Thema geschlossen
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 80 von 80
  1. User Info Menu

    AW: ungeplant schwanger?

    Was ich nicht kapiere, wieso klärst Du nicht erstmal ob Du überhaupt schwanger bist? Bekommt man denn bei so einem Test nicht gleich gesagt, ob man Schwanger ist? Oder wurde ein Ultraschall gemacht? Wenn nicht, ab in die Apotheke und Test kaufen.
    Denn wie du dann weiter machst, hängt ja auch stark von dem Ergebnis ab. Für mich wäre klar, ich gehe. Allerdings frage ich mich, wie Du das machen willst? So wie es klingt, bist Du total abhängig von ihm. Das er den Hals gestrichen voll hat, kann ich irgendwie verstehen, es hört sich alles sehr ungesund an. Allerdings will ich damit keinesfalls seine Reaktion entschuldigen. Wenn es hier umgekehrt wäre, der Mann würde auf Kosten der TE leben, wäre die Bri-Community schon am Toben, da wäre der Teufel los.

  2. User Info Menu

    AW: ungeplant schwanger?

    Sollte der doc-Termin nicht schon gewesen sein? Dass bis heute nicht wenigstens ein Apotheken-Test gemacht wurde, hast du, TE, immer noch nicht erklärt

  3. User Info Menu

    AW: ungeplant schwanger?

    Ist es bei nicht mal völlig zweitrangig ob sie schwanger ist oder nicht?

    Die Beziehung ist ungut..... Egal welches Ergebnis
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

    Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

  4. Inaktiver User

    AW: ungeplant schwanger?

    Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen
    Ist es bei nicht mal völlig zweitrangig ob sie schwanger ist oder nicht?
    Finde ich nicht.
    Nichtschwanger = 1 Riesenproblem
    Schwanger = 2 Riesenprobleme

  5. User Info Menu

    AW: ungeplant schwanger?

    Die Konstellation ist ungut, da verstehe ich sogar, dass er ausgerastet ist (obwohl seine Wortwahl unter aller Kanone war). Für mich liest es sich, als wären du und dein Kind für ihn ein Klotz am Bein. Und wenn dich der Haushalt jetzt schon überfordert, dann wird das mit einem Baby natürlich noch chaotischer. Und das Geld noch knapper und alles hängt an ihm.

    lst es dir möglich, dein Leben in den Griff zu bekommen? Neuen Job suchen? Oder zumindest seine Wohnung nicht verwüsten, obwohl du den ganzen Tag Zeit hast zum Ordnung machen? Immerhin wohnst du da kostenlos und arbeitest nicht. Da fände ich es schon fair, wenn du den Haushalt in Schuss hältst.

  6. User Info Menu

    AW: ungeplant schwanger?

    sehr sympathisch, es wird ein Problem gepostet, dann kommen viele Antworten, und einen Tag später löscht sich die TE Wort- und Antwortlos 🙄.

  7. User Info Menu

    AW: ungeplant schwanger?

    Zitat Zitat von Bina82 Beitrag anzeigen
    sehr sympathisch, es wird ein Problem gepostet, dann kommen viele Antworten, und einen Tag später löscht sich die TE Wort- und Antwortlos 🙄.
    Kommt doch oft genug vor.
    Objektiv gesehen, kann das x Gründe haben.
    Mir fallen mindestens 5 ein.

    Ist halt so.
    Chaos
    .................................................. ....................
    Permanente Nettigkeit ist ein Symptom. (Dr. House)

  8. User Info Menu

    AW: ungeplant schwanger?

    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    .

    Btw, @Feivl ... ich hoffe, Du löschst hier nicht alle Deine Beitrage inkl. des EP,
    wie in Deinem letzten Strang ...

    .
    Diesmal nicht, aber ähnlich.
    Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie und Sarkasmus aufweisen.


    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Perlmann machen.

  9. User Info Menu

    AW: ungeplant schwanger?

    Zitat Zitat von Bina82 Beitrag anzeigen
    sehr sympathisch, es wird ein Problem gepostet, dann kommen viele Antworten, und einen Tag später löscht sich die TE Wort- und Antwortlos ��.
    Das war hier 3 Tage später glaube ich, aber worauf ich hinaus will: wenn sich jemand nicht spätestens nach einer Nacht oder innerhalb von maximal 24 Stunden nochmal meldet, ist das meistens so. Da kann man sich die Energie gleich sparen, es sei denn, man will das Thema an sich gerne diskutieren.

    Warum die Erde rund und auf keinen Fall flach ist?
    Wenn sie flach wäre, hatten Katzen schon längst alles runter geschubst.
    .

  10. VIP

    User Info Menu

    AW: ungeplant schwanger?

    Da die TE sich gelöscht hat, schließe ich hier ab.

Thema geschlossen
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •