+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. Avatar von jofi2

AW: Fällt dem Brigitte Team gar nichts mehr ein?

Zitat Zitat von Fourthhandaccount Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich nicht? Erwartest Du die bei Männerzeitschriften?.
    Der playboy hatte früher in der amerikanischen Ausgabe durchaus intellektuell anspruchsvolle Artikel. Wie es heute ist weiß ich nicht.
    Warum sollten Frauenzeitschriften das nicht auch tun? Vielleicht würde ich dann welche lesen.
    Ich red halt auch oft nur so dahin und hoffe, dass ein Gedankengang Schritt hält. Und wenn nicht, hat er halt Pech gehabt, der Gedanke.

(Gerhard Polt)

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von youtas Beitrag anzeigen
    Sind die Leserinnnen hier wirklich so niveaulos, dass sie das alles vorgesetzt bekommen moechten? Liebes Brigitte Team, ich hab noch so ein oder zwei andere Gedanken im Kopf als immer nur ueber Haushalt, mein Aussehen und Maenner nachzudenken, bin ich hier etwa unerwuenscht?

Ich würde nicht sagen "unerwünscht". Ich glaube, es geht umgekehrt: wenn Du für Dich erkannt hast, dass die Themen bei Brigitte nicht Deinem Niveau entsprechen, dann suchst Du Dir ein anderes Magazin.

Ich mach das so, klappt gut! Auch bei vielen anderen Entscheidungen. Zum Beispiel würde ich nicht in einem Laden einkaufen, der nicht das Sortiment führt, das ich suche.

Oder hast Du den Anspruch, der Brigitte beibringen zu wollen, was Du unter einem akzeptablen Niveau verstehst?

3. Avatar von DeSio

Was ich nicht lesen will, lese ich nicht. Wo ist das Problem ? Im WWW findet man vieles zum lesen, da brauch ich weder Zeitschrift noch eine Glotze. Das Niveau ist allgemein gesunken. Schau Dir doch mal die Menschheit an.
    LG DeSio

4. Registriert seit
    03.07.2005

nun ja, die Brigitte ist eine Frauenzeitschrift. Niveau würde ich da schon aufgrund der Branche nicht erwarten.

Ich hätte ja auch keine Ahnung, wie man Monat um Monat, Jahr um Jahr immer wieder neu Frisuren, Rezepte, Sex und Liebe auf unterhaltsame, kluge und interessante Weise zum Thema machen könnte... :-/

gruss, barbara
    It's easy.
    Manny Pacquiao

5. Avatar von Punpun

In einer Zeit wo es Dschungelcamp , Frauentausch oder Naked Attraktion und vieles andere gibt und Salon-und Hoffähig erfolgreich ist wundert mich gar nichts mehr.
    Das ist der Zeitgeist

6. Avatar von DeSio

Und alle Zeitschriften müssen mit der Zeit mithalten. Eine Gartenlektüre ist auch eine schöne Abwechslung.
    Die ist nicht ganz so sexistisch.
    Liebe Grüße
    DeSio

7. Registriert seit
    26.02.2017

Ich find die Formulierungen der TE (ich weiß, 2016) etwas krass, aber: hier im Forum bin ich unheimlich gerne. Aber die Beiträge der Brigitte? Gehen gar nicht! Das Hundchen das einem Welpen (nicht seins, komplett andere Rasse) ach soooo liebevoll die Treppe runter hilft? Beide lebensgefährlich mit Leine. Oder der 100te "shit storm" auf Frau Hummels? Ohweia... Herr lass Hirn ra.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12