Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. User Info Menu

    Handy-Figur-Coach

    Hallo ihr Süssen,
    wer benutzt auch den Figur-Coach und findet ihn, wie ich "nachbesserungswürdig"?
    Ich wünsche mir 10kcal, 50 kcl und 100 kcal- Pakete, die ich unabhängig buchen kann. Vielleicht finden sich hier ja noch ein paar Anhänger dieser Idee und wir könnten die "Experten" um ein "upload" bitten.....

    Für mich ist der Figur-Coach ansonsten eine gute Hilfe beim Abnehmen - den Tag bilanzieren. Habe schon 2 Kilo abgenommen (in dreieinhalb Wochen) und werde die heute erscheinende neue Brigitte-Diät wohl auch ausprobieren.

    Beste Grüsse, dranbleiben!


    Schlauefrau
    P.S. ich hatte sonst keine Einträge zum "Figur-Coach" gefunden

  2. Administrator

    User Info Menu

    AW: Handy-Figur-Coach

    Hallo Schlauefrau,

    vielen Dank für Ihre Anregungen, die wir gerne weiterleiten.

    Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihren Strang in das Forum "Erfahrungen mit der "BRIGITTE Diät" verschieben.

    Freundliche Grüße
    das Brigitte.de-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

  3. User Info Menu

    AW: Handy-Figur-Coach

    Ja, fein - wenn es hier besser "aufgehoben" ist.
    :-)

  4. User Info Menu

    Ausruf AW: Handy-Figur-Coach

    So, nun hab ich ja alles was ich brauche auf dem handy ;-)

    Gibts denn hier sonst noch jemanden, der auch mit dem Handy-Figur-Coach "arbeitet"?
    Augenblicklich bin ich ganz begeistert davon. Irgendwie hilft mir der Eintrag und das dann gleich alles ausgerechnet und zusammen gerechnet wird. Ich entwickle so einen richtigen Ehrgeiz, den Tag nach einem "Trüffel-Pralinen-Ausrutscher" doch noch zu retten. Bisher hab ich dann immer gedacht "Jetzt ist es für heute eh egal" und noch mehr gegessen.

    Komisch finde ich, dass man mehr essen soll wenn man z.B. Sport gemacht hat - ich will doch abnehmen. Was ist so schlimm daran wenn man mal gänzlich unterhalb der "Tagesration" liegt?

    Vielleicht schreibt hier ja doch noch mal jemand ausser mir ....
    :-)

    Beste Grüsse
    Schlauefrau

  5. User Info Menu

    AW: Handy-Figur-Coach

    Hallo Schlauefrau!
    Ich benutze den Handy-Coach schon relativ lange, ich glaube schon seit Ende Januar.
    Mir gefällt er auch gut, besonders dass ich meine sportlichen Aktivitäten eingeben kann. Dann sieht man halt, dass es sich gelohnt hat, sich zu bewegen :-)
    Man darf nicht so wenig essen, weil´man dadurch riskiert, dass der Grundumsatz drastisch absinkt, sodass man zum Abnehmen langfristig die Energiezufuhr immer weiter absenken müsste, und dass würde dir dann wohl nicht mehr gefallen! Stell dir vor, du dürftest nur noch drei Äpfel am Tag essen! Das wäre ja die Hölle und wichtige Nährstoffe würden dem Körper dann auch fehlen!!!
    Liebe Grüße, carlinchen

  6. User Info Menu

    AW: Handy-Figur-Coach

    Hi,

    Ich benutze den Handy-Coach seit Mitte Januar und hab mit seiner Hilfe 10 kg seitdem abgenommen. Mich verwirrt ja immer noch ein wenig, dass ich dort gut 200 kcal mehr essen darf (weiss nicht wie es bei euch ist) als in der Brigitte-Diät empfohlen. Nun vermutlich wird hier halt schlicht auf die individuellen Daten eingegangen...

    Mich motiviert der Coach sehr und ich bin froh, dass man nun auch sein Gewicht genau mit Kommazahl eingeben kann, bzw eigene Lebensmittel ergänzen!

    Ich kann den Coach nur empfehlen, mir hat er geholfen endlich mal am Ball zu bleiben :))

    LG,
    Judy

  7. User Info Menu

    smile AW: Handy-Figur-Coach

    Hallo Fischli, hallo carlinchen - wie nett!
    Danke für Eure Rückmeldungen!

    Fischli, GLÜCKWUNSCH!
    Das hört sich ja sehr gut an. Es funktioniert also auch mit der etwas "hoch" erscheinenden Kalorienanzahl. So halte ich auch sicher länger durch

    carlinchen, ja das hast Du natürlich recht. Wenn es so ist, dann gönn ich mir eben auch mal das eine oder andere Extra ;-)

    Ich muss mich nunmal erst an den Gedanken gewöhnen, dass das Abnehmen eben auf Dauer nur funktionieren kann wenn ich mir nicht alles verbieten muss.
    Alles andere was ich bisher versucht habe (vor allem GLYX) hat zwar super und schnell funktioniert, aber eben nur bis zur nächsten "Kohlenhydrat-Attacke".
    Mit dem handy-coach habe ich nun sogar die für mich grösste essenstechnische Herausforderung des Monats ganz gut gemeistert: PMS Einen Tag 500 Kalorien zu viel!
    Ich finde, das ist im Rahmen, zumal ich trotz PMS Sport gemacht habe - sonst immer ein Ding der Unmöglichkeit, weil viel zu gefrustet und träge

    Na, nun hab ich aber genug aus dem Nähkästchen geplaudert. Ich würde mich freuen, wenn wir uns hier vielleicht weiterhin ein bisschen über unsere persönlichen Erfahrungen mit dem handy-coach austauschen könnten.


    Beste Grüsse, schöne Woche!
    Schlauefrau

  8. User Info Menu

    AW: Handy-Figur-Coach

    Hallo,

    ich HABE ihn auch benutzt. Aber seit einigen Wochen nicht mehr, weil mir das zu blöd geworden ist ständig schauen wieviel kcal hat das und was kann ich dafür eintragen, das nervt wie sa.....!!!!
    Finde ich!!

    Und die kcal die ich zu mir nehmen durfte haben sich nie geändert, also sind nie weniger geworden, wenn ich mein akt. Gewicht eingegeben habe.
    Dann hab ich nur mal aus Test einfach ganz wenig Kg reingeschrieben und der Idiot hat mir genau diesselben Kcal angezeigt wie jetzt auch. Also irgendwas kann da nicht gehen!?

    Wie ist / war das bei euch?

    LG Chrsitin

  9. User Info Menu

    AW: Handy-Figur-Coach

    Hallo Christin!
    Das habe ich auch mal gemacht, den Coach versucht zu testen...
    Gab bei mir das gleiche Ergebnis.
    Dennoch ist der Coach für mich eine große Hilfe, wie auch für Judy. Ich bin nur leider zwischendurch immer wieder schwach geworden und habe ein zwei Kilo wieder zugelegt, aber das war ja nicht die Schuld vom Coach, sondern meine eigene.
    Zusammengerechnet habe ich aber auch so 8-9 Kilo verloren seit ich eintrage, was ich esse.
    Den neuen Coach habe ich versucht runterzuladen, aber es hat nicht geklappt, warum versteh ich gar nicht...

    Alles Liebe, Carlinchen

  10. User Info Menu

    AW: Handy-Figur-Coach

    Ich muss noch was dazu sagen bzw. fragen...
    Judy, kannst du vielleicht mal ein bisschen genauer erklären wie du das geschafft hast, ich meine trotz der 200 kcal mehr als in der normalen Brigitte-Diät, so gut abzunehmen und das auch zu halten?!
    Das wäre eine große Hilfe für mich, weil ich manchmal gar nicht weiß, was ich essen soll!
    LG, Carlinchen

Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •