+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. gesperrt
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    55.282

    AW: 10 Frauentypen, mit denen Männer NICHT viel anfangen können

    hilft mir sowieso nix, ich bin wie ich bin: zänkischer fashion-victim, täglich bemüht, meinen jeweiligen Mann dem Idealbild von - helft mir weiter: Wirtschaftsboss als Wäschemodl oder so - anzugleichen, ihm die Platincard aus der Tasche zu mopsen und abends soll er bitte fertig machen, was die Putze nicht geschafft hat. Danach darf er sich an meinen gestylten Nägeln erfreuen


  2. Registriert seit
    01.02.2017
    Beiträge
    800

    AW: 10 Frauentypen, mit denen Männer NICHT viel anfangen können

    Na und, gegenüber den 10 Frauentypen, mit denen Männer (angeblich) nicht viel anfangen können, gibt es 100, mit denen sie was anfangen können.
    Ich glaube grundsätzlich nicht an sowas (erst, wenn im Fernsehen "Schwiegersohn gesucht" kommt).
    Wer damit spielt, dich zu verlieren, den solltest du gewinnen lassen.

  3. gesperrt
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    55.282

    AW: 10 Frauentypen, mit denen Männer NICHT viel anfangen können

    So lange meiner mit mir was anzufangen weiß und ich mit ihm...

  4. Inaktiver User

    AW: 10 Frauentypen, mit denen Männer NICHT viel anfangen können

    Ich kann dazu nur sagen: tja, geht in Euch, Mädelz ...

  5. Inaktiver User

    AW: 10 Frauentypen, mit denen Männer NICHT viel anfangen können

    Bin in mich gegangen. Hab gerufen und gerufen: keine Antwort. Drama-Queen hat wohl frei und Whoohoo-Girlie schläft noch den Rausch aus. Ansonsten keiner zuhause

  6. 28.08.2018, 02:32


  7. 28.08.2018, 03:36

    Grund
    Spam

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •