+ Antworten
Seite 763 von 764 ErsteErste ... 263663713753761762763764 LetzteLetzte
Ergebnis 7.621 bis 7.630 von 7634
  1. Inaktiver User

AW: Macht Schlanksein glücklich?

Zitat Zitat von gezeitenfrau Beitrag anzeigen
    Mein "Schlanksein" macht mich derzeit eher unglücklich.
    Ich friere mir nämlich tagtäglich sowas von den ***** ab, fast nicht auszuhalten, trotz dicker
    Klamotten. Als ich vor Jahren noch ein paar Kilo mehr drauf hatte, ging es mir im Winter
    definitiv besser !
    Dieses Wochenende kriegen mich keine 10 Pferde mehr vor die Tür.....
    ..ich geh freiwillig vor die Tür...nämlich mit einer Freundin in die Therme :-) Herrlich..
    Schlanksein macht glücklich...jaahaa...aber WÄRME macht mich z Zt sogar sehr glücklich !

2. Registriert seit
    17.07.2017

Nach der Schwangerschaft hatte ich einige Kilos zu viel auf den Hüften und habe sehr viel dafür getan, dass ich wieder mein Wohlfühlgericht erreicht habe. Nun bin ich schlank, aber ohne Hungern, mit viel Sport und gesunder Ernährung. Ich muss schon sagen, dass ich mich viel wohler fühle als vorher.

3. Registriert seit
    12.03.2018

Ich bin zwar mit ein wenig Winterspeck auf den Rippen nicht unglücklich, aber wohler fühle ich mich schon wenn er wieder runterist. Ein Grund ist auch dass ich im Sommer wieder in meine Kleider passen will ;-) ohne dass was zwickt.

4. Registriert seit
    03.07.2005

Simplere Lebensumstände tragen schon zum Glück bei. Einfach in einen Laden gehen und aus dem Vollen schöpfen können, da vieles passt und einem gut steht? - geil.

mehr männliche Aufmerksamkeit? - super. Da fühlt frau sich doch wieder mal wie ein Mensch.

aber gerade die Sache mit den Kleidern müsste echt nicht sein, warum gibt es da nicht breitere Auswahl für verschiedene Körpertypen?

gruss, barbara
    It's easy.
    Manny Pacquiao

5. Avatar von Septima

Zitat Zitat von Bae Beitrag anzeigen
    mehr männliche Aufmerksamkeit? - super. Da fühlt frau sich doch wieder mal wie ein Mensch.
    Das ist nicht dein Ernst oder?

Zu welcher Spezies gehörst du denn mit weniger oder gar ganz ohne männliche Aufmerksamkeit?
    Manches ist durchsichtiger als es scheint.
    Gewaltig ist der Unterschied zwischen x und u!
    Ein Piratenboot ist kein Kirchenschiff.
    Seize the Day, Heaven Can Wait
    Allegro con brio

6. Registriert seit
    03.07.2005

Zitat Zitat von Septima Beitrag anzeigen
    Zu welcher Spezies gehörst du denn mit weniger oder gar ganz ohne männliche Aufmerksamkeit?
    Vermutlich Zombie, oder untot. Irgend so was nicht richtig Lebendiges.

Doch doch, mein voller Ernst. ich bin ein simples Gemüt und brauche simple Dinge.

gruss, barbara
    It's easy.
    Manny Pacquiao

7. Avatar von Palma

Das wahre Vergnügen ist nicht, etwas zu wissen, sondern es herauszufinden. Isaac Asimov

8. Registriert seit
    19.03.2018

Naja-
    schlanksein=glücklich? Nicht unbedingt sag ich mal.
    Eine gute Figur und glücklich sag ich ja!

9. Registriert seit
    19.12.2016

...

Einfach in einen Laden gehen und aus dem Vollen schöpfen können, da vieles passt und einem gut steht? - geil.

...
    Irgendwas hat sich aber bei dir seit der Strang eröffnet wurde in eine ganz andere Richtung entwickelt.
    Das fiel mir ja bei der kalten Dusche schon auf. Das war natürlich ein anderer Strang...

10. Registriert seit
    03.07.2005

Zitat Zitat von morcheeba-1966 Beitrag anzeigen
    Irgendwas hat sich aber bei dir seit der Strang eröffnet wurde in eine ganz andere Richtung entwickelt.
    ja, mein Essensmuster hat sich verändert. und damit zusammenhängend ein paar psychische Geschichten so in Richtung Bedürftigkeit. bzw erst haben sich die psychischen Dinge verändert (aufgrund von ein paar Problemen, von denen ich sehr froh bin, dass sie hinter mir liegen und nicht vor mir und die der Anlass waren, diese Teile der Psyche zu durchackern) und das Essensmuster als Folge darauf.

ach, und vermutlich ist das alles so, weil's mir inzwischen endlich immer besser gelingt, die Sehhilfe wegzulassen. bzw das spielt auch rein. ist auch ein grosser Brocken.

ist halt so ein Gesamtpaket, das sich verschoben hat, und umso besser so! Ich habe endlich den Eindruck, dass ich mich der Welt so zeige, wie ich tatsächlich bin. und das ist gut so.

Schlank sein oder nicht ist da eher ein Nebenthema... nicht die Hauptsache. Wenn ich mir's wünschen darf, ein bisschen breitschultriger und muskulöser wäre ich noch gerne. als Ersatz für die Oberweite, die wieder auf plusminus Null geschrumpft ist.^^

aber die Vorteile vom Schlank-Sein nehm ich auch gerne mit. Ich gebe zu, es ist deutlich angenehmer, nette Komplimente zu kriegen, als keine bzw wenig Komplimete zu kriegen. Es ist deutlich angenehmer, interessierte Blicke und Flirts zu kriegen, als die nicht zu kriegen. Auf sowas reagiere ich schon stark.

gruss, barbara
    It's easy.
    Manny Pacquiao

+ Antworten