+ Antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 123 von 123
  1. Avatar von auxout

AW: Lest ihr alle Brigitte?

Noch nie gelesen, weiss gar nicht, was das ist?

Bin aber auch blöd.
    Vollkasko war gestern - ab heute zählt Verantwortung und Solidarität.

2. Registriert seit
    02.11.2004

Zitat Zitat von LaVerne Beitrag anzeigen
    Nö. Nicht mehr. Ich hatte jahrelang ein Abo, weil ich die Zeitschrift mochte aber irgendwann mochte ich sie einfach nicht mehr. Immer dasselbe. ...
    Geht mir ebenso. Die Brigitte war jahrzehntelang mein Favorit und ich freute mich riesig auf den Tag, an dem die neue Ausgabe erschien. Was gab es für wunderschöne Beilagen darin zur Wohnungsverschönerung, vor Weihnachten und zum Stricken beispielsweise. Und interessante Reiseberichte, Dokumentationen und und und ... Und tolle Sonderhefte mit Schnittmustern für stylische Kleidung. Alles vorbei - die Brigitte wurde zum beliebigen Frauenblättchen, das mich nicht mehr anspricht. Oder ich bin einfach "rausgewachsen".
    Um aus dem Rahmen fallen zu dürfen, müsste man erst mal im Bilde sein!!

3. Registriert seit
    24.10.2019

Ich lese die Brigitte auch nicht, bin eigentlich hauptsächlich hier, weil ich aus irgendeinem Grund im Sommer oder Herbst 2019 über dieses Forum gestolpert bin und aus der Lektüre diverser Threads einiges mitgenommen habe. Also habe ich mich hier angemeldet.

Als Kind habe ich alle möglichen Zeitschriften gelesen. Es gab mal eine Zeitschrift namens "girlfriends", die zum ersten Mal 2003 oder 2004 erschienen sein müsste, davon hatte ich JEDE Ausgabe, und habe die aus irgendeinem Grund auch gesammelt, bis ich irgendwann das Interesse daran verloren habe. Mittlerweile hat sich das auf diverse Special-Interest-Magazine zu einem bestimmten Thema und seit einiger Zeit auch die Jolie (ein großer Teil davon ist auch nur Werbung bzw. "Tipps" zu Mode, Lifestyle & Co., aber zum Zeitvertreib lese ich das Teil trotzdem ganz gerne) reduziert.

+ Antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213