+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. Avatar von youtas

Fällt dem Brigitte Team gar nichts mehr ein?

5 verschiedene Poformen, 7 verschiedene Penisformen, 1 Frau, die sich nicht abschminkt, die Feststellung, dass wir die Spülmaschine falsch einraeumen und ausserdem Putzfehler machen....

Sind die Leserinnnen hier wirklich so niveaulos, dass sie das alles vorgesetzt bekommen moechten? Liebes Brigitte Team, ich hab noch so ein oder zwei andere Gedanken im Kopf als immer nur ueber Haushalt, mein Aussehen und Maenner nachzudenken, bin ich hier etwa unerwuenscht?

Ich hab den Eindruck, es faellt dem Team wirklich nichts mehr ein, und das Niveau wird immer flacher,

oder ist das ein Trick, seh ich die anspruchsvolleren Artikel erst dann, wenn ich meinen Adblocker abschalte?
    Liebe Gruesse aus dem sonnigen Sueden
    Youtas

Das Schönste an mir bin ich.

2. Inaktiver User

AW: Fällt dem Brigitte Team gar nichts mehr ein?

5 verschiedene Poformen und 7 verschieden Penisformen? Na darüber müssen wir aber hier sofort sprechen *g*

3. Registriert seit
    03.03.2015

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    5 verschiedene Poformen und 7 verschieden Penisformen? Na darüber müssen wir aber hier sofort sprechen *g*
    Stimmt, diese Themen sind wirklich interessant. Jeder Mensch ist eben anders und sieht anders aus. Stellt Euch mal vor, alle Menschen wären identische Klone
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

4. Avatar von Coldingham

Ja, gruselig 👻

5. Registriert seit
    28.07.2017

sex sells würde ich sagen, traurig dass es so ist

6. Avatar von guerteltier

Finde die Online-Inhalte auch nur noch gruselig. Ich erwarte ja bei einer Frauenzeitschrift keine intellektuellen Exkurse, aber die Print-Brigitte kann man als leichte Unterhaltung zwischendurch gut lesen.

Bei Brigitte.de habe ich den Eindruck, die Artikel richten sich an maximal 20-Jährige mit einem IQ knapp über 80...

7. Avatar von youtas

Supertoll fand ich die Idee letzte Woche, dass frau sich doch Muskeln auf den Oberarm malen soll, um trainierter auszusehen, ich hab mich ger nicht wieder eingekriegt vor lauter Lachen.
    Liebe Gruesse aus dem sonnigen Sueden
    Youtas

Das Schönste an mir bin ich.

8. Avatar von Fourthhandaccount

Zitat Zitat von guerteltier Beitrag anzeigen
    Finde die Online-Inhalte auch nur noch gruselig. Ich erwarte ja bei einer Frauenzeitschrift keine intellektuellen Exkurse,
    Warum eigentlich nicht? Erwartest Du die bei Männerzeitschriften? Ich sehe mich imstande, gute und anspruchsvolle Texte zu lesen und zu verstehen.
    Die Arche wurde von Laien gebaut, die Titanic von Fachleuten | Unbekannt

Hoffnung ist in Wahrheit das übelste der Übel, weil sie die Qual der Menschen verlängert | Nietzsche
    Kein Wunder, dass er in der Anstalt landete ...

9. Moderation Avatar von ganda55

Zitat Zitat von guerteltier Beitrag anzeigen
    Bei Brigitte.de habe ich den Eindruck, die Artikel richten sich an maximal 20-Jährige mit einem IQ knapp über 80...
    Den IQ spare ich aus, aber vom Alter her dürfte die Zielgruppe der Brigitte.de näher an ziemlich jung liegen als an 40.

In diesem Unterforum geht es um die Brigitte-Print-Medien. Die richten sich ja an verschiedene, darunter deutlich höhere Altersgruppen. Die Artikel dort können hier diskutiert werden.

Online würde ich die Kommentarfunktion nutzen, wenn ich mit etwas nicht einverstanden bin. Die Macher werden wohl kaum hierherkommen, um zu gucken.^^
    Der Adler fängt keine Mücken.

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

10. Registriert seit
    11.12.2016

Zitat Zitat von youtas Beitrag anzeigen
    Supertoll fand ich die Idee letzte Woche, dass frau sich doch Muskeln auf den Oberarm malen soll, um trainierter auszusehen, ich hab mich ger nicht wieder eingekriegt vor lauter Lachen.
    Diejenigen, die auf solche Ideen kommen, meinen wohl auch es steigert den IQ, wenn sie sich Hirn auf die Stirn malen

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte