+ Antworten
Seite 78 von 78 ErsteErste ... 2868767778
Ergebnis 771 bis 775 von 775
  1. Avatar von kiki69

AW: Abnehmen nach Rauchstopp (und Champix)

*huströchelschnief*

heute ist nix mit Sport, ich bin erkältet

Naja, mach ich es mir eben bei einer Kanne Tee gemütlich....

Auf der Waage war ich heute auch nicht, ich habs es in der Eile schlich vergessen. Hier hat es geschneit und ich musste ja noch das Auto freischaufeln um das Kind in die Schule zu karren.... ist vielleicht auch besser so, man soll sich ja eigentlich auch nicht täglich wiegen.

Ich finde Alma übrigens auch ekelig, hab mir aber mal aus Verzweiflung eine Dose gekauft und die will ich nicht in den Müll werfen... ab und zu mixe ich mir einen Shake, gern mit einer frischen Banane und trinke den zum Frühstück - das geht mal...... aber natürlich ist mir ein Brötchen auch lieber
    Lg Kiki

Jeder muss so verbraucht werden wie er ist.

Hinter jeder erfolgreichen Frau steht ein Mann, der ihr auf den Arsch glotzt

2. AW: Abnehmen nach Rauchstopp (und Champix)

Och Du Ärmste!

Bei uns ist das Wetter richtig fies.. es regnet Bindfäden und ist sehr stürmisch. Richtiges Ekelwetter.

Erkältung und Sport vertragen sich wirklich nicht.
    Ich würde sagen: Lass Dich pflegen und versuche Dich halbwegs vernünftig zu ernähren und gut ist. Ein Körper ist jetzt genug damit beschäftigt die fiesen Bazillusse zu verjagen

Gute Besserung wünscht Dir
    Kratzi
    "Ich wollte mich ja eigentlich geistig und intellektuell mit Dir duellieren,
    doch ich seh' Du bist unbewaffnet."

3. Avatar von kiki69

Hier regnet es auch Bindfäden auf den Schneematsch total ekelig, am liebsten würde ich das Haus nicht mehr verlassen aber spätestens um 12.55 Uhr muss ich das Töchterlein wieder aus der Schule holen.

Drück mal die Daumen, dass sie sie nicht wider geärgert haben die blöden Zicken in ihrer Klasse
    Lg Kiki

Jeder muss so verbraucht werden wie er ist.

Hinter jeder erfolgreichen Frau steht ein Mann, der ihr auf den Arsch glotzt

4. AW: Abnehmen nach Rauchstopp (und Champix)

Oki Kiki,

Töchterle einsammeln, Decke übern Kopf ziehen und auskurrieren!
    "Ich wollte mich ja eigentlich geistig und intellektuell mit Dir duellieren,
    doch ich seh' Du bist unbewaffnet."

5. 29.08.2012, 14:29

6. Registriert seit
    31.12.2018

Zitat Zitat von kratzbuerste Beitrag anzeigen
    So, liebe Ex-Raucher...
    Ich habe es wahr gemacht. Ein extra Diät-Strang für uns ehemalige Raucher.

Ich rauche nun seit 82 Tagen (2 Monate und 3 Wochen) nicht mehr, allerdings habe ich - auch bedingt durch Weihnachtskekse, Festtagsbraten, etc. - mal gut 10 kg zugenommen.

Die würde ich nun gerne wieder los werden, da ich keine nichtrauchende Presswurst sein mag!

Fazit: Ich würde gerne die 10 kg wieder runter haben, wäre aber mit einer Gewichtsabnahme von ca. 8 kg vollends zufrieden.

Heute Abend werde ich mich hinsetzen und mir einen Speiseplan für die nächste Woche (ich zähle die Wochen von Freitag zu Freitag) erstellen. Ich möchte mich ausgewogen ernähren und auf nichts verzichten. Ich stelle mir das in etwa so vor, dass ich morgens frühstücke, eine Zwischenmahlzeit in Form von Obst/Joghurt nehme, mittags (arbeitsbedingt) gibts Brote + Rohkost (dürfte zu realsieren sein), dann noch eine Zwischenmahlzeit wie vor und abends muss ich was anständiges essen, heißt: Abends wird gekocht (Geflügel, Fisch, aber auch Nudeln, Reis, Kartoffeln sowie Salat und Gemüse).

Zusätzlich habe ich mir felsenfest vorgenommen 2x in der Woche Sport zu treiben und an einem Tag am WE einen laaaaangen (zügigen) Spaziergang von mind. 1,5 Std. zu machen.

So ... ich hab mir zwar viel vorgenommen, denke aber die Umsetzung ist realistisch, wenn auch erst mal gewöhnungsbedürftig ...

LG
    die Kratzbuerste
    Hallo Kratzbürste,

das hört (liest) sich vielversprechend an. Willkommen im Club, ich rauche seit dem 26.12.18 nicht mehr, auch durch Champix habe bis dato 6 kg zugenommen, habe mein Eßverhalten geändert, 2 x die Woche Sport... und was ist passiert.... bin immer noch eine Presswurst, zumindest was meinen Bauchumfang anbetrifft, boah das nimmt überhaupt kein Ende.... habe gedacht das pendelt sich mit dem Gewicht irgendwann ein, ne muss jetzt nicht nur aufpassen dass ich, zur Zeit wie ein Tapir ständig auf Nahrungssuche, noch mehr Kilos draufbekomme, sondern noch aus Frust her, eine Zigarette anmache... nein nein, dass will und werde ich nicht, ist aber echt sehr unzufriedenstellend ..... ich glaube ich muss noch wenig essen und noch mehr Sport machen, wäre echt lieb von dir, wenn du mir einen aktuellen Stand von dir geben könntest evtl. können wir uns ja mal austauschen... LG Anja

+ Antworten
Seite 78 von 78 ErsteErste ... 2868767778