+ Antworten
Seite 6 von 78 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 775
  1. Inaktiver User

AW: Abnehmen nach Rauchstopp (und Champix)

Zitat Zitat von kratzbuerste
    und wie ich Dich einschätze und kennengelernt habe wirst Du das mit Sicherheit auch umsetzen.

Kratzi
    die froh ist wenn mal wieder die 65 kg-Marke in sowas wie sichtbare Entfernung rückt
    Hi Süße ...

ja, ich setze so ziemlich alles um was ich mir so vornehme, nur mit dem Rauchen hat das nicht immer so geklappt ... aber dafür gab es ja Champix Wenn ich auf 65 kg runter bin, werde ich ganz laut jubeln ... du wirst mich sicherlich hören

Hey Leute .. wir schaffen das alle !!!

2. Avatar von zaazaa

Guten Morgen Mädels!

Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche.

Ich wollte ja ab Samstag eine Woche heilfasten, leider hat mich eine dicke Verkühlung erwischt, jetzt habe ich das mal auf unbestimmte Zeit verschoben.

Halsweh ist allerdings ein prima Mittel viel warmen Tee zu trinken und wenig zu essen (weil's eh so weh tut) und Schnupfen nimmt soviel vom Geschmacksinn, dass essen auch weniger Freude macht.
    Somit fiel mir das wenig essen am Wochenende direkt leicht.

@ Kerstin
    Danke für die Rezeptempfehlung.
    Klingt supergut. Nur ... mein Backrohr funktioniert seit Jahren nicht (sagt ja schon einiges über mich aus).
    Wenn ich mal koche dann am liebsten Gerichte im WOK.

Und du wirkst auf mich auch so, dass du sie schaffen wirst (die 60).
    Und ich, ich werde versuchen dir darin zu folgen :-)
    Der Wille ist das wichtigste.
    Beim Nichtmehrrauchen ebenso wie beim Abnehmen. Sonst wird das nichts.
    Und damit mein "Wille" bei Laune bleibt belohne ich mich immer wieder mal selbst. Bei mir wirkt das sehr gut

@ Wolke
    Ich schicke dir einfach mal eine ganz grosse Portion festen Willen.

@Kratzi
    Dir viel Freude beim Kochen von Lockerleichtenleckergerichten

@ Hummel
    Guten Morgen. Ich hoffe du bist auch noch wohlauf und besten Willens ...

@ all
    Und nicht vergessen VIEL zu trinken.
    Reiche euch allen mal eine Tasse Entschlackungstee. Hilft er nicht, so schadet er auch nicht.
    Und ... nicht rauchen

Liebe Grüsse von zaazaa
    Geändert von zaazaa (07.01.2008 um 09:04 Uhr)

3. AW: Abnehmen nach Rauchstopp (und Champix)

Mensch ... wie sehe ich in der Signatur: Die erste hat schon ein Pfündchen runter!

Ich werde dann gleich mal der Einladung meines Chef's folgen, der gibt ein Glas Sekt auf seinen Geburtstag. Soll ich Euch was flüstern? Das werde ich genießen! Allerdings nur eins! (sonst hab ich auch schon mal 2 Gläser geschafft).

Ansonsten werde ich eisen bleiben obwohl sich bei mir diese Woche nicht viel tun wird. Ich krieg Ende der Woche meine Periode und da hab ich schon mal Wasseransammlungen. Da sind 1-1,5 kg keine Seltenheit.

Haltet die Ohren steif
    Marion aka Kratzi
    "Ich wollte mich ja eigentlich geistig und intellektuell mit Dir duellieren,
    doch ich seh' Du bist unbewaffnet."

4. Avatar von zaazaa

@ Kratzi
    Wasseransammlungen mögen keinen Brennesseltee (gibt's auch als Kapseln) (Spass beiseite, da kann man wirklich ein bis zwei Kilos abziehen)

und
    geniesse dein Gläschen Sekt. Oder auch mal ein zweites.
    (So ganz ohne Laster will man ja auch nicht leben.)

Ich habe mir mittags einen Entschlackungstee für's Büro geholt. Schmeckt gar nicht so übel.
    Trinkt sich laufwarm leichter und schneller als Wasser.

Liebe Grüsse von zaazaa

PS: Kratzi danke für's "Bemerken". Ich war am Wochenende total brav weil Halsschmerzen. Wenn jeder Bissen weh tut fällt es leichter weniger zu essen. Heute fühle ich mich schon viel besser, mal sehen wie's jetzt weitergeht.
    Geändert von zaazaa (07.01.2008 um 12:20 Uhr)

5. Inaktiver User

Huhu Mädel´s

habe gerade zu Mittag gegessen ... nur Gemüse (Blumenkohl, Brokkoli, Möhren und Kartoffeln) an Gemüsebrühe gekocht. Schmeckt auch mal gut und macht satt. Zum Nachtisch habe ich mir ne Birne und 2 Mandarinen gegönnt.

@Kratzi: Geht mir ganz genau so wenn ich meine Periode habe. Brauche morgen erst gar nicht auf die Waage, die wird sicherlich keinen Erfolg anzeigen. Und geniesse ja das Gläschen Sekt ... ein bißchen Lebensfreude müssen wir uns doch noch erhalten oder ?

@zaazaa: Ich trinke auch lieber warmen Tee wie Wasser oder so. Hab mir gerade mal ne Kanne Hagebuttentee gemacht. Ich weiß, ich muss viel trinken, gebe ja schon mein bestes.

Das Abnehmen, das schaffen wir hier alle gemeinsam, jeder auf seine Art und Weise. Wichtig finde ich den Austausch hier und das wir alle zusammen halten.

Also Kopf hoch Mädels ... wir schaffen das !!!

6. AW: Abnehmen nach Rauchstopp (und Champix)

Hallo liebste Mitstreiter!

JA ... es war lecker ... Habe auch noch ein 2. Gläschen getrunken und jetzt bin ich wieder eisern.

Entwässerungsmittelchen mag ich lieber nicht nehmen. Ganz ehrlich: Das reguliert sich ganz von allein. So gut kenn ich meinen Körper... Wobei ... war ja heute morgen zum Ultraschall, ich hab 'nen dicken fetten Gallenstein, der hat mir die Völlerei über Weihnachten und Neujahr echt krumm genommen. Doc meint jetzt ich soll mal versuchen "normal" zu tun und dann fällt die Entscheidung OP oder nicht.

LG
    Kratzi

7. Inaktiver User

Ach Mausi ... komm mal her

Gallensteine sind echt scheiße, hab zwar selbst keine, aber ich weiß von Mutti was das für Schmerzen sind. Wäre vielleicht besser wenn sie rausgenommen werden, dann hast du Ruhe und kannst dich auch wieder auf andere Sachen konzentrieren.

Kerstin

8. AW: Abnehmen nach Rauchstopp (und Champix)

Ach weißt Du was ... ich tu einfach völlig normal.
    Hab mich jetzt mal hier im Büro umgehört. Man kann auch mit Gallensteinen völlig "normal" leben.
    Ich hab ja nur einen von den Biestern. Habe mich wahrscheinlich seit meinem Rauchstopp nur tierisch überfressen und ihn zusätzlich gereizt.

Kaffee, Sekt, zuckerfreies Pfefferminz ... geht alles. Habe keine Probleme (und hoffe das bleibt so).

Aber ich rauch nicht mehr und das ist wichtig.

9. Registriert seit
    28.09.2007

Hallo Ihr Lieben,
    hab es leider geschafft, seit Donnerstag 0,8 kilo zuzunehmen. Habe jetzt wirklich Höhststand mit 74,4 bei 1,60 m. Aber ab heute ganz eisern. Die ganze Woche ist geplant (Essen + Sport). Eingekauft hab ich auch schon. Und nächsten Montag wird erst wieder gewogen. Bin ganz zuversichtlich trotz Zunahme.
    Bis bald
    Wolke

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von kratzbuerste
    Ach weißt Du was ... ich tu einfach völlig normal.
    Hab mich jetzt mal hier im Büro umgehört. Man kann auch mit Gallensteinen völlig "normal" leben.
    Ich hab ja nur einen von den Biestern. Habe mich wahrscheinlich seit meinem Rauchstopp nur tierisch überfressen und ihn zusätzlich gereizt.

Kaffee, Sekt, zuckerfreies Pfefferminz ... geht alles. Habe keine Probleme (und hoffe das bleibt so).

Aber ich rauch nicht mehr und das ist wichtig.

Wenn es auszuhalten ist, dann ist es doch ok.
    Ich dachte du hättest Schmerzen ohne Ende und es würde dir voll scheiße gehen.
    Da können wir ja jetzt wieder übers Essen reden Morgen werde ich mal das Rezept von dir ausprobieren. Aber sag mal, kommt da ne ganze grosse Dose Sauerkraut rein ???

Ach ne ... geht ja gar nicht, morgen gehen wir ja Pizza essen. Aber ich nur ne kleine und nen Salat ... muss reichen.

Auf jeden Fall werde ich diese Woche das Rezept von dir noch ausprobieren

+ Antworten
Seite 6 von 78 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte