+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49
  1. Inaktiver User

AW: Sind Sie ein guter Mensch?

...nein, aber vielleicht nach einem guten Liebhaber?
    Ehrenpreis

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User
    Sind Sie selber ein guter Mensch? Oder bemühen sich einer zu sein?

Eine selten dämliche Frage! In diese Kategorien möchte ich mich nicht einordnen und ich lege auch keinen Wert darauf Menschen kennenzulernen, die dies bei sich oder bei anderen tun.

3. Registriert seit
    29.05.2008

Zitat Zitat von Opelius
    - ich bin kein guter Mensch!
    - ich handele nahezu immer egoistisch
    - ich streite gerne und es juckt mir immer in den Fingern zu widersprechen, einfach auch Prinzip
    - wenn wieder einmal irgendwo aufgefordert wird, mich zu engagieren, löst es sofort Widerwillen aus
    - mein eigenes Wohlbefinden geht mir über alles

bin ich jetzt ein böser Mensch?
    Nein, nein Opelius. Deine Antwort zeichnet dich -ganz im Sinne der Fragestellung- als guten Menschen aus.
    Du bist einsichtig und selbstkritisch. Du heftest dir nicht einfach verlogen an die Brust, ein guter Mensch zu sein.
    As the small talk ebbs away the silence is awkward. The Streets

4. Inaktiver User

Ja, ich bin ein guter Mensch.
    Krieg ich jetzt nen Keks?

5. Inaktiver User

*keks rüberreich*

6. Registriert seit
    09.11.2008

Bin ich ein guter Mensch? Ich schließe mich da den anderen an: Irgendwie ne doofe Frage.
    Es ist wie in schlechten Filmen: Der/die Hauptdarsteller/in ist ein komplett guter Mensch, der unter dem komplett bösen Menschen leidet. Letztendlich gibt's ein Happy End, der gute Mensch gewinnt, der böse verliert Job/Liebhaber/was auch immer.
    Schwachsinn! Es gibt keine komplett gute oder schlechte Menschen! Aber ist es das nicht gerade, was Menschen interessant macht? Sowohl die guten, liebeswerten Eigenschaften als auch die schlechten (wie z.B. egoistisches Verhalten in einigen Situationen)? Denn kein Mensch ist komplett gut, selbstlos, edel, mutig.... Wär doch auch langweilig, oder?

7. Inaktiver User

*keks rüberreich*
    Danke.
    Und wenn ich mir nun noch 10 sinnbefreite Umfragethemen einfallen lasse und Gott für die Wahl zur Frau der Woche vorschlage- krieg ich dann auch einen Job in der Redaktion?

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von elli07
    Bin ich ein guter Mensch ???? Seltsame Frage....

Ich möchte den sehen, der von sich selbst sagt, KEIN guter Mensch zu sein.
    Ich glaube nicht, ein wirklich guter Mensch zu sein... Obwohl ich möchte.... Ich schaffe es nicht... Ich bedauere das... Kann es aber nicht ändern...

9. Registriert seit
    29.05.2008

Danke.
    Und wenn ich mir nun noch 10 sinnbefreite Umfragethemen einfallen lasse und Gott für die Wahl zur Frau der Woche vorschlage- krieg ich dann auch einen Job in der Redaktion?

Das sind ja gleich 3 Beleidigungen in nur einem Satz. Du kannst unmöglich ein guter Mensch sein.
    As the small talk ebbs away the silence is awkward. The Streets

10. Inaktiver User

Danke.
    DAS krieg ich jetzt aber nicht so auf die Schnelle hin (langsam auch nicht...) *zwinker*

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte