Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50
  1. Moderation

User Info Menu

AW: "Sohn bei Partnersuche unterstützen"

Zitat Zitat von -franzi- Beitrag anzeigen
    Ja, es ist eine wunderbare Glosse mit einer gehörigen Portion (Selbst)Ironie.
    Hrmpf, anscheinend bin ich nicht hinreichend mit der Autorin und dem Kontext vertraut.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

2. User Info Menu

Zitat Zitat von -franzi- Beitrag anzeigen
    Ja, es ist eine wunderbare Glosse mit einer gehörigen Portion (Selbst)Ironie.
    Wenn es irgendwie lustig gemeint sein sollte, teile ich den Humor der Autorin leider nicht. Ich würde sie dann eher für eine alberne Gans halten.

I am the master of my fate: I am the captain of my soul.

William E. Henley

3. User Info Menu

Zitat Zitat von ikara Beitrag anzeigen
    Wenn es irgendwie lustig gemeint sein sollte, teile ich den Humor der Autorin leider nicht. Ich würde sie dann eher für eine alberne Gans halten.
    Sehe ich genau so. Lustig irgendwie, wie völlig unterschiedlich das ganze auf verschiedene Menschen wirkt.

4. User Info Menu

Ich habe den Artikel auch als Glosse gelesen, fand ihn aber trotzdem nicht sonderlich gelungen.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Meribella Beitrag anzeigen
    Ich habe den Artikel auch als Glosse gelesen, fand ihn aber trotzdem nicht sonderlich gelungen.
    Same here. Ich fand's unlustig und bisschen plump. Ich glaube auch, dass er von einer noch jungen Frau geschrieben wurde, ziemlich sicher keine Mutter. So, wie jemand schreibt, der noch eher selbstbezogen ist und sich das Muttersein nur vorstellt.
    So wirkt es auf mich.
    >>Der Zahn der Zeit steht auf der Seite der Vernunft.<< (Jan Böhmermann)
    >>Since the universe has no center, you can't be it.<< (Neil deGrasse Tyson)
    >>Das Kuscheltier validiert mich in meiner Gewordenheit.<< ( Prof. Dr. Insa Fooken)

🐧🐧🐧

6. VIP

User Info Menu

Da es sich nicht direkt um ein Beziehung Problem handelt, sondern ein Artikel der Seite Brigitte de diskutiert wird, habe ich den Strang ins Brigitte Diskussions Forum verschoben.

Beste Grüße
    R-osa
    VIP
    .
    Öffne die Augen und knutsche das Leben

7. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Prilblume Beitrag anzeigen
    Ich fand's unlustig und bisschen plump. Ich glaube auch, dass er von einer noch jungen Frau geschrieben wurde, ziemlich sicher keine Mutter. So, wie jemand schreibt, der noch eher selbstbezogen ist und sich das Muttersein nur vorstellt.
    Damit kommst du der Wahrheit vermutlich am nächsten.

Eine derartige Anhäufung von Klischees, dass mir der Artikel, auch wenn ich ihn als Glosse lese, nur ein müdes Stirnrunzeln entlockt.
    Ich weiß noch, wie wir in Auschwitz in der Baracke saßen und uns überlegt haben,was wir den Deutschen antun würden. [...] es waren die schlimmsten Dinge, über die wir nachdachten. Aber dann sagten wir uns: Wenn wir das täten, dann wären wir genauso schlimm wie sie.
    Ruth Webber, geb. Rut Muszkies, zum Zeitpunkt ihrer Befreiung 9 Jahre alt

Moderation in der Religion, der Politik und im Glücklicher Leben.

8. Moderation

User Info Menu

So, wie jemand schreibt, der noch eher selbstbezogen ist und sich das Muttersein nur vorstellt.
    Vielleicht ist sie die Kellnerin.
    Dann ist nachvollziehbar, warum sie angenagt ist!
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

9. User Info Menu

[editiert]
    Geändert von R-osa (14.11.2020 um 17:18 Uhr) Grund: Ot

10. User Info Menu

Ich glaube auch, dass er von einer noch jungen Frau geschrieben wurde, ziemlich sicher keine Mutter. So, wie jemand schreibt, der noch eher selbstbezogen ist und sich das Muttersein nur vorstellt.
    Öh, nee...ich kenne tatsächlich einige Mütter zwischen 50 und 60 von Söhnen in dem Alter, die genauso reden.

Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte