+ Antworten
Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 148
  1. gesperrt

verwirrt Wieder mal: was schenken zur Geburt

Mutter: sympathische Kollegin, ein sehr netter Kontakt, wenn man sich über den Weg läuft, aber darüberhinaus eigentlich keine engere Beziehung. Also nur eine nette Aufmerksamkeit. ich möchte auch der nun großen Schwester (3) eine Kleinigkeit schenken - evtl Baby-Puppe?
    das ist alles so lange her, ich hab einfach 0,00 Ahnung, was ankommen könnte.

2. Avatar von Perlengazelle

AW: Wieder mal: was schenken zur Geburt

Bloß kein Stofftier. Das bringt jeder mit. Gutschein für Drogeriemarkt kommt gut an (für Windeln etc) oder in einem Babymarkt. Kleidung ist immer schwierig wegen Größe. Ein nettes Lätzchen vielleicht?

Für die große Schwester ein Bilderbuch?

3. Inaktiver User

Hab schon öfters solche verschenkt. Ist immer gut angekommen und hat man ein paar Jahre was davon.

4. gesperrt

ja, Bilderbuch, klar! hätt ich auch draufkommen können

Gehörschutz find ich witzig, aber so ganz kapier ich das nicht - weil das Babygeschrei nervt?

5. Registriert seit
    14.12.2017

Ich finde ja etwas für die Mutter immer am schönsten.
    Man bekommt doch häufig so viel für die Kinder, dass es auch schön ist, mal was für sich zu haben.
    Kann ja Blumen und ein kleiner Gutschein für irgendwas sein.

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von ilazumgeier Beitrag anzeigen
    Gehörschutz find ich witzig, aber so ganz kapier ich das nicht - weil das Babygeschrei nervt?
    Nein, damit man Kinder z.B. zu lauten Veranstaltungen mitnehmen kann. Oder für Kinder, die immer direkt daneben hocken müssen, wenn Papa was bohrt.

7. Registriert seit
    14.01.2005

Weder Stofftier noch Kaputzenbadetuch . Ich habe mich über einen Geschenkgutschein von Rossmann oder dm gefreut.
    Für die Schwester ein Buch ( Leo Lesemaus z. B. )

8. gesperrt

Stofftier war klar, an die Flut kann ich mich noch nach einem Vierteljahrhundert erinnern. Geldwerte Gutscheine eher auch nicht, die Familie/Sippe ist ganz gut aufgestellt. und ja, ich dachte auch an ein Geschenk für die MUTTER (vlt auch ein Mini für den Papa, weil wir uns auch kennen). Aber sowas wie ein Pizza-Essen für beide passt nicht

9. Avatar von Perlengazelle

Ich weiß nicht, wie genau du den Geschmack der Mutter kennst. Eventuell ein schönes Duschgel oder so was in der Art?
    Was Süßes gegen den Stress?

10. Registriert seit
    14.12.2017

Zitat Zitat von Perlengazelle Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wie genau du den Geschmack der Mutter kennst. Eventuell ein schönes Duschgel oder so was in der Art?
    Was Süßes gegen den Stress?
    Oder eine Badekugel inklusive Gesichtsmaske oder so? Das mit der Entspannung für die Mami ist auf jeden Fall eine gute Idee... Kommt aber halt wirklich drauf an, was deine Kollegin so für ein Typ ist.
    Ansonsten vielleicht ein Buch?

+ Antworten
Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte