Antworten
Seite 776 von 779 ErsteErste ... 276676726766774775776777778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.751 bis 7.760 von 7781
  1. User Info Menu

AW: Macht Schlanksein glücklich?

Dick sein macht wahrscheinlich nur dann glücklich wenn frau alleine ist.
    Schlank sein macht genauso glücklich wie Geld, es ist keine Garantie für Glück, aber es hilft ungemein.
    Bin ein Mann, und schlank, und habe seit einigen Jahren konsequent jede Frau verlassen, die mir zu dick geworden ist (nicht nur wg dem Gewicht)

2. User Info Menu

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes.".

3. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von freilebig Beitrag anzeigen
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes.".

Glücklich macht ein gutes soziales Umfeld, als Person respektiert zu werden, sich kompetent zu fühlen, und die Abwesenheit existentieller Sorgen.
    Nicht das Aussehen.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

4. User Info Menu

Zitat Zitat von ClairedeLune Beitrag anzeigen
    Bin ein Mann, und schlank, und habe seit einigen Jahren konsequent jede Frau verlassen, die mir zu dick geworden ist (nicht nur wg dem Gewicht)
    Wenigstens ehrlich....

Ich hoffe jede Frau weiß darüber auch vor einer Beziehung mit dir bescheid.
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen

Glücklich macht ein gutes soziales Umfeld, als Person respektiert zu werden, sich kompetent zu fühlen, und die Abwesenheit existentieller Sorgen.
    Nicht das Aussehen.
    Das liest sich eigentlich gut.

Aber, was ist wenn das mal alles weg fällt? Oder wenn Sorgen aufkommen?

Dann kann ich mich als Schlanke eben immer noch mit einem einfachen Fummel gut anziehen.
    Und das kann schon die Stimmung heben.

Glücklich macht eben nur was dir keiner mehr weg nehmen kann.

6. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Aber, was ist wenn das mal alles weg fällt? Oder wenn Sorgen aufkommen?
    Dann ist man weniger glücklich. Oder unglücklich. Was, wenn man den Philosophen und Dichtern glauben kann, der Normalzustand des Menschen ist. Dostojewski schrieb, daß der Mensch aus reiner Widerspenstigkeit (Autonomie?) sein eigenes Glück sabotieren würde. Beobachtung sagt, er könnte recht haben...

Natürlich kann man kurzzeitig seine Stimmung mit Geldausgeben, schnell Autofahren, Lasagne, spazierengehen, Katzen betrachten, auf jemandem rumhacken, den man nicht leiden kann ... heben. Das hat nichts mit dem Aussehen zu tun, irgendwas davon kann jeder, bei dem der Trübsinn nicht pathologisch ist und die Stimmung unhebbar. Und all diese Dinge können beschädigten Respekt oder beschädigtes Kompetenzempfinden wieder herstellen und somit gegen die Ursache des Unglücks vorgehen. Oder nicht...

:augenbraue heb:
    Und das wäre?

7. User Info Menu

das Übergewicht?

life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Nicht das Aussehen.
    (Fettung von mir entfernt)

Glücklich macht meiner Meinung nach, nicht darauf zu hören, was andere für "Glücklichmacher" halten, sondern auf sich selbst zu hören.

9. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    das Übergewicht?
    Gibt Krankheiten, da nimmst du ganz rapide ab.
    Oder, um das Netz weiter zu werfen: Hungersnöte.

Glücklich macht meiner Meinung nach, nicht darauf zu hören, was andere für "Glücklichmacher" halten, sondern auf sich selbst zu hören.
    Es fällt mir dennoch schwer, wie jemand außer Narziß sich an seinem Aussehen alleine (ohne die sozialen Vorteile und die Anerkennung, die es ihm einbringt) hinreichend erfreuen kann, um davon glücklich zu werden... aber die Göttin hat einen bunten Tiergarten.

10. Inaktiver User

Dass Schlanksein ALLEIN glücklich macht, steht weder im Titel, noch hat das irgendwer hier im Strang behauptet.

Antworten
Seite 776 von 779 ErsteErste ... 276676726766774775776777778 ... LetzteLetzte