Antworten
Seite 781 von 793 ErsteErste ... 281681731771779780781782783791 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.801 bis 7.810 von 7922
  1. User Info Menu

AW: Macht Schlanksein glücklich?

Zitat von Daliah- Beitrag anzeigen
    Wir haben wohl alle den Hintern den wir verdienen, ...
    Zitat Zitat von Borghild Beitrag anzeigen
    Womit hat man sich denn den dicken Hintern verdient?
    ...
    bestimmt damit, dass man bewegungsfaul und disziplinlos alles mögliche an Kalorien in sich reinstopft!
    Strafe muss sein.
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Daliah- Beitrag anzeigen
    Womit man sich seinen dicken Hintern verdient hat?
    Na mit nüscht.
    Ist doch hier kein Gerichtssaal.

Schweinebacke,
    das liest sich wunderbar und auch sehr realistisch.

Was mir gerade an Frauen mit Übergewicht auffällt, meine Töchter sind so geworden: denen ist dann immer mehr egal. Anziehsachen werden in Richtung praktisch und günstig gekauft etc....

Sind ja nicht alle so, aber die Dicken die doch noch in Farben und Formen und Mode schwelgen und geniessen, die kann man eher suchen.

Ich würde immer meine Vorteile betonen wollen - und bei korpulenteren Frauen ist das eben oft ne schöne Haut und auch oft Haare. Schönes Dekollete etc......
    Aber, da geht es dann eben oft in Richtung verstecken.

Du wirst lachen. Als ich anfing mit meiner Ernährungsumstellung, wurde mir vorausgesagt, ich würde gaaaaanz doll faltig werden.
    Nein, bin ich nicht. Ich habe zufällig das Glück eine tolle Haut zu haben. Ich empfinde mich jetzt attraktiver. Dass man mit Ü50 jetzt nicht sonstwie jünger aussehen kann, den Anspruch habe ich nicht. Ich ernähre mich total gesund und trinke viel Wasser und Tee und Kaffee schwarz. Ich muß mich nur eincremen, wenn die Haut im Gesicht etwas rauh ist, dann habe ich zu wenig getrunken.

3. User Info Menu

Was mir gerade an Frauen mit Übergewicht auffällt, meine Töchter sind so geworden: denen ist dann immer mehr egal. Anziehsachen werden in Richtung praktisch und günstig gekauft etc....

Sind ja nicht alle so, aber die Dicken die doch noch in Farben und Formen und Mode schwelgen und geniessen, die kann man eher suchen.
    Das ist bei schlankeren nicht anders. Vielen ist es egal, was sie anziehen, viele haben nur wenig Geld, oder wenig Geschmack etc. pp.
    Die Dicken in meinem Umfeld sind allesamt "normal" gekleidet, die eine geschmackvoller, die andere weniger - wie alle anderen.

4. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    bestimmt damit, dass man bewegungsfaul und disziplinlos alles mögliche an Kalorien in sich reinstopft!
    Strafe muss sein.
    Schlechte Genetik. Oder gute. Je nachdem, ob man findet, daß Frauen Hintern haben sollen oder nicht. Ich mußte Kniebeugen und so weiter bis zum Abwinken machen, um auch nur ansatzweise ein Etuikleid oder einen Pencil Skirt tragen zu können. Das nenn ich mal "verdient".
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Schweinebacke Beitrag anzeigen
    Du wirst lachen. Als ich anfing mit meiner Ernährungsumstellung, wurde mir vorausgesagt, ich würde gaaaaanz doll faltig werden.
    Nein, bin ich nicht. Ich habe zufällig das Glück eine tolle Haut zu haben. Ich empfinde mich jetzt attraktiver. Dass man mit Ü50 jetzt nicht sonstwie jünger aussehen kann, den Anspruch habe ich nicht. Ich ernähre mich total gesund und trinke viel Wasser und Tee und Kaffee schwarz. Ich muß mich nur eincremen, wenn die Haut im Gesicht etwas rauh ist, dann habe ich zu wenig getrunken.
    Ist doch gut so....

Was "jünger aussehen" betrifft: da spielt auch die Art zu gehen, der Gang und die Haltung eine Rolle.
    Darum mache ich auch die mir sonst verhasste Gymnastik.

Aber, ich bleibe trotzdem dabei, dass ich finde, dickere Frauen haben öfters schöne Haut als die Dünnen.
    Wenn man von der Sonne spricht,
    so scheint sie auch.

aus Norwegen

6. User Info Menu

Ja, ja, dick oder dünn, das ist und bleibt eine zentrale Frage, um die kaum eine Frau herum kommt !
    Aber:
    Aber, ich bleibe trotzdem dabei, dass ich finde, dickere Frauen haben öfters schöne Haut als die Dünnen.
    Stimmt, wie so vieles, was in dick oder dünn hinein interpretiert wird, nicht, zumindest nicht immer.

Ich war Zeit meines Lebens schlank mit einer schönen feinporigen Haut, an die sich nicht mal Pubertätspickel herangetraut haben ...
    Eine Freundin von mir ist wirklich dünn - 50 Kilo auf 1.75 - UND Kettenraucherin seit ihrer Jugend, also seit gut 60 Jahren, und ihre Haut ist wunderbar.

Ich plane für den Rest meines Daseins auf dieser schönen Welt, schlank zu bleiben.
    Heute früh erst habe ich meine gesamten Sommerklamotten anprobiert, um zu schauen, was ich ausrangieren muss.

Abgesehen davon, dass ich nichts bis auf zwei Oberteile und ein Kleid hergeben möchte, war ich wieder mal hocherfreut, wie gut alles passt.

Also - schlank zu sein fügt auf jeden Fall zum Wohlbefinden hinzu .
    "Tell me: what is life all about?"
    "I haven't got a clue ..."

7. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Fyona Beitrag anzeigen
    Ich plane für den Rest meines Daseins auf dieser schönen Welt, schlank zu bleiben.
    Wahrscheinlich kannst du da gar nicht viel gegen machen, wenn du immer schlank warst.
    Selbst wenn du eine Krankheit kriegt, die Moppel besser überstehen oder länger mit leben. (Wobei ich glaube, daß das nichts mit Scheibendicke zu tun hat, sondern mit Muskelmasse, aber das ist mein zahmes Hobby-Theoriechen. )
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

8. User Info Menu

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich kannst du da gar nicht viel gegen machen, wenn du immer schlank warst.
    Stimmt nicht ganz, weil eine gewisse Disziplin schon vonnöten war und ist.
    Für mich lohnt die sich aber.
    "Tell me: what is life all about?"
    "I haven't got a clue ..."

9. User Info Menu

Was mir gerade an Frauen mit Übergewicht auffällt, meine Töchter sind so geworden: denen ist dann immer mehr egal. Anziehsachen werden in Richtung praktisch und günstig gekauft etc.... Sind ja nicht alle so, aber die Dicken die doch noch in Farben und Formen und Mode schwelgen und geniessen, die kann man eher suchen.
    Das kann zum einen daran liegen, dass
    a) einem praktisch nix mehr richtig passt. Da kauft man eben das, was einigermaßen sitzt.
    b) die Klamotten durch Dicksein stärker beansprucht werden und damit schneller kaputt gehen, z.B. aufgerubbelt zwischen den Oberschenkeln. Da kauft man sich keine Jeans für 150,- € mehr
    c) man ja eigentlich sowieso nur übergangsweise dick ist, eigentlich nimmt man bald ab und ist schlank, da lohnt sich der Kauf von teuren Sachen im Moment nicht!
    Frau dich!

10. User Info Menu

d) Wirklich schicke Kleidung in großen Größen ist sehr kostspielig. Zum Abiball meiner Ältesten habe ich mir ein figurschmeichelndes, tolles Abendkleid gekauft. Inklusive Änderung der Länge ca. EUR 550,00.

Mein Einkommen würde (mindestens) EUR 40,00 für ein tolles T-Shirt auch nicht hergeben.
    Katzen lieben Menschen viel mehr, als sie zugeben wollen,
    aber sie besitzen genug Weisheit, es für sich zu behalten.

Mary Eleanor Wilkins Freeman (1852 - 1930), US-amerikanische Schriftstellerin

Antworten
Seite 781 von 793 ErsteErste ... 281681731771779780781782783791 ... LetzteLetzte