+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

1. Registriert seit
    19.08.2012

AW: Superreichtum aus dem Nichts, was soll man davon halten?

Ob Brigitte dahinter steckt ?! Glaube ich nicht unbedingt, es kann am Browser
    liegen.Diese Webseite finanziert sich zwar durch Werbung-wie fast alle anderen auch.
    Aber manchmal kommt etwas "von außen", Google zB.,damit hat die Bri wahrscheinlich
    nichts zu tun.Gehe ich mit meinem Tablet online, kommt nur Werbung direkt auf dieser
    Seite, die auch ganz klar als solche erkennbar ist.Gehe ich ZB. mit Googlechrome ins Netz,
    kommt generell Werbung am "Rand" der besuchten Seite.Manchmal sind seltsame Sachen
    dabei, ganz egal was ich gerade aufgerufen habe.
    Die Träume sind geheime Tunnel, durch die wir zurück-
    kehren, so daß wir einen Moment lang wieder sind, wer
    wir waren

Aharon Appelfeld

2. Inaktiver User

Die Werbung kommt aber nicht nur auf brigitte.de, sondern noch auf anderen Internetseiten. Und ich habe schon Adblocker installiert.

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von _Pittiplatsch_ Beitrag anzeigen
    das ist die werbung, die man auch dann sieht wenn der adblocker drinnen ist. ist bei mir so der fall.
    Also, ich habe Adblock, da kommt nix an Werbung.

4. Avatar von Zuza.

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Die Werbung kommt aber nicht nur auf brigitte.de, sondern noch auf anderen Internetseiten. Und ich habe schon Adblocker installiert.
    Ja, das ist auch richtig so. Letztes Jahr gab es bei Brigitte und anderen ONline-Angeboten von G&J Veränderungen, was Werbung angeht, ich stelle die entsprechende Information vom Team nochmal ein:
    Zitat Zitat von BRIGITTE Community-Team Beitrag anzeigen
    Liebe Userinnen und User,

die Nutzung von BRIGITTE Digital und damit auch der BRIGITTE-Community ist für Sie kostenfrei. Wie viele von Ihnen wissen, finanziert sich unsere Seite über Werbung. Durch diese Werbeeinnahmen kann die Community im besten Sinne weiterentwickelt werden.

Daher werden wir heute ein neues Tool einführen, das bei Usern, die einen Adblocker aktiviert haben, zukünftig dazu führt, dass ihnen trotzdem Werbung ausgespielt wird. Das wird dann allerdings nicht die gleiche Werbung sein, die User ohne den AdBlocker sehen.

...

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Also, ich habe Adblock, da kommt nix an Werbung.
    Das hängt evtl. von den Browsern ab, die benutzt werden. Mit dem FF habe ich im Forum Werbung, auch mit aktiviertem Adblock. Bei wem nichts angezeigt wird, der soll sich freuen und genießen. ;-)
    .
    Glück ist ein Tuwort.

5. Avatar von Immernagellack

Mich ärgert daran ganz einfach, das es doch irgendwie übelster Nepp ist, der einem da verkauft werden soll.

Brigitte- gibt es echt nix anderes an Werbung, was ihr uns da zeigen könnt?

Dieses Mädel da am Baum und 12600 blablaba am Tag oder in der Woche- unseriös.

6. Avatar von Rowellan

Ich glaube, da hat Brigitte relativ wenig Einfluss drauf, welche Werbung da geschaltet wird. Ich hab die gleiche Werbung schon auf vielen anderen Seiten gesehen.
    *lost in the woods*

7. Avatar von Immernagellack

Man hat gar keinen Einfluß als Zeitschrift?????

8. Avatar von fini.

Zitat Zitat von Immernagellack Beitrag anzeigen
    Man hat gar keinen Einfluß als Zeitschrift?????
    Ich schätze, die Zeitschrift kann nicht die Werbung beeinflussen, sondern ist Sache des Verlages.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Ich schätze, die Zeitschrift kann nicht die Werbung beeinflussen, sondern ist Sache des Verlages.
    Naja ... man könnte sich als Zeitschrift ja entscheiden, gewissen Anbietern keine Werbefläche zu bieten.

10. Avatar von fini.

Ich glaube eben nicht, dass das geht.
    G+J hat für die Werbung und Vermarktung eine eigene Abteilung und die entscheiden, in welcher Zeitschrift/welchem online-Magazin welche Werbung geschaltet wird.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte