+ Antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 115
  1. Inaktiver User

AW: Lest ihr alle Brigitte?

Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    wer sollte das denn wohl überprüfen, und wie? SO weit geht die überwachung hierzulande glücklicherweise denn doch nicht...
    das wärs noch

2. Inaktiver User

Danke für eure Antworten!

Ich bin schon auch am überlegen,ob ich sie mir wieder abbestellen soll,die aktuelle Ausgabe z.B find ich nicht
    besonders.Mir ist einfach auch zu viel Werbung drin.Obwohl ich da die Freundin noch viel schlimmer finde.
    Die Woman find ich irgendwie altbacken.

3. Avatar von Amelie63

Zitat Zitat von Mailin Beitrag anzeigen
    Das ist ein neues Magazin von Brigitte für Frauen ab 60. Gibt es seit Oktober 2015 und erscheint (soweit ich weiß), alle 2 Monate.
    Danke dir, habs inzwischen gefunden. Auf erstem Blick die selbe Zielgruppe, nur eine Stufe älter als die von woman (klar, Brigitte muss mit ihren Leserinnen ja mitwachsen..). Also von dem her für mich auch nicht ansprechend.
    Grüße
    A.

Wenn man bedenkt,wie oft ich in diesem Leben schon falsch abgebogen bin, ist es ein Wunder, dass ich mich überhaupt noch auf diesem Planeten befinde.

4. Avatar von Suzie Wong

Hallo, ich lese - wie erwähnt - nicht regelmäßig, aber ab und zu eine Brigitte, als E-Paper oder ich kaufe mir mal eine.
    Aber - zumindest für mich - geht das zielgruppengerechte Marketing, die zielgruppengerichtete Ausgabe - nicht auf.
    Ich bin Ü40 und U50 und würde seit einigen gut zur Brigitte-Woman-Leserschaft passen.
    Ganz ehrlich, mich spricht diese Zeitschrift nicht an. Ich lese immer noch die "normale" Ausgabe, die - finde ich - für 20 - 60 (pi mal Daumen) lesbar ist. Ich habe mir die Brigitte Woman einige Male gekauft, aber habe mich einfach nicht wiedergefunden in den Artikeln, in der "normalen" Ausgabe mag ich gerade die Vielfalt an Mode - Themen - Dossier - Rezepten.

suzie
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

5. gesperrt Avatar von Ebayfan

Ich lese schon lange keine Frauenzeitschriften mehr. Als junge Frau hatte ich regelmäßig mehrere, irgendwann las ich sie nur noch in der Bücherei, aber später fand ich andere Zeitschriften dort, die interessanter sind.

Generell bin ich vom Medium Zeitschrift mehr in Richtung Internet gewechselt.

Generell finde ich aber immer wieder Mode, Make-up und Kochrezepte nur noch langweilig. Die Werbung braucht auch keiner.

6. Inaktiver User

Nein, ich lese überhaupt keine Frauenzeitschriften. Beim Arzt blättere ich mal durch und stelle immer fest, dass da eh immer dasselbe drin steht, das meiste überflüssiges Zeugs.

7. Avatar von Scooter2

Brigitte hatte ich vor Jahrzehnten abonniert...die Woman 2-3x gekauft,ist nicht für mich."Wir" kenn ich nicht und das was ich heute per Zufall von "Victoria" las,macht mich nicht froh-zuviel Klischee,einfach unbrauchbar.
    Beim Arzt bilde ich mich in den Zeitschriften die dort zu finden sind-letztendlich +- überall derselbe Käse drin.
    Recherchen haben ergeben,dass manche Leute gar keine Laktose brauchen um intolerant zu sein

8. Inaktiver User

mir fällt gerade ein
    da gabs doch mal die Brigitte Balance?
    ich lese schon Frauenzeitschriften,was mich aber nicht interessiert sind Promis.
    Außer mal beim Arzt oder Friseur.

9. Avatar von phantomlake

In der 2ten Hälfte der 80er und in den 90ern habe ich mir öfter mal die Brigitte gekauft. Also so zwischen 16 und 30. Mittlerweile schon lange nicht mehr. Jetzt lese ich sie nur noch beim Warten auf die üblichen Verdächtigen, also Arzt oder Friseur.

Hier im Forum bin ich gelandet, weil ich 2008 mal so über einen Kandidaten bei "Bauer sucht Frau" lachen musste und nach virtuellen Beiträgen dazu gesucht habe. Der erste Klick dazu war dann direkt hier hinein ins Forum.

"Wir" kannte ich bis jetzt noch gar nicht.
    Der Untertitel ist ja der Hammer: "Das Magazin für die dritte Lenbenshälfte"!!!
    Also quasi postmortal zu lesen (wenn man denn noch kann).
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

10. gesperrt Avatar von Ebayfan

Ok., dann werde ich es mir überlegen und mal eine kaufen. Wenn ich es zum Kiosk schaffe. Oder muss man sich rechtzeitig das Abo zum Friedhof bestellen?^^

+ Antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte