+ Antworten
Seite 775 von 775 ErsteErste ... 275675725765773774775
Ergebnis 7.741 bis 7.746 von 7746

1. Registriert seit
    21.12.2019

AW: Macht Schlanksein glücklich?

Zitat Zitat von BRIGITTE Community-Team Beitrag anzeigen
    macht Schlanksein glücklich? Natürlich nicht, denken wir spontan. Aber warum verwenden dann so viele Frauen so viel Zeit und Energie aufs Kalorienzählen und auf schweißtreibende Workouts, zu denen sie gar keine Lust haben?
    Ganz einfach Antwort: Weil schlank sein allein nicht glücklich macht. Dick sein allerdings viele unglücklich macht. ;)

2. Registriert seit
    25.01.2019

Spannende Frage, ob Schlanksein glücklich macht. Vor allem jetzt am Anfang des Jahres, wo es so viele Neujahrvorsätze gibt. Es gibt da eine ganz spannende Dokumentation „Du sollst dich optimieren“. Da geht es darum, dass es in der heutigen Gesellschaft einen großen Druck gibt sich selbst zu verbessern. Dabei gibt es so viele neue Technologien und Interventionen, die die individuelle Lebensqualität steigern sollen. Ganz spannend dieses Thema. Beantwortet zwar auch nicht die Frage, ob schlanksein glücklich macht. Aber ich denke, dass viele Menschen danach streben. Übergewicht hat ja auch gesundheitliche Probleme und Sport schüttet ja auch Endorphine aus, die glücklich machen.

3. Registriert seit
    09.02.2020

Warum soll denn schlank sein glücklich machen????
    wer ständig schlank sein will geht meiner Meinung nach total am Leben vorbei, denn das heisst einen ständigen Verzicht auf alle Leckereien die es gibt.

eigentlich könnten wir uns freuen in einem Flecken der Welt geboren zu sein, wo wir alles haben und auf nichts verzichten müssen.

warum sollen denn schlankere Menschen glücklicher sein??????????

glaub ich nicht und jeder der das von sich behauptet lügt meiner Meinung nach.

ich finde es total oberlflächlich einen Menschen nach einem Ausschauen zu beurteilen. daher stellt sich für mich diese Frage gar nicht.

4. Avatar von Suzie Wong

Ich wundere mich wirklich, dass es immer wieder (neue) User gibt, die diesen Strang hochholen. Gibt es irgendeine Sau, die noch nicht durch diesen Strang getrieben wurde?
    Vorsichtig formuliert würde ich jetzt auch nicht mit irgendwelchen Allgemeinplätzen den Strang wiederbeleben.

suzie
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

5. Registriert seit
    13.02.2020

Sehr interessante Frage. Es hängt von jedem Menschen ab, wie er sich in seiner eigenen Haut fühlt. Die Größe sollte keine Rolle spielen, man kann schlank oder dick sein und glücklich sein.

6. Registriert seit
    05.11.2004

Zitat Zitat von beautyforever Beitrag anzeigen
    Warum soll denn schlank sein glücklich machen????
    wer ständig schlank sein will geht meiner Meinung nach total am Leben vorbei, denn das heisst einen ständigen Verzicht auf alle Leckereien die es gibt.

eigentlich könnten wir uns freuen in einem Flecken der Welt geboren zu sein, wo wir alles haben und auf nichts verzichten müssen.

warum sollen denn schlankere Menschen glücklicher sein??????????

glaub ich nicht und jeder der das von sich behauptet lügt meiner Meinung nach.

ich finde es total oberlflächlich einen Menschen nach einem Ausschauen zu beurteilen. daher stellt sich für mich diese Frage gar nicht.
    Ich verzichte auf nichts. Naschkram konsumiere ich bewusst und nicht nebenher.
    Ich denke schlank sein macht diejenigen glücklich, die es geschafft haben vernünftig (ohne hungern)abzunehmen.

+ Antworten