Antworten
Seite 51 von 797 ErsteErste ... 41495051525361101151551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 7963
  1. Inaktiver User

    AW: Macht Schlanksein glücklich?

    hätte sie tatsächlich 68 kilo bei einer körpergrösse von 1,61 würde sie kleidergrösse 42/44 tragen.

    nee, trägt sie sicher nicht.

  2. User Info Menu

    AW: Macht Schlanksein glücklich?

    Zitat Zitat von VanDyck Beitrag anzeigen
    Und in Beitrag 419 habe ich das Gewicht mit 60 Kilo ja wenigstens halbwegs richtig geschätzt, nachdem ich das Bild gesehen hatte.
    Wenn du dabei von einer Körpergröße von 1,50 ausgegangen bist, mag deine Schätzung ja halbwegs richtig sein.

  3. User Info Menu

    AW: Macht Schlanksein glücklich?

    Street Style: Die Modelieblinge der Userinnen! - Aktion - Mädchen.de

    Weight Is Just A Number | See Inner Beauty

    68kg auf 1,61 wäre ein BMI von 26, das wäre bereits ein leichtes Übergewicht.

  4. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Macht Schlanksein glücklich?

    Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    Der ist doch nicht "dick"? Der ist in meinen Augen einfach nur fett.
    Dick und fett sind in meinem Sprachgebrauch ziemlich genau synonym, wenn es um Körperbeschreibungen geht.

    Wo unterscheidest du denn zwischen dick und fett?


    Mag ja sein, dass ihn kein Arzt krankschreiben würde , allerdings frage ich mich, wie der seiner Tätigkeit nachgeht? Arbeitet der nicht am Schreibtisch, sondern am Eßtisch?
    Der hat ja wohl weitgehend Büroarbeit und Meetings, nehme ich an. Ich sehe nicht, inwiefern in sein Gewicht an seiner Arbeit hindern könnte? Reden kann er ja, ein Mobiltelefon oder Computer bedienen auch, schreiben auch, der muss ja weder einen Hundert-Meter-Lauf gewinnen und auch nicht als Model über einen Laufsteg schweben. Als Minister hat er so oder so das Recht darauf, sich seinen Arbeitsplatz nach Gusto einzurichten, sodass es ihm passt.

    Wo genau siehst du das Problem?


    Wenn man diesen Mann allerdings als "dick" empfindet, dann wird man vermutlich übergewichtige Personen für schlank halten.
    Ist eben alles eine Frage der Relationen.
    nun ja, er ist ein dicker Mann, das ist doch so.

    gruss, barbara

  5. User Info Menu

    AW: Macht Schlanksein glücklich?

    Ich schätze mal, Demi Dingsda freut sich gerade über die Promotion, ständig verlinkt, ständig wieder neu angeklickt ...
    Ich bitte um Nachsicht.
    Neben der Tatsache, dass mich eine kleine gesundheitliche Einschränkung derzeit temporär versuchen lässt, den Tee mit kaltem Wasser aufzubrühen, oder die Kaffeekanne wahlweise in die Mülltonne oder auch in den Trockner schmeißen lässt, führt dies leider auch zu fehlenden Wörtern, falschen Wörtern, verschobenen Buchstaben und sonstigen sprachlichen und schriftlichen Aussetzern.

    Jaja, ich weiß, ab nun sicher die Generalentschuldigung für schludriges Deutsch ;- )

  6. User Info Menu

    AW: Macht Schlanksein glücklich?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    hätte sie tatsächlich 68 kilo bei einer körpergrösse von 1,61 würde sie kleidergrösse 42/44 tragen.
    42 braucht sie für Kleidungsstücke des Unterkörpers auch mindestens, nur in der Länge gekürzt. Beine & Po der Bikinifotos passen mit Sicherheit nicht in Hosen Größe 40.

  7. User Info Menu

    AW: Macht Schlanksein glücklich?

    Ich hab das Gefühl, gegen Windmühlen anzuschreiben. Oder ich stehe überall auf Ignore.
    Ich bitte um Nachsicht.
    Neben der Tatsache, dass mich eine kleine gesundheitliche Einschränkung derzeit temporär versuchen lässt, den Tee mit kaltem Wasser aufzubrühen, oder die Kaffeekanne wahlweise in die Mülltonne oder auch in den Trockner schmeißen lässt, führt dies leider auch zu fehlenden Wörtern, falschen Wörtern, verschobenen Buchstaben und sonstigen sprachlichen und schriftlichen Aussetzern.

    Jaja, ich weiß, ab nun sicher die Generalentschuldigung für schludriges Deutsch ;- )

  8. User Info Menu

    AW: Macht Schlanksein glücklich?

    Zitat Zitat von Fourthhandaccount Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, Demi Dingsda freut sich gerade über die Promotion, ständig verlinkt, ständig wieder neu angeklickt ...
    Hoffentlich führt das nicht dazu, dass wieder mehr Mädels denken, man dürfe auf jeden Fall höchstens 50 Kilo wiegen, damit man nicht die Figur von Demi Dingsda hat, die ja angeblich auf nur 56 kommt.

  9. Inaktiver User

    AW: Macht Schlanksein glücklich?

    Zitat Zitat von Divino Beitrag anzeigen
    42 braucht sie für Kleidungsstücke des Unterkörpers auch mindestens, nur in der Länge gekürzt. Beine & Po der Bikinifotos passen mit Sicherheit nicht in Hosen Größe 40.
    aber natürlich passt sie in grösse 40.

  10. User Info Menu

    AW: Macht Schlanksein glücklich?

    Ähm, ich mag jetzt mein Gewicht nicht ausbreiten, aber bei einem BMI von ca. 22 habe ich bei meiner Größe eine 36 gebraucht und meine Figur war der abgebildeten relativ ähnlich. Vielleicht ist ja dein Kalorienauge verdreht. :D

Antworten
Seite 51 von 797 ErsteErste ... 41495051525361101151551 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •