+ Antworten
Seite 23 von 33 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 321

Thema: Alleine leben

1. Avatar von Sentenza_

AW: Alleine leben

Geburtstag war 20.2. In ein paar Tagen, letztes Jahr hab ich noch dran gedacht; Ein paar Damen aus dem Kochforum planten den 60. ihrer Ehemänner ... Alles Gute!
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

2. VIP Avatar von katelbach

Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    20. August. Ganz normale Tage ...
    7. August.
    20. August wäre Hochzeitstag.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

3. gesperrt

Wohne mit meiner Freundin knapp 3 Jahre zusammen. Ich weiß das ist jetzt nicht die Welt dennoch fühlen wir uns beide Wohl :)
    Jeder kümmert sich um alles.. Sprich Ich räume auf und Sie räumt auf, Ich koche und auch sie kocht, Sie bringt Müll raus und ich bringe Müll raus.. Wenn man sich alles teilt wird es glaube weniger anstrengend:)
    ...
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (10.03.2017 um 17:35 Uhr) Grund: Kommerzielle Links gelöscht

4. Avatar von Meagan

Also ein ganz normales Zusammenleben
    Gruss
    Meagan

5. Registriert seit
    08.02.2017

Lieber Herbstbaum,

es ist vergleichsweise immer angenehmer, alleine zu sein.

Wenn man die Freiheit liebt und sich nicht verbiegen will.

Die Kunst aber ist es, die eigene Freiheit zu kultivieren, indem man in einer Beziehung lebt.

Denn wenn das eine das andere ausschließt, ist das eine das andere und es ist gut, wenn man sich wieder füreinander öffnet, um einen guten Weg zusammen zu gehen.

6. Registriert seit
    04.12.2008

Zitat Zitat von Vergleichsweise Beitrag anzeigen

Und wenn man seine eigene Gesellschaft schätzt...

Viele werden Dir da aber widersprechen, weil sie sich mit sich selbst langweilen...
    Wir sollten früher aufhören später zu sagen...

7. Avatar von herbstblatt7

Zitat Zitat von Vergleichsweise Beitrag anzeigen
    Lieber Herbstbaum,

Die Kunst aber ist es, die eigene Freiheit zu kultivieren, indem man in einer Beziehung lebt.

Denn wenn das eine das andere ausschließt, ist das eine das andere und es ist gut, wenn man sich wieder füreinander öffnet, um einen guten Weg zusammen zu gehen.
    Das ist sehr kultiviert gesagt
    Nyd din læring, sagde silden.

8. Inaktiver User

Also ich glaube, es gibt Entwicklungen die man nur allein-lebend machen kann und welche die man nur mit einem Partner machen kann.....

Aber, es ist immer so schwer zu beschreiben wie und was das ist was in einer Liebe passiert.

9. Registriert seit
    07.05.2015

Zitat Zitat von Meagan Beitrag anzeigen
    Da ziehen diese Weiber wohl lieber die Excel-Tabelle vor
    Eigenes Geld verdienen? Das wird der Typ mit der Exel-Tabelle wohl kaum erlauben!

10. Avatar von lea_rose

Ich lebe seit gut einem Jahr zum ersten Mal in meinem über 50-jährigen Leben allein. Während meiner langjährigen Ehe und einer anschließenden 6-jährigen Beziehung hatte ich oft regelrechte Sehnsucht nach dem Alleinsein.
    Alleinsein hat mir nie Angst gemacht, im Gegenteil: Zeit mit mir zu verbringen, in diesen "Flow" zu kommen, in dem ich völlig entspannt tue, wonach mir gerade ist, empfinde ich als puren Luxus.
    Ganz selten gibt es einen kurzen Moment, da fehlt mir dieser eine, ganz spezielle Mensch, dem ich "guten Morgen" oder "Schlaf gut" sage. Diese ganz besondere Vertrautheit und Intimität. Die kleinen Rituale des Zusammenlebens.
    Im Moment ist die Sehnsucht danach allerdings noch nicht groß genug, dass ich an meinem Alleinleben etwas ändern wollte.

Wäre mir einer meiner Partner durch den Tod oder eine von mir ungewünschte Trennung verloren gegangen, wäre ich nie an diesen Punkt gekommen. Ich habe großes Mitgefühl mit denjenigen, die sich mit dem Alleinleben arrangieren müssen.

+ Antworten
Seite 23 von 33 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte