Antworten
Seite 35 von 35 ErsteErste ... 25333435
Ergebnis 341 bis 343 von 343

Thema: Alleine leben

1. User Info Menu

AW: Alleine leben

Zitat Zitat von durchdieblume Beitrag anzeigen

Was ich auch sehr vermisse sind Zärtlichkeiten. Ich bin aber nicht bereit für eine unverbindliche Beziehung in der nur diese Bedürfnisse erfüllt werden.
    Was nützt auf Dauer ein verbindliche Beziehung, in der diese Bedürfnisse nicht erfüllt werden?

Ich weiß nicht, ob wir nicht noch einen Kompromiss finden können, mit dem Beide einigermaßen zufrieden sind.

Ich spüre aber schon, wie stark auch mein Begehren zu meiner LG nachlässt, weil es auf keinen Widerhall trifft.
    Es gibt keinen Weg zum Glück -

glücklich sein ist der Weg.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von jaws Beitrag anzeigen
    Ich spüre aber schon, wie stark auch mein Begehren zu meiner LG nachlässt, weil es auf keinen Widerhall trifft.
    Das ist bedauerlich, aber auch wiederum ein weit verbreitetes Phänomen. Ob die Beteiligten es hinbekommen, ist meist fraglich, aber nicht unmöglich.

Lässt das Begehren nach, zieht es auch alle anderen Gefühle meist nach sich.

Erst wenn Du auch im Fall des Falles mit der Erkenntnis/Einsicht leben kannst, vielleicht keine Beziehung mehr führen zu können, weil sich niemand (mehr) findet (im besten Fall zu wollen), wirst Du den Absprung schaffen.

Das ist ein Entwicklungsprozess, der anscheinend bei Dir zumindest eingeleitet ist.

Alles Gute für Dich.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von durchdieblume Beitrag anzeigen
    Was ich auch sehr vermisse sind Zärtlichkeiten. Ich bin aber nicht bereit für eine unverbindliche Beziehung in der nur diese Bedürfnisse erfüllt werden.
    Ich wäre das schon weil das ohnehin der einzige Art von Kontakt ist der meine Speicher füllt, das einzige soziale "Bedürfnis".
    Alleine lebe ich schon seit ich ca. 20 war, da geht mir wenig ab.

Antworten
Seite 35 von 35 ErsteErste ... 25333435