Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. User Info Menu

    AW: Was haltet ihr vom Wickelrucksack?

    Meinst du klobig?
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)


    Sentenza®, seit 20.09.2001


  2. User Info Menu

    AW: Was haltet ihr vom Wickelrucksack?

    Ich habe mir in der Schwangerschaft erst eine Wickeltasche gekauft. Das war die dämlichste entscheidung ever, da mein Kind ein Tragekind ist. Habe mir jetzt einenWickelrucksack gekauft und bin happy. 1.) es passt mehr rein 2.) ist es übersichtlicher 3. ich kann ihn als rucksack tragen wenn das Baby in der Trage ist. Wenn es doch mal im Kinderwagen liegt kann ich ihn wie eine Wickeltasche dran hängen. Würde nie wieder etwas anderes nehmen..

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •