+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

1. Registriert seit
    15.11.2018

Wie viel Zeit verbringt Ihr hier?

Ich bin in den letzten Tagen relativ oft und lange hier, lese ziemlich viel und schreibe auch mal was. Mir fällt auf, dass ich manche Namen immer wieder lese und auch sehr oft und themaübergreifend.

Ich war jetzt bestimmt 5 Tage (wahrscheinlich mehr) jeden Tag insgesamt 3 Stunden hier. Das ist gefühlt, also vermutlich sogar länger. Wie ist das bei Euch und wie steht Ihr selbst dazu? Ok oder schon Sucht? Das ist jetzt nicht wertend, oder gar angriffslustig gemeint. Ich stelle ja fest, dass man hier ganz schön hängen bleiben kann...

2. Avatar von Kleinfeld

AW: Wie viel Zeit verbringt Ihr hier?

Ich habs im Büro unten drunter liegen. Zu Hause bin ich nie online.
    Klar wäre ich gerne die, die vor dem Frühstück Yoga macht oder joggt.
    Ich bin aber die, die halb bewußtlos Kaffee macht und atmet.

3. Avatar von Aen

Zitat Zitat von Elinda Beitrag anzeigen
    Ich bin in den letzten Tagen relativ oft und lange hier, lese ziemlich viel und schreibe auch mal was. Mir fällt auf, dass ich manche Namen immer wieder lese und auch sehr oft und themaübergreifend.

Ich war jetzt bestimmt 5 Tage (wahrscheinlich mehr) jeden Tag insgesamt 3 Stunden hier. Das ist gefühlt, also vermutlich sogar länger. Wie ist das bei Euch und wie steht Ihr selbst dazu? Ok oder schon Sucht? Das ist jetzt nicht wertend, oder gar angriffslustig gemeint. Ich stelle ja fest, dass man hier ganz schön hängen bleiben kann...
    Lustig, dass Du gerade jetzt das Thema aufmachst. Denn ich hab just vor 15 Minuten gedacht: "Verflixt, nu biste seit ein paar Tagen an einer Diskussion wie festgetackert und insgesamt schon wieder viel zu lange am Stück in diesem Forum."

Also: nein, ich find's nicht prall. Und ich erlebe lange Forenpausen als enorm wohltuend. Und lege sie deshalb immer mal wieder bewusst ein.
    Eine Krise kann jeder Idiot haben. Was uns zu schaffen macht, ist der Alltag. -- A. Tschechow

4. Avatar von twix25

ich bin besonders oft online, da ich aufgrund der hitze meine kontakte draussen auf eis lege

ein grund noch ärgerlicher auf das wetter zu sein
    ************************************************** **************************************

Ich so : "Och bitte" - Mein Leben so : "Nö!"

Ich wieder: "Och bitte"

Mein Leben so : "Naaaa guut"

5. Avatar von Rowellan

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Ich habs im Büro unten drunter liegen.
    Das.
    Wobei ich auch zuhause online bin, aber nicht immer aktiv in der Bri - der Tab ist halt auf.
    *lost in the woods*

6. Registriert seit
    23.06.2019

Acht, das kommt und geht. Je nachdem was grade aktuell ist und wofür man sich interessiert. Das kenne ich von mir selbst aus anderen Foren. Denke das ist alles im Rahmen

7. Avatar von brighid

ja, man/frau kann hier ganz schön versacken.

wie viel zeit? sehr unterschiedlich- kommt auch auf den dienstplan an. im dienst komme ich nicht rein.
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

+ Antworten