Thema geschlossen
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 80
  1. User Info Menu

AW: ungeplant schwanger?

Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen
    Vielleicht habe ich es ja auch überlesen. Ich habe nichts gesehen, dass er in ihrer Wohnung lebt. Von daher wäre erst einmal zu klären, ob das mit dem Rauswurf so einfach ist.
    Das Formelle... Jep, steht nirgendwo.
    Nur, dass sie nach vier Jahren jetzt ein Jahr zusammen leben.

...
    Ups.
    Ließ man bei Dir, TE, fragt man sich sehr viel.
    Damit bin ich raus.

2. User Info Menu

Liebe Feivl,

das tut mir wirklich weh zu lesen.
    Leider denke ich, wenn Du nicht schwanger bist, wirst DU zurück rudern und bald ist alles wieder beim alten.
    Da stimmt doch grundsätzlich was nicht in Eurer Beziehung.

Er hat Dich im Griff und versucht Dich zu manipulieren, gerade diese Sprüche mit "DU musst Dankbar sein, als es Dir nicht gut ging hat er ..." Das einfach widerlich.

Bring Dich und Dein Kind da raus.
    Lass Dir nichts einreden.

Die "befürchtete" Schwangerschaft bringt jetzt einiges an die Oberfläche was schon lange schwelt.

Ich wünsch Dir alles gute
    und vor allem die beste Entscheidung für DICH
    Für den 1. Gedanken kann ich nichts,
    ab dem 2. Gedanken bin ich dafür verantwortlich.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen
    Vielleicht habe ich es ja auch überlesen. Ich habe nichts gesehen, dass er in ihrer Wohnung lebt.
    Vielleicht sie in seiner?

Wenn da steht, dass zwei Menschen zusammenleben, dann gehe ich schon
    von einer gemeinsam bewohnten Wohnung aus.

Btw, @Feivl ... ich hoffe, Du löschst hier nicht alle Deine Beitrage inkl. des EP,
    wie in Deinem letzten Strang ...

.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Wer ist dieser Mann... das frag ich mich auch gerade. Nach 4 Jahren.
    Er ist allgemein sehr bestimmend aber mit mir ist er da nie weit gekommen. Ich lasse mich nicht herumkommandieren. Er hat ein Problem damit, seine Emotionen in den Griff zu bekommen- es war zum Teil auch Aggression dabei. Aber er ist in Therapie deshalb und es hat sich alles sehr gut entwickelt. Ich frage mich, ob er jetzt sein wahres Gesicht gezeigt hat? Wenn man so mit mir umgeht, liebt er mich überhaupt?

Mein Kind und ich waren den Tag über unterwegs. Er ist mittags nachhause gekommen und wollte mich nicht sehen oder mit mir sprechen. Als wir nachhause gekommen sind, war er im Schlafzimmer und ist seitdem nichtmehr rausgekommen. Jetzt schläft er.
    Agressionen.........
    Hast du geglaubt ihm das austreiben zu können ? Die Therapie war wie lange ?
    Nee, da kommt jetzt was was ihm nicht passt und er flippt wieder aus. Und beschimpft und beleidigt dich.
    Was machst du wenn du nicht schwanger bist ? Dein Kind kriegt doch auch mit das dicke Luft ist. Was sagst du ihm ? Och, der Heinz-Willy ist gerade mal blöd, der beruhigt sich wieder ?
    Lizzy 27.11.2019

Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

5. User Info Menu

.
    Geändert von Alma_Svensson (26.07.2020 um 12:11 Uhr) Grund: Da bin ich wohl einem Troll aufgesessen!

6. User Info Menu

Hallo Feivl,

Wie ist es gelaufen beim Arzt?
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ein Kind bekommen wäre meine Schuld, weil ich nicht abtreibe. Sex zusätzlich mit Kondom, das würde mir doch auch nicht gefallen... Er kann auf eine Abtreibung bestehen, ich habe kein Recht, meine psychische Gesundheit über seine zu stellen. Das ist egoistisch von mir. Abtreiben ist ja einfach. Eine Pille schlucken und fertig. Da muss ich halt durch. So schlimm kann das nicht sein.
    Allein bei solchen Sprüchen wäre er für die längste Zeit mein Freund gewesen, ich hätte ihn hochkant rausgeschmissen. Unterste Schublade.
    Wenn wir Narben haben, heißt es, dass die Wunden verheilt sind

(Thomas D.)

8. Inaktiver User

Wir wohnen in seiner Wohnung.

Wir haben heute miteinander gesprochen. Er hat sich entschuldigt. Es ist aber für uns beide klar, dass es nicht mehr um das Thema „Baby“ geht, sondern um uns beide an sich. Ich weiß nicht, ob wir wirklich zusammenfinden können. Er findet vieles an meinem Charakter unverzeihlich, findet sich nicht ernstgenommen, mich undankbar. Ich habe irgendwie das Gefühl, wir kehren aus uns gegenseitig das Schlechteste nach Außen.

9. Inaktiver User

Und vielen Dank für die Antworten.

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von farfalle61 Beitrag anzeigen
    Agressionen.........
    Hast du geglaubt ihm das austreiben zu können ? Die Therapie war wie lange ?
    Nee, da kommt jetzt was was ihm nicht passt und er flippt wieder aus. Und beschimpft und beleidigt dich.
    Was machst du wenn du nicht schwanger bist ? Dein Kind kriegt doch auch mit das dicke Luft ist. Was sagst du ihm ? Och, der Heinz-Willy ist gerade mal blöd, der beruhigt sich wieder ?
    Nein, ich kann das leider nicht austreiben aber ich merke, die Therapie hilft. Er hat seine Emotionen aber noch nicht im Griff. Heinz-Willy gefällt mir sehr :) Mein Kind bekommt das jetzt zum Glück nicht mit, hat es aber in der Vergangenheit. Darum auch die Therapie.

Thema geschlossen
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte