+ Antworten
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 132
  1. Moderation Avatar von maryquitecontrary

AW: Mein Sohn ist mit 19 nach USA ausgewandert. Ich vermisse ihn so sehr

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ach, ich vergass den AE Heiligenschein...den trug meine Schwester über Jahre vor sich her....obwohl der KV präsenter war als mein Mann...
    Nein, du vergisst meiner Meinung nach einfach, dass es in diesem Strang nicht um dich geht.
    that was the river - this is the sea

Moderation im Forum "Persönlichkeit"

2. Avatar von Spadina

Sie fragt hier nach, ob andere auch solche Erfahrungen gemacht haben und wie sie damit umgegangen sind.
    Dann ist die Antwort eben ganz einfach:

Ja, die Erfahrung, dass das erwachsene ! Kind aus dem Haus gegangen ist, wurde gemacht.

Und umgegangen wurde dann, zumindest bei mir, so:

Nase putzen, dann mal schauen, was es sonst noch so gibt, worauf man sich stürzen kann. Das Leben damit füllen, stolz dem entwachsenem Kind davon erzählen, was das Leben so bietet....

Die Antwort war:

Jeder ist anders. Wenn du dein Kind nicht vermisst, muss das ja nicht für alle so sein.
    Noch einmal: hier wird seit Januar 2018 immer noch geweint.

Und bislang hat sich hier niemand gemeldet, dem es auch so ging... Also, nämlich nach dieser Zeit noch zu weinen....

Und dass man da anfängt zu spekulieren, nun ja, das ist in solchen Strängen eben so, ergibt sich. Darin können aber sicherlich viel Wahrheitskörner zu finden sein.
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

3. Avatar von MixTape

Mein Sohn ist vor 2 Jahren ausgezogen und das Gefühl, daß er mir fehlt ist erst seit einem Jahr abgeklungen. Ich finde es ein Stückweit normal, daß einem ein Mensch fehlt, mit dem man 19 oder mehr Jahre zusammengelebt hat und den man liebt. Das kann mitunter auch mal was länger dauern bis man das verarbeitet hat. Auch wenn man vom Kopf her weiß, daß alles gut so ist, das Gefühl hinkt einfach hinterher.

4. Registriert seit
    01.06.2019

Spadina. wenn du richtig liest, geht es nicht um den normalen Auszug. Und ich habe ngeschrieben, das ich ab und zu noch weinen muss und nicht ständig. Ehrlich gesagt, wäre es mir recht wenn du deine ständigen gefühlskalten, dämlichen, herumhackenden Kommentare jetzt lassen würdest. Halt dich aus dem Thema gefälligst raus und schreib wo anders.

5. Registriert seit
    09.10.2018

Zitat Zitat von Bohemia71 Beitrag anzeigen
    Spadina. wenn du richtig liest, geht es nicht um den normalen Auszug.
    Natürlich ist das ein "normaler" Auszug. Dein Sohn wird erwachsen und zieht ins Leben hinaus.
    Den Unterschied, den du zu einem Auszug in deiner Nähe konstruierst, gibt es so nicht.

Und ich habe ngeschrieben, das ich ab und zu noch weinen muss und nicht ständig. Ehrlich gesagt, wäre es mir recht wenn du deine ständigen gefühlskalten, dämlichen, herumhackenden Kommentare jetzt lassen würdest. Halt dich aus dem Thema gefälligst raus und schreib wo anders.
    Na, ich hoffe mal, du redest nicht so mit deinem Sohn, wenn er mal anderer Meinung ist als du. Dein Ton ist unter aller Kanone.

6. Registriert seit
    01.06.2019

Zitat Zitat von carassia Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das ein "normaler" Auszug. Dein Sohn wird erwachsen und zieht ins Leben hinaus.
    Den Unterschied, den du zu einem Auszug in deiner Nähe konstruierst, gibt es so

Na, ich hoffe mal, du redest nicht so mit deinem Sohn, wenn er mal anderer Meinung ist als du. Dein Ton ist unter aller Kanone.
    na ja 8000 km macht schon einen Unterschied. Sorry aber ich bin es mir leid solche Kommentare anzuhören von Menschen die damit nicht die geringste Erfahrungen haben und nichts besseres zu tun haben als andere und deren Anliegen herunter zu spielen. Ne muss ich mir nicht bieten lassen.

7. Registriert seit
    09.10.2018

Woher willst du meine Erfahrungen mit solchen Entfernungen kennen?

8. Inaktiver User

Spadina. wenn du richtig liest, geht es nicht um den normalen Auszug. Und ich habe ngeschrieben, das ich ab und zu noch weinen muss und nicht ständig. Ehrlich gesagt, wäre es mir recht wenn du deine ständigen gefühlskalten, dämlichen, herumhackenden Kommentare jetzt lassen würdest. Halt dich aus dem Thema gefälligst raus und schreib wo anders.
    Wow, Du hast ja einen Tonfall...

9. Moderation Avatar von maryquitecontrary

@Bohemia: die Frage ist doch, wie kannst und willst du damit umgehen. Und was könnte es dir leichter machen, dass dein Sohn auf absehbare Zeit so weit weg ist?

Kannst du konkret sagen, was genau dir so zusetzt bzw was genau dich so traurig stimmt?
    that was the river - this is the sea

Moderation im Forum "Persönlichkeit"

10. Registriert seit
    01.06.2019

Zitat Zitat von carassia Beitrag anzeigen

Woher willst du meine Erfahrungen mit solchen Entfernungen kennen?
    ich habe nicht deine Erfahrung gemeint

+ Antworten
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte