+ Antworten
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 115
  1. Avatar von Scooter2

AW: Lest ihr alle Brigitte?

Ich sehs locker mit der dritten Lebenshälfte-ich werde mich auf jeden Fall,weder im Sarg noch in der Urne langweilen müssen....
    Recherchen haben ergeben,dass manche Leute gar keine Laktose brauchen um intolerant zu sein

2. Avatar von rosemary_

Ich hab sie im Abo und werde sie hoffentlich noch im Altersheim lesen. Ich habs nie bereut und im großen und ganzen ist Brigitte eine wirklich tolle Zeitschrift.
    Kinder erfordern ein dickes Fell - aber ein ganz weiches!

3. Moderation Avatar von ganda55

Zitat Zitat von rosemary_ Beitrag anzeigen
    ... im großen und ganzen ist Brigitte eine wirklich tolle Zeitschrift.
    Sie hat so was Qualitätiges. - Ich hab sie früher immer wieder mal, aber nie regelmäßig in der Hand gehabt. Aber als ich länger im Ausland war, fing ich an, sie zu lesen und richtig zu mögen. War wie ein Stück Heimat.^^
    Ich lese sie immer noch gern, gerade wieder.
    Empörungsmob
    John Malkovich über Social Media und Co, Interview Augsburger Allgemeine Zeitung, 15.12.2018

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

4. Avatar von rosemary_

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Sie hat so was Qualitätiges. - Ich hab sie früher immer wieder mal, aber nie regelmäßig in der Hand gehabt. Aber als ich länger im Ausland war, fing ich an, sie zu lesen und richtig zu mögen. War wie ein Stück Heimat.^^
    Ich lese sie immer noch gern, gerade wieder.
    Ich auch. Sie hebt sich von brigitte- online (" Sagt mir, wie ihr eure Tasche tragt, und ich erzähle euch was über euren Charakter" ) wirklich sehr ab.
    Kinder erfordern ein dickes Fell - aber ein ganz weiches!

5. Avatar von Divino

Ich lese sie nicht. Im Flugzeug blättere ich sie durch, weil sie umsonst herumliegt und ich in mehreren Stunden mehrere Zeitschriften konsumiere. Bücher lesen kann ich im Flugzeug nicht. In Arztpraxen nehme ich sie in die Hand, wenn nichts besseres da ist.

6. Avatar von Divino

Zitat Zitat von jofi2 Beitrag anzeigen
    Ich lese überhaupt keine Frauenzeitschriften, finde ich sterbenslangweilig.
    Ich auch. Bis auf ein paar Dinge wie Shophinweise auf Stiefeletten oder sowas. Vielmehr greife ich zu Geo, Spiegel etc... um etwas zu lesen - oder dem Radau-Gegenteil, also Gala oder Instyle etc, um mir Klatschfotos von Promis anzugucken, statt einen Kaugummi zu kauen.

7. Avatar von Scooter2

Zitat Zitat von Divino Beitrag anzeigen
    um mir Klatschfotos von Promis anzugucken, statt einen Kaugummi zu kauen.

Recherchen haben ergeben,dass manche Leute gar keine Laktose brauchen um intolerant zu sein

8. Registriert seit
    08.05.2009

Ich habe immer mal wieder eine gekauft, weil es die einzige Fraurnzeitschrift mit ernsthaften Reportagen ist. Seit ein paar Wochen habe ich sogar ein Abo. Über Pay.back, da gibt's das extrem günstig. Dann ist auch automatisch nach einem Jahr Schluss, falls ich dann nicht mehr möchte, muss ich mich nicht ums Kündigen kümmern. Ich habe einen recht stressigen Alltag und da tut es zum Entspannen mal ganz gut, hätte ich mir früher aber such nicht vorstellen können

9. Inaktiver User

muss man bei payback überhaupt was zahlen?

10. gesperrt

Zitat Zitat von Mailin Beitrag anzeigen
    Nein, lese ich nicht mehr. Eher noch die "Woman" oder seit neuestem "Wir". Aber nicht regelmäßig. Kommt auf die Themen an.
    wer ist wir? doch nicht das Dyskalkulie-Verbandsmagazin? Ich bin Kind meiner Zeit und hab sie früher regelmäßig gelesen, zu Taschengeldzeiten musste das trotzdem drin sein; damals fühlte ich mich gar nicht angesprochen, vor allem wegen der Mode-Vorschläge: ich hätt es tragen können, aber das mussten Leute aus einem anderen Universum sein, die das bezahlen konnten; so fern wie Protagonisten auf den Regenbogen. Irgendwann hatte ich das Geld, aber kaum Zeit zum Shoppen (Internet war grade erfunden, aber noch nicht dafür), jetzt könnte ich, aber die meisten Sachen sind nicht mehr für mich gemacht. Bäää. Die anderen Themen können mich auch kaum noch reizen, ich lese Anderes

+ Antworten
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte