Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50
  1. User Info Menu

AW: "Sohn bei Partnersuche unterstützen"

Schwierig nur, wenn die Geschmäcker von Mutter und Kind so verschieden sind...
    Ich hatte unlängst mit einem jungen Mann zu tun, der mich sehr an meinen Mann in jungen Jahren erinnerte :) Ich war mir ziemlich sicher, dass unsere Jüngste (deren Beziehung mal wieder etwas bekriselt ist. Aber sie neigt da auch zum Drama...) ihn kennt.. Und fragte sie später, ob sie xy kenne. Ja... Auf der unverblümte Frage, warum sie denn DEN nicht mal ins Auge gefasst habe, antwortete sie : "Der ist total lieb. Aber so ruhig."

Da kann man nichts machen :)

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Sasapi Beitrag anzeigen
    ... aber keine halbwegs normal tickende Mutter würde so einen Text ernst meinen.
    Das ist der Punkt. Wie in allen zufälligen Personengruppen gibt es da durchaus auch Exemplare, die nicht halbwegs normal ticken.

I am the master of my fate: I am the captain of my soul.

William E. Henley

3. Inaktiver User

Ich kann nicht glauben, dass das wirklich Jemand bitterbiererst nimmt??

In meinen Augen eine wunderbare Glosse (wie hier schon geschrieben), unterhaltsame Ironie par excellence.

Btw, im Artikel wird der "Bart" des Sohnes gelobt, auf dem Foto hat er jedoch keinen.
    Man kann also durchaus streiten, ob der junge Mann auf dem Bild überhaupt ihr Sohn ist.

Ich tippe eher auf einen brigitte-eigenen Azubi/Volontär.

4. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsBingley Beitrag anzeigen
    Wer weiß, ob der junge Mann auf dem Foto tatsächlich ihr Sohn ist.....
    Das ist ein lizenzfreies Shutterstock-Photo, die kann jeder für alles mögliche verwenden.
    A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one.
    (George R. R. Martin)

Moderation von:
    Alle Jahre wieder... ---------- -Rezeptideen und Rezepte für Kinder----
    3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum
    ------------------Hochzeit --------------------------Reisen

5. User Info Menu

Mal von der nicht ernst gemeinten Verfechtung der arrangierten Ehe abgesehen, meint die Autorin mit Sicherheit einiges ernst, z. b. die Beschreibung ihres Zuckerbubi und ihr Wunsch nach Enkelchen.

Lustig finde ich das nicht, mir kommt's da eher hoch. Aber wenn Sohni mit 25 noch die Mutter anpumpt und die Wäsche bringt, ist das wohl eine Begleiterscheinung.

Besonders die Aussage "schließlich kennt doch eine Mutter ihren Sohn am besten", ob ernst gemeint oder nicht in dem Fall, hab ich schon so oft gehört und finde sie dermaßen gruselig, iibäh.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von ikara Beitrag anzeigen
    Ich glaube, sie hätte gerne, dass man das glaubt, weil sie selber merkt, wie überspannt sie ist. In der Tiefe ihrer Seele, meint sie es bitter ernst.
    Das glaub ich auch.

7. User Info Menu

Wie peinlich. Wenn das wirklich ein ernstgemeinter Artikel ist, hoffe ich, dass Sohni die Mutti mal so richtig schön blamiert.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von ikara Beitrag anzeigen
    Ich glaube, sie hätte gerne, dass man das glaubt, weil sie selber merkt, wie überspannt sie ist. In der Tiefe ihrer Seele, meint sie es bitter ernst.
    Glaube ich auch.

9. Moderation

User Info Menu

Ich halte das fuer eine Glosse ohne Bezug zur Realitaet der Autorin :)
    ‘One of the criticisms I've faced over the years is that I'm not aggressive enough or assertive enough, or maybe somehow, because I'm empathetic, it means I'm weak. I totally rebel against that. I refuse to believe that you cannot be both compassionate and strong.’
    Jacinda Ardern, 2019

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

10. User Info Menu

Ja, es ist eine wunderbare Glosse mit einer gehörigen Portion (Selbst)Ironie.

Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte