+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

1. Registriert seit
    08.08.2002

Abnehmpartner Berlin

Hallo,
    ich bin 21 Jahre alt und leider schon lange Zeit übergewichtig und möchte gerne 30 Kilo abnehmen und dies zusammen mit jemandem an meiner Seite, der es auch ernst meint. Ich ernähre mich nach dem WW Konzept (meistens jedenfalls...), mag Sport (Schwimmen, Tanzen, Tennis) und würde gerne einen Nordic Walking Kurs machen(muss aber nich).

Du solltest also bereit sein regelmäßig Sport zu machen und auf der Suche nach einer guten Freundin sein.

Freue mich auf Nachrrichten und ein näheres Kennenlernen,
    Liebe Grüße

2. Registriert seit
    01.03.2006

AW: Abnehmpartner Berlin

Schönen guten Morgen,
    na dann erzähl doch erstmal aus welcher Ecke du kommst, Berlin ist ja auch etwas größer =)
    Habe auch mit WW schon erfolgreich abgenommen. Muss nun aufpassen, hab nämlich angefangen zu schludern und mal eben 4kg wieder zugelegt. Du siehst also: wenn du dich für die Lebensweise der WW entscheidest wird das wohl für den Rest deines Lebens sein. Aber ich kann dich auch beruhigen: Man muss ja auf nix verzichten, man muss sich nur entscheiden wie viel Points man für eine Mahlzeit verpulvern will. Und ein Ausrutscher wird auch nicht den ganzen Abnehmerfolg über den Haufen werfen.

Ich bin übrigens 20 Jahre alt und komme aus Weißensee. Leider mache ich nur Sport auf meinem Hometrainer weil ich neben der Arbeit noch 3x wöchentlich zur Schule gehe, mein Fachabi nachholen. Aber ich wünsche dir ganz viel Erfolg und man kann sich ja wenigstens online austauschen.

Den Thread WW gibt es hier übrigens schon, allerdings in einer anderen Rubrik. Sieh dich einfach ein bisschen um, da erhälst du einige wertvolle Tips!

LG littlerose

3. Registriert seit
    03.09.2008

AW: Abnehmpartner Berlin

Hi

ich bin 21 Jahr und komme aus dem Havelland.
    Also nicht sehr weit weg von Berlin.

Aus welcher Ecke von Berlin kommst du denn???

Ich will jetzt endlich anfangen mit einer Gewichtsreduzierung.

Kannst dich ja mal melden.

+ Antworten