Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. Inaktiver User

AW: Vergewaltigung Anzeige Ja oder nein???

Ich finde den Strang sehr merkwürdig.

Sollte jemand bei solch einem Thema an einer ernsthaften Diskussion interessiert sein, schreibt er verständliche Sätze, achtet auf Rechtschreibung und baut keine unnützen Zeichen in den Text!

2. Avatar von Hillie

Genau das kam mir eben auch!
    Du hättest recht, wenn die Dummheit eine Geistesschwäche wäre, leider ist sie aber eine furchtbare Stärke, sie ist ein Fels, der unerschüttert dasteht, wenn auch ein Meer von Vernunft ihm seine Wogen an die Stirne schleudert.

Johann Nestroy (1801-1862)

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von peterqwe Beitrag anzeigen
    ja aber deswegen muss man keine anzeige erstatten
    und auch nicht das ein anderer das für dich tut
    medizinische Hilfe kann man sich Hollen
    das ist keine Räuberpistole ich habe nur die Außer gewöhnlichen
    gründe 4 Stück erwähnt ich habe solche gründe vorher auch nicht gekannt
    Man oder hier besser Frau muss gar nichts. Die Frage ist eben nur, will ich, dass so ein Arsch weiter macht und auch noch andere Frauen, Mädchen vielleicht, vergewaltigt? Nein ich würde das nicht wollen.

Ich habe es noch nicht erlebt zum Glück, würde aber wohl versuchen mich so zu wehren, dass ich DNA vom Täter bekomme, durch Kratzen oder ähnliches damit es leichter wird, falls er schon mal auffällig war.

Also ja ich würde. Und ich würde einer Freundin raten es auch zu tun und sie begleiten. Sein Gesicht einprägen etc pp - trotz aller Angst und Panik.

Ganz schlimmes Vorstellung wäre da allein durch zu müssen.

4. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Da sich der TE nicht weiter beteiligen kann und wir den Eingangsbeitrag gelöscht haben, schließen wir hier ab.
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12