+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: Problemzonen


  1. Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    47

    AW: Problemzonen

    Zitat Zitat von mmaus123 Beitrag anzeigen
    Das ist doch alles typisch Frau...nichts Neues. Ich war auch mal sehr schlank, die Männer hat das gar nicht gejuckt. Komplimente oder Sprüche bekam ich IMMER nur von anderen Frauen, egal, ob dünn oder jetzt pummelig. Das ist leider die Sozialisation von Mädchen/Frauen. Man kann sich nur selbst reflektieren und versuchen, es besser zu machen. Und wenn man Kinder hat, diese anders erziehen und ihnen andere Werte mit auf den Weg geben. Mit Heuchelei hat es nichts zu tun, wenn man sich gegen Lästern ausspricht. Manch einem ist es schlichtweg nicht so wichtig, was andere den lieben langen Tag tun oder nicht tun!

    Einen schönen Abend.
    Genau. Mit der Solidarität unter Frauen hapert es leider gewaltig in unserer Gesellschaft.
    Mein Mann macht mir immer Komplimente, egal ob mit 10 kg mehr oder weniger. Auf die Komplimente anderer bin ich nicht angewiesen. Und ich habe mal ein, zwei Artikel dieser Frau von Dingsbums gelesen. Grässlich. Ich hab keine Zeit für so einen Mist.

  2. Avatar von jofi2
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    15.144

    AW: Problemzonen

    Zitat Zitat von Korrigan Beitrag anzeigen
    Hier der Link für Interessierte .
    Ich finde diesen Brief humorlos und ziemlich verbissen.
    Da ist mir fast ein bissi Unverschämtheit lieber.
    Ich red halt auch oft nur so dahin und hoffe, dass ein Gedankengang Schritt hält. Und wenn nicht, hat er halt Pech gehabt, der Gedanke.

    (Gerhard Polt)

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •