+ Antworten
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 101
  1. Avatar von Das_bin_ich
    Registriert seit
    01.07.2005
    Beiträge
    2.499

    Ausruf Es muss endlich was passieren

    Hallo zusammen,

    immer mal wieder halbherzig habe ich Diätversuche gestartet und sie dann natürlich auch gelassen. Aber jetzt muss sich etwas ändern, denn ich kann mir nicht mehr einreden, dass ich mich wohlfühle. Gehe nicht mehr mit Freunden schwimmen...
    Ich bin 27 Jahre, 172 cm groß und wiege 82 kg . Eine ordentliche Waage ist angeschafft, das Brigitte Diät-Buch ist da, jetzt kann es los gehen. Jede Menge Motivation habe ich auch. Da ich aber weiß, wie schnell die verloren gehen kann, suche ich hier ein paar gleichgesinnte, mit denen ich mich austauschen kann.
    Ach ja: Start der Diät ist Dienstag. (Sonntag bin ich auf einer großen Party eingeladen, Montag komme ich vor lauter Streß gar nicht zum kochen, ab Dienstag habe ich frei). In dieser Zeit will ich versuchen die Diät alltagstauglich hinzukriegen. Schließlich kann ich bei der nächsten Party nicht wieder aussetzen.
    Würde mich freuen, wenn sich hier einige finden.

    LG Charlotte

  2. Avatar von Rubysoul
    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    732

    AW: Es muss endlich was passieren

    Hallo Charlotte,

    da finden sich bestimmt welche!

    wenn nicht (oder auch): vielleicht hast du lust, bei uns nebenan mitzumachen, wir wollen langsam aber sicher alle unter die 70 kommen, das könnte doch passen?

    guck mal unter "Nutzen von Diäten" (ich kann das mit dem link-einfügen nicht...)

    viel erfolg und beste grüße!

  3. Avatar von Gilmore_Girl
    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    37

    AW: Es muss endlich was passieren

    Hallo :)

    Ich habe vor einigen Monaten schon einmal versucht abzunehmen - aber leider erfolglos. Die Motivation war zwar schon vorhanden, aber habe dann leider meine Vorsätze nicht eingehalten (regelmäßig laufen , etc.). Jetzt habe ich einen neuen Entschluß gefasst und will mal gucken, wieviel ich bis Ende des Jahres schaffe. So 5 bis 6 Kilo wären schon schön, über mehr würde ich mich auch freuen.
    Das Problem ist: ich weiß gar nicht, was ich zz wiege - die Waage ist mein Feind ;) Werde mich erst am SO wiegen und dann wahrscheinlich einen Schock kriegen... Ich will gar keine Prognosen aufstellen. Nur soviel: Wunschgewicht ist 65 Kilo...

    Ich hoffe, wir können uns gegenseitig motivieren und der Thread schläft nicht irgendwann ein. Denn wenn man sich regelmäßig über Fort- und manchmal auch Rückschritte austauscht hilft das bestimmt ungemein!

    Also auf gehts!!!!


    ~*~Like Mother - Like Daughter~*~

  4. Avatar von Das_bin_ich
    Registriert seit
    01.07.2005
    Beiträge
    2.499

    AW: Es muss endlich was passieren

    Hi!

    Ja, ich hoffe auch, dass wir uns gegenseitig motivieren können. Ist ja toll, dann starten wir fast am gleichen Tag (ich hab eben zwei Tage Verzögerung).
    Welche Diät machst Du? UNd was sind Deine Vorsätze?
    Ich will mich nach der Brigitte-Diät richten und regelmäßig (also mind. 2 mal pro Woche) ins Fitnessstudio gehen.

  5. Avatar von Gilmore_Girl
    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    37

    AW: Es muss endlich was passieren

    Hallo

    Ich habe keine bestimmt Diät geplant, sondern ich will einfach mal etwas bewusster darauf achten, was ich esse. Da ich nicht der größte Sport-Fan bin, sollte es nach Möglichkeit auch ohne Sport gehen. Ich bin mal gespannt und hab es auch nicht so eilig damit, ich möchte eben auf lange Zeit gesehen ein paar Kilos runter habe. Das wäre schon schön


    ~*~Like Mother - Like Daughter~*~

  6. Avatar von Das_bin_ich
    Registriert seit
    01.07.2005
    Beiträge
    2.499

    AW: Es muss endlich was passieren

    Also ich habe festgestellt, dass es ohne Sprt nicht gut geht. Aber vielleicht findest Du ja einen Weg.


  7. Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    78

    AW: Es muss endlich was passieren

    Hallo ihr, seid ihr schon gewechselt oder kann man hier bei euch noch mitmachen?
    Ich bin auch 27, bin 165 groß und wiege leider heute mal wieder 73,2 Kilo.
    Anfang des Jahres habe ich hier schon mal mitgeschrieben, da war ich bei 70 Kilo
    Das ganze ist dann irgendwie eingeschlafen, und da der Sommer ja eh nicht bikinitauglich war, hat sich hier und da wieder die Schoki eingeschlichen. Jetzt suche ich ein bisschen Unterstützung, damit das ganze über Winter nicht ausartet...

  8. Avatar von Das_bin_ich
    Registriert seit
    01.07.2005
    Beiträge
    2.499

    AW: Es muss endlich was passieren

    Halle Ringelsocke,

    nein wir sind noch hier! Und freuen uns sehr, wenn Du mitmachen willst. Ich will wie gesagt Dienstag starten und ich glaube bei GilmoreGirl war heute der Tag der Wahrheit (dann wollte sie auf die Waage)


  9. Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    78

    AW: Es muss endlich was passieren

    Huh, Tag der Wahrheit ist bei mir ja eigentlich jeden Morgen

    Ich habe das mit der Brigitte-Diät auch schon mal getestet, bin von dem Konzept auch nach wie vor überzeugt, aber dieses Kochen nach Plan klappt bei mir einfach nicht.
    Ich weiß ja schon, was ich essen darf und soll, ich mach´s nur nicht

    GilmoreGirl, dein Wunschgewicht ist auch meins, aber WANN ich das endlich mal erreiche...
    Aber die 70 sollte mit eurer Hilfe doch erstmal drin sein, oder? (Obwohl, der böse Lebkuchen...)

  10. Avatar von Das_bin_ich
    Registriert seit
    01.07.2005
    Beiträge
    2.499

    AW: Es muss endlich was passieren

    Hi.
    Ich will mich nochmal an den Plan halten. Eigentlich weiß ich natürlich auch, was ich essen und was nicht. Die Betonung liegt dabei aber immer auf "eigentlich". Ich kenne mich: ohne Plan finde ich immer wieder ausreden, warum ich doch ein klein wenig davon oder hiervon essen darf. Deshalb will ich es jetzt (eigentlich zum ersten mal) mit festen Regeln probieren. WErde euch berichten, ob ich damit Erfolg habe (was ich sehr hoffe).

+ Antworten
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •