+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

1. Registriert seit
    19.06.2018

Nr.14 hotels unter 100 Euro

Pinterest app installieren klappt, aber wo ist der pincode? Und wo das Kamerasymbol?
    Ausserdem sind die Hotelpreise doch unrealistisch: vermutlich aus der unattraktiven nebensaison?, besser wären von-bis Preise

2. Avatar von Suzie Wong

AW: Nr.14 hotels unter 100 Euro

Vielleicht stehe ich auf der Leitung, aber was ist deine Frage an dieses Forum?
    Suzie

3. Avatar von Antje3

Grins - wobei der Artikel generell durchaus einen Beitrag wert ist - ich habe das Heft (wohoooo - so richtig in Papier!) und dafür, daß das ein Titelthema ist, ist wenig Substanz dahinter.

Die Hotels sind durchaus schön - in viele davon könnte ich mir wunderbar eine Reise vorstellen - das ist nicht das Problem.

Nur - die beworbenen Preise von unter 100 € gelten wohl vermutlich eher (zumindest was mein Check belegte) eher an einem Donnerstag im Januar, der auf Vollmond fällt und dann auch nur in Schaltjahren.

Ich hab jetzt nicht für jedes Hotel ein ganzen Jahr "durchgespielt" - aber bei einigen mal nachgeguckt - und da waren durchaus Nebensaisontermine dabei - ich reise immer in der Nebensaison...

Insofern - schöne Hotels, interessante Hotels - nur unter 100 € liegen sie fast nie. Und wenn die "unter 100 €-Termine" so selten sind - da finde ich immer auch Luxushotels, die an sehr seltenen Terminen mal Zimmer für Schnäppchenpreise raushauen.
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

4. Avatar von Spadina

Öhm. Ich zahle immer zwischen 15 - höchstens 40 € pro Übernachtung weltweit. Suche ich mir so aus. Völlig einfach, danach zu suchen und so etwas zu finden. OK. Auf Island eher nicht möglich, aber da will ich auch gar nicht übernachten. Duck und wech...
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

5. Avatar von Antje3

Ich finde durchaus auch problemlos Hotels unter 100 € (selbst in London, in einer ordentlichen Qualität). Aber der Beitrag suggeriert ja das "außergewöhnliche"... das, was quasi einen Mehrwert fürs Geld bietet, der so groß ist, daß er ein Titelthema wert ist.

Denn wenn es nur um eine moderat bepreiste Unterkunft geht - da gibt es Motel One, B & B Hotels, Ibis Budget, diverseste privat geführte kleinere Hotels und Pensionen... die an so gut wie jedem Tag des Jahres unter 100 € kosten.
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

6. Avatar von donnamobile

Zitat Zitat von Spadina Beitrag anzeigen
    Öhm. Ich zahle immer zwischen 15 - höchstens 40 € pro Übernachtung weltweit. Suche ich mir so aus. Völlig einfach, danach zu suchen und so etwas zu finden. OK. Auf Island eher nicht möglich, aber da will ich auch gar nicht übernachten. Duck und wech...
    Verrätst du mir ein Hotel in München zu diesem Preis?
    bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb bbbb

Werde, die du bist

7. Avatar von Suzie Wong

Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    Vielleicht stehe ich auf der Leitung, aber was ist deine Frage an dieses Forum?
    Suzie
    Zumindest weiß ich jetzt, worum es geht. ☺️

8. Avatar von Spadina

Ich habe vor 3 Jahren in München in Bahnhofsnähe für 40 € schon mal übernachtet.... Keine Ahnung mehr, wie das Hotel hieß.

9. Avatar von Spadina

Ich bin aber auch nicht krütsch, gehe auch schon mal in Hostels.

10. Avatar von starsandstripes

Zitat Zitat von Spadina Beitrag anzeigen
    Ich bin aber auch nicht krütsch, gehe auch schon mal in Hostels.
    Habe den Artikel nicht gelesen, aber ich nehme einfach mal an, dass es eher um Luxushotels geht, die zu einem guten Preis zu haben sind.

Dass man wenige Sterne oder Hostels so gut wie überall für unter 100€ findet, ist kein Geheimnis.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte