Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 116 von 116
  1. User Info Menu

AW: Habt Ihr Angst/Ängste und wenn ja, wovor?

Zitat Zitat von Gitta777 Beitrag anzeigen
    @Wildeblume, du erkennst schon die Ironie. Selbstverständlich gibt es kein Virus, dass sich nur ausbreitet, wenn man sich in der Freizeit erholt, sich mit Menschen trifft, aber Arbeiten geht, da ist es nicht hochgefährlich? Welcher Logik folgt das?
    Und nicht nur ich halte es neben Wissenschaftlern wie Baghdi oder Wodarg für die allermeisten Leute nicht für hochgefährlich, sondern sogar das Bundesgesundheitsministerium.
    https://www.bundesgesundheitsministe...20Medikamente.
    Oder liest sich das nach einem lebensgefährlichen Virus, das rechtfertigt, ganze Branchen plattzumachen? Für mich nicht, tut mir leid.
    Deine angebliche Ironie kann ich in deinen Zeilen nicht lesen. Dann sind deine ganzen Ansichten also nur ironisch, also nicht ernstzunehmen. Danke für deine Klarstellung.

Übrigens, logisch lesen sich deine Zeilen nicht. Aber bitte beantworte doch meine Fragen an dich.

Zudem, warum argumentierst du mit einem Link, wo laut deines obigen Beitrages in den Medien und seitens der Behörden eh nur Unwahrheiten geschrieben werden? Du widersprichst dir, merkst du das nicht?

Ich bin auf deine Antworten gespannt.

2. User Info Menu

Wer noch nicht mal - wiederholt - den Namen des von ihm favorisierten Wissenschaftlers buchstabieren kann, hat bestimmt einen super Durchblick.
    People are so crackers.
    John Lennon

3. User Info Menu

Ich hab plötzlich Angst bekommen hier keine Antworten auf meine Zuschriften zu bekommen.

Ist hier überhaupt noch jemand, oder sind alle nur mehr mit Corona beschäftigt?

LG

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Berusa Beitrag anzeigen
    Ich hab plötzlich Angst bekommen hier keine Antworten auf meine Zuschriften zu bekommen.

Ist hier überhaupt noch jemand, oder sind alle nur mehr mit Corona beschäftigt?

LG
    Die Welt ist untergegangen und hier schreiben 99% nur noch BOTs
    Realität wird durch Algorithmen suggeriert und der Weltvorrat an Nudeln mit Bolognese wird in 2 Monaten erschöpft sein im letzten Supermarktregal.. . :))))

Ja klar... Corona geht immer, wenn einem die Angst ausgeht.

5. User Info Menu

Da muß ich mir noch schnell welche besorgen!!
    Welcher Supermarkt hat heute offen, oder soll ich sie mir doch lieber online bestellen?
    Verdammt da ist schon wieder diese Angst mich entscheiden zu müssen

6. User Info Menu

ja, immer wenn der Idiot nach Hause kommt !!!

Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112