einen Job habe, bei dem ich oft reisen muss.

Schönen Samstag!

4. Avatar von semiramis

Guten Morgen, in die Runde,

auch wenn er bei uns bei nur 5° Grad verregnet ist.

Habe gerade mal Zeit, da HS (Herr Semi ) sich auf die Suche nach dem zauberhaften Wasser begeben hat, soweit es möglich ist.

Ich hatte ihn zwar gebeten es auf den Alltag zu verlegen, damit wir bei eventuellen Überraschungen keinen Notdienst mit doppelter Bezahlung beanspruchen müssen, vergeblich.

@Vishnja
    Nun brauche ich nicht mehr Farbe bez. des Alters zu bekennen.
    Also für unsere Neuankömmlinge, ich wohne in einem Mini-Städtchen am Rand von Düsseldorf. Meine mixed family, besteht aus HS, unseren Kindern, Sohn und Tochter, etwa in Vishnja's Alter und meiner Wenigkeit.Die Kinder sind schon lange aus dem Haus, wohnen aber ganz in der Nähe.
    Zur Fa. gehören außerdem noch 5 Katzen und eine Neufundländerdame.
    Ich denke, das reicht erst mal, im Laufe der Zeit werdenwir uns schon richtig kennen lernen, hoffe ich doch.

Nun werde ich mir mal ernsthaft Gedanken über das abendliche Menue machen,( bei uns wird nur abends warm gegessen)irgendwie fällt mir noch nichts ein...............
    Time is just memory
    Mixed with desire

Tom Waits

5. Avatar von Zartbitter

Huhu,

Essen holländisch winke @ drymas, bzw. adelig: Die Hühnersuppe reicht noch mal...

Sonne pur bei 5 Grad .

@ semi...ich hätte eine PN erwartet, da mir die Lampen nicht aus dem Kopf gehen... .

HS erinnert mich immer an H.otr. Die handwerklichen Fähigkeiten sind zwar vorhanden, aber am besten erst mal einen Plan und dann...bei unserer Küche durfte ich schon 3 (!) Fronten neu erwerben, da seine fachmännische Handhabung Macken verursacht hatte.

Für die *Neuen*:

Ich bin 52, wohne seit knapp 6 Monaten in einer kleinen Stadt in Niederbayern, bin Stiefmutter von 3 Söhnen geworden (20,22,25 und alle leben noch im Hotel Papa am WE, bzw. während der Semesterferien), besitze einen Sohn (21), der nun nach 6 Jahren zu seinem Vater gezogen ist, hier gibt`s nen Hund (Jagdterrier, der gerade dem Maulkorberlass wegen eines Katzenmassakers entgegen sieht) und habe mir durch die Arbeit ohne Ende eingekauft.

@ Vish...meine Mutter kapiert euch

Entspannten Samstag @ all.

LG zb

6. Registriert seit
    03.12.2008

moinmoin

huetchen ist auch da.freu .

habe schon den einkauf hinter mir. der übliche kram ist auch schon fast erledigt.
    das ist auch gut so. ich gehe gleich aufs

irgendwo habe ich mir eine schöne erkältung eingefangen.
    heute ist alles doof .

wünsche allen ein schönes wochenende

7. Avatar von semiramis

Huhu,

@ semi...ich hätte eine PN erwartet, da mir die Lampen nicht aus dem Kopf gehen... .

LG zb
    ....kannste mal sehen, es ist wirklich so, es kommt schriftlich nicht alles so rüber, wie man es meint.
    Bekommst gleich die PN

@roady

...sollen wir bei dir Krankenbesuch Nr. 3 machen?
    Sohn liegt seit Montag, bestückt von oben bis unten, Sinusitis, Bronchitis, Cystitis +Fieber , Tochter rief gestern im Anfangsstadium an und bat um einen privaten Hausbesuch vom Herrn Papa.
    Wünsche dir ganz schnelle Besserung
    Time is just memory
    Mixed with desire

Tom Waits

8. Avatar von Zartbitter

Zitat Zitat von semiramis Beitrag anzeigen
    Wünsche dir ganz schnelle Besserung
    ...schließe mich an .

Heute habe ich die *Garteln*-Saison eröffnet, da im Herbst keine Zeit war. 2,5 Stunden Sonne getankt und dabei die Herbstarbeit erledigt. Ich schätze, es braucht nochmals so viele Stunden, um ein wenig Klarschiff zu machen...aber Garten-Arbeit macht mir Spaß.
    (Ich hätte auch Fensterputzen beginnen können, aaaaber....)

Heute vorletzter Tag für eckige Augen, GsD...

Schönen Abend!

9. Inaktiver User

Dann sag ich mal ja was denn, ist ja schon "Guten Abend"

Habe mir Namensliste gemacht
    also @ Vishnja
    Der Finger muß nicht genäht werden, nehme aber Blutverdünner.
    Heute ist ja schon fast wieder alles in Ordnung.

@Zartbitter
    Also Stiefmutter von drei erwachsenen Söhnen stelle ich mir schwierig vor. Meine Hochachtung

@roady, semiramis, wer noch
    alles Gute und ich schicke auch mal den

Hab bestimmt was vergessen.

[.....]

Unser Frühjahrsputz ist auch geschafft - die Fenster blinken und blitzen nur so, muß hier die brille aufsetzen und schneeweiße Gardinjen hängen auch wieder

Zur Belohnung gibt es heute ein "plattes Huhn" mit Joghurtrisotto und Chiccoreesalat *froi*
    Geändert von Inaktiver User (01.03.2010 um 13:03 Uhr)

10. Inaktiver User

Nanu,ist ja noch keiner da .
    Ich hoffe ihr seid nun nicht alle krank

Hier regnet es ausgiebigst, hatte ich etwa Fenster geputzt
    Heute haben wir recht lange geschlafen und dann ausgedehnt gefrühstückt. Haben gestern leckeren Schafs und Ziegenkäse erstanden welche nun mehrfach gekostet werden mußten

Bin gerade dabei, ein Heimfahrrad zu ersteigern, hoffentlich klappt es. Sind noch zwei Stunden.

Nachher bastel ich noch einen "Apfeltraum" zum Nachtisch vorneweg wird es Nackensteaks mit Kartoffel/Zucchinigrateng geben.

Nun wünsche ich allseits noch einen schönen Sonntag.

+ Antworten