+ Antworten
Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 191

1. Registriert seit
    03.07.2015

frauen haben keine perfekte Figur, na und?

Ärgere mich immer ,wenn Frauen nach Figuranalysen eingeteilt werden.
    habe in der Fox Serie_vier Hochzeiten und eine Traumreise_ heute lauter Frauen mit dekolteefreien (schulterfreien) Brautkleidern gesehenAuch viele Brautjungfern hatten solche Kleider getragen.
    Alle Frauen waren ziemlich mollig ,sahen aber prima aus.
    Also, warum nutzt man das nicht auch im Alltag.
    Müssen wir alle wie die Supermodels aussehen?

2. gesperrt

AW: frauen haben keine perfekte Figur, na und?

Nein müssen wir nicht. Tun auch die wenigsten .

Aber wo werden denn Frauen eingeteilt?

3. Registriert seit
    03.07.2015

Meist durch Werbung!

4. gesperrt

Zitat Zitat von iserle Beitrag anzeigen
    Meist durch Werbung!
    Ich fühle mich von der Werbung nicht "eingeteilt " - vielleicht magst du das erläutern?

5. Avatar von ereS

warum schließt du von dir auf andere ? und wieso verallgemeinerst du es, das "frauen" keine perfekte figur haben ?
    leider beobachte ich sehr oft, das mollige frauen oft sehr unvorteilhaft angezogen sind

ich denke zur eigenen figur hat jede frau ihre eigene einstellung und vorstellung

6. Registriert seit
    03.07.2015

eh, die werbung teilt uns zuoft unvorteilhaft ein und wir kriegen Komplexe, das muss nicht sein?

7. Avatar von Hyena

Wieso alles auf die Werbung schieben? Jeder hat doch ein anderes Idealbild, was er zu erreichen versucht. Einige finden sich dick voll okay, ist ja ihre Sache, andere eben nicht. Müssen die sich nun perfekt finden, weil du meinst jeder Mensch, egal welche Figur, ist okay? Und da ist nicht die Werbung dran schuld. Übergewicht ist nebenbei auch nicht gesund und sollte nicht angestrebt werden.

8. gesperrt

Ich denke, das ist alles eine Frage des Geschmacks.

Außerdem kann Frau durchaus ein paar Dinge an der Figur feilen, wenn es ihr nicht passt.
    Dicksein und unförmig sein kommt schließlich nicht von selbst.

Ein perfekte Figur ist doch immer die Figur mit der ich mich selbst gesund und wohl fühle.

Souvenir

9. Avatar von marylin

Männer haben meist auch keine perfekte Figur - die kümmert´s aber einfach nicht

Im Übrigen kenne ich auch Frauen, die sehr schlank sind - trotzdem sind sie nicht zwangsläufig hübsch... Da gehört doch mehr dazu, als die Figur.

Was mich aber auch nervt, ist, dass man neuerdings den "normalen" Frauenkörper (also Speckröllchen, Falten, Schwangerschaftsstreifen etc.) in den Medien als "wahre Schönheit" der "echten" Frauen verkauft. Klar, die meisten Frauen sehen so aus. Aber warum soll ich mir das nun angucken? Und was ist daran besonders? Wird ja sogar schon als "Kunst" verkauft...

Schöne Mode wird nun mal von Models präsentiert, weil´s da eben besser aussieht. Was ist daran nun so schlimm? Wer damit ein Problem hat, sollte sich mal über sein Selbstbewusstsein Gedanken machen. JEDER halbwegs intelligente Mensch weis, dass das nicht dem großen Durchschnitt entspricht, genau wie er weis, dass ein blöder Rotweinfleck eben meist nicht bei 30 Grad Waschen verschwindet, egal welches tolle Pulver man nimmt.
    Bevor man anfängt zu reden, könnte man sich überlegen:
    Ist es wichtig?
    Ist es wahr?
    Und ist es besser, als die Stille?

Geändert von marylin (20.07.2015 um 14:41 Uhr)

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Ich denke, das ist alles eine Frage des Geschmacks.

Ein perfekte Figur ist doch immer die Figur mit der ich mich selbst gesund und wohl fühle.
    So sieht es aus. Deshalb widerspreche ich dem Threadtitel und behaupte: Es gibt sehr wohl Frauen mit (nach der eigenen Meinung und/oder der Meinung anderer) perfekter Figur. Was er perfekt findet, entscheidet nun mal jeder für sich.

Am Ende zählt (meiner Meinung nach) aber nur die eigene Meinung - wenn's den anderen gefällt, ist das höchstens ein Goodie.

Bei Männern ebenso...

+ Antworten
Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte